Monster-Asyl´s "Was Ihr wollt"

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Monster-Asyl´s "Was Ihr wollt"

Beitrag von MonsterAsyl »

Ich bespreche in meiner Rubrik ausschliesslich Phantastische Filme, die in Deutschland noch keine Veröffentlichung hatten.

Meine Frage nun: gibt es spezielle Wünsche ?
Über welche Filme würdet Ihr am liebsten eine Besprechung sehen ?

Ich hoffe auf umfangreiches Feedback. ;)
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Was ein ganz knackiges Thema obskurster Monsterfilme ist sind die Produktionen aus mexikanischer Herkunft, von denen leider nur eine (Ein Superheld gegen Vampire aka Superman gegen Vampire, MEX 1962) jemals den Weg in unsere Kinos geschafft hat. Wer die Filme nicht kennt, und eine Vorliebe für durchgeknallte B-Monster-Movies hat, wird El Santo und all die anderen Wrestling-Typen in hautengen Gummihosen schnell lieben lernen!

Dieses Thema um die Mexican Monsters wurde auch in PRANKE #4 innerhalb Harrys "Monster-Invasion" schon vorzüglich angesprochen. Geniale Filme!

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von MonsterAsyl »

Gute Idee. Komisch dass Du ausgerechnet diesen Film erwähnst.
Der war für mich der erste richtige Horrorfilm, den ich im Kino gesehen habe. Ich habe mich so gefürchtet (ich war 10 oder so) dass ich das Kino verlassen wollte. Der Kinobesitzer hatte abgeschlossen und meinte zu mir:
"Du hast bezahlt, Du wolltest das sehen, jetzt bleibst Du da." :D
Junge war das eine Nervenbelastung !
Viele Jahre später, 1985, hat ein neuer Gastgeber des Phantastischen Films beim amerikanischen Fernsehen angefangen. Leider nicht so knackig wie Elvira ! Captain irgendwas und sein Freund Lefty. Lefty trat folgendermaßen auf: Captain Hoschi (oder wie der hiess) nahm seine Zigarre aus dem Mund und malte mit der kalten Asche einen Smiley in seine linke Handfläche. Der erste Film den er vorstellte, war:
Ein Superheld gegen Vampire aka Superman gegen Vampire, MEX 1962 !!! Ich habe natürlich sofort einen Videorecorder im Nachbarbundesstaat Wisconsin ausgeliehen (wir hatten keinen) und den Film mitgeschnitten. Der Captain war noch nicht so geübt im Rollen einlegen und hat zwei verwechselt. Auf diese Weise kam ein Segment, das ursprünglich später kommen sollte, früher.
Die amerikanische Presse war sich damals einig, dass das zwar irgenwie nicht so gut war, es den Film aber auf der anderen Seite besser gemacht hatte. :)
Leider besitze ich nur sehr wenige dieser Filme und bin dementsprechend auf Unterstützung angewiesen. Wer eine Bezugsquelle hat, melde sich bitte bei mir.
Ach so, wie Du ja schon weißt, werde ich für die nächste Ausgabe einen mexikanischen Film besprechen  ;)
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Harryzilla »

Ich hätte einen für mich reizvollen Vorschlag. Wie wäre es mir der phantastischen Welt des Jose Mojica Marins. Das Thema ist allerdings ziemlich kontrovers. Ich habe vor Jahren für DOOM einen Artikel über J.M.M.(aka Coffin Joe) geschrieben. Obwohl dieses Heft stark gegen Zensur auftrat und vor den ärgsten Machwerken nicht zurückscheute, war meine detailgetreue Schilderung einer Episode eines seiner Filme aus den späten 60er Jahren dem Herausgeber zu heftig. Er zensierte meine Vorlage. Worauf ich den Artikel wieder zurückzog und in BEHIND THE DOOR (die das ganze eher als Kunst verstanden) veröffentlichte. Ralf scheißt (darf man dieses Wort im Forum schreiben ???) sich sicher nicht so in die Hosen. Allerdings stellt sich die Frage ob die Leserschaft an den eigenwilligen und bizarren Werken dieses brasilianischen Filmemachers Interesse hat. Für Weicheier sind seine Filme mit Sicherheit starker Tobak. Immerhin gilt einer seiner Filme von 1963 als der erste brasilianische Horrorfilm. Postings dazu vom übrigen Forum sind wie immer herzlich willkommen.
Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von MonsterAsyl »

@Harryzilla: Gut das Du es ansprichst.Ich hatte eh vor diese Filme demnächst zu besprechen. Zur Zeit liegen mir
At midnight I´ll take your soul 1964
This night I´ll take your corpse 1967
Awakening of the beast 1970
vor. ;)
Und was Zensur angeht kann ich Dich, glaube ich beruhigen.
Also bis jetzt wurde noch keiner meiner Beiträge zensiert.
Auch meine jüngste Review zu Mad Doctor war kein Problem. ;)
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Also, da will ich mich jetzt nicht festlegen. Hardcore-Horror-Fanzines gibt es etliche, allerdings befassen sich die meisten mit jüngeren Produktionen, die ab den frühen 1980er Jahren entstanden sind. Ältere Filme wie Mad Doctor haben durchaus hin und wieder ihren Platz verdient (und die Nacktfotos habe ich im Layout ja auch nicht verwandt :) ) . Eigentlich sollte in PRANKE weniger auf Blutfilme eingegangen werden, da das Magazin mit seinen Kaiju-Themen schliesslich auch eine Vielzahl jüngerer Leser anspricht.

Orientiert Euch bei Eurer Artikelwahl einfach an Forrys FMOF, dann wird´s schon klappen ;)

Ausserdem habe ich keinen Bock, dass eine Ausgabe früher oder später auf dem Index landet...

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von MonsterAsyl »

Willst Du damit sagen wir können nichts zu Coffin Joe bringen :'( ???
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Das habe ich damit ja nicht gesagt. Ich will nur nicht eine Special-Issue nur mit Coffin Joe machen...  ;)

Viele Grüsse,
RS.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Harryzilla »

Mir sind noch zwei Regisseure eingefallen, die alle Kriterien erfüllen und über die ich gerne ein Portrait von Dir lesen würde. Zum einen Andy Milligan (von dem es nur einen Film auf dt. gab) und zum zweiten Bill Rebane (dem meiner Meinung nach vielleicht schlechtesten US Regisseur) von dem auch einiges wie MONSTER A GO GO nicht auf dt. zu sehen war und der ja bekanntlich etliche Monsterfilme verbrochen hat. Ein Portrait über El Santo wäre auch überlegenswert, da es da immerhin einen der Filme auf dt. gab und die Monsterfraktion bei Pranke wäre sicher auch gut bedient. Ich hoffe doch das die Leserschaft Deiner Artikel auf obskure Werke abfährt die noch nicht total ausgelutscht sind.
Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Harryzilla »

Ralf hat natürlich recht.Einige härtere Themen streifen geht schon in Ordnung (PHANTASM war ja auch eine Auftragsarbeit von Ralf).Vor allem PRANKE ist nun mal eher den Monstern und Klassikern (aber auch Trash und Exploitation) gewidmet. Es gab und gibt ja genug Magazine/Fanzines die sich den Splatterfilmen widmen. Somit nehme ich meinen Andy Milligan Wunsch zurück, nicht aber den bezüglich Marins/Coffin Joe.
Im Forum sollten aber doch eher alle Themen ansprechbar sein. Immerhin habt ihr ja in Deutschland Meinungsfreiheit (oder doch nicht so ganz >:().Das wars für diesmal.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von MonsterAsyl »

Ach ja, die Meinungsfreiheit.Die ist nicht die einzige, die hier leidet. >:(
Andy Milligan wäre sicher einen Blick Wert.Vielleicht später.
;)
@Pranke: Wegen so etwas auf dem Index zu landen wäre eine Ehre  ;) Nein im Ernst da hätte ich auch keinen Bock drauf. es ist halt so, das das aus Versehen passieren könnte. :-/
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Harryzilla »

@Ralfzilla,

also EIN SUPERHELD GEGEN VAMPIRE ist definiv nicht der einzige mexikanische Grusel und Monsterfilm der es auf dt. Leinwände schaffte. Ein Frühwerk ist DER SARG DES VAMPIRO von 1957. Ich habe weiters eine handvoll Aushangfotos zu einem uralten schwarz-weiß Film aus Mexiko mit dem Titel  DA LACHT DIE GÄNSEHAUT(1959).Noch einige Beispiele die mir so auf die schnelle einfallen sind DER TOTE KEHRT ZURÜCK von 1957 und VAMPIRO von 1956. Dann gibt es da noch HORROR-MONSTER SCHLAGEN ZU  der 1972 in dt. Kinos lief. Im selben Jahr lief auch noch DIE RACHE DER 1000 KATZEN mit kannibalistischen Katzen.
Von El Santo gibt es auf dt. nur diesen einen Film von dem es wunderschöne dt. Aushangfotos gibt.
Nach dem sich da kein Mensch aus dem Forum diesbezüglich gemeldet hat, mache ich das jetzt.
Ich habe übrigens DEM Spezialisten aus Mexiko mit einigen Materialien in seinem Plakatbuch ausgeholfen und stehe auch in den Danksagungen.Ein tolles Buch falls man auf mexikanische Genreplakate steht.
Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Dr.Prankenstein »

@Harry:
Da hatte ich mich leider falsch ausgedrückt. Wollte eigentlich damit sagen, dass die El Santo-Auftritte im deutschen Sprachraum ziemlich spärlich gesät sind. Allgemeine mexikanische Phantastik ist glücklicherweise auch in unserem Sprachraum kein Fremdwort, doch da würde ich mir noch mehr Anerkennung der hiesigen Filmverleiher wünschen. Das Filmland Mexiko ist doch in der Tat eine wahre Fundgrube für innovative DVD-Labels, die mit obskuren Produktionen für Furore sorgen möchten.

Viele Grüsse,
RS.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Harryzilla »

Ich möchte in Pranke von Dir gerne ein Portrait über Al Adamson lesen.Ich denke das wäre sehr spektakulär. Erstens hat er diverse Genrefilme gemacht, viel Schund abgeliefert  und ermordet ist er auch worden. Was will man mehr.
Ted V. Mikels wäre der nächste Psychotronic Regisseur. Er hat ja einige geniale Trasher wie ASTRO ZOMBIES und CORPSE GRINDERS und THE DOLL SQUAD auf dem Program. Außerdem hat er gerade wieder Fortsetzungen einiger seiner Filme abgekurbelt.
Auf Bill Rebane bist Du leider noch nicht eingegangen. Über den wurde bisher noch nicht viel geschrieben.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von MonsterAsyl »

Al Adamson ist eine hervorragende Idee, aber genau wie bei
Ted V. Mikels bin ich mir nicht sicher, inwieweit da nicht schon jemand anderes etwas in Pranke über die beiden geschrieben hat. Wie Du ja weist, fehlen mir leider eingige Nummern.
Wenn Stocki das hier liest, kann er ja mal was dazu sagen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich von Bill Rebane nur The giant Spider Invasion kenne.
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Harryzilla »

@Monster,

irgendwie bin ich mir sicher das Du ein Herschell Gordon Lewis-Experte bist. Vermutlich etwas zu hart für PRANKE, obwohl der Mann auf seinem Gebiet ein Pionier war. Er hat aber...nun sind wir beim eigentlichen Thema...einen Bill Rebane Film TERROR AT HALFDAY aufgekauft und einen neuen Schluss dazugedreht und das ganze als MONSTER A GO GO als H.G.Lewis Film verkauft. Vielleicht kennst Du ja nun doch schon zwei Rebane-Filme.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von MonsterAsyl »

Manchmal bist Du mir schon fast ein bischen unheimlich Harry.
Ich bin tatsächlich begeisterter Anhänger vom alten Herschell.
Leider, leider kenn ich Monster a GoGo nur vom Titel her. Der einzigste Streifen von ihm den ich noch nicht geshen habe. :'(
Aber ich habe wenigstens das T-Shirt zum Film ;)
Bevor Stocki jetzt wieder aufdreht, ich glaube nicht, das Herschells Filme zu hart für Pranke sind.Wenn die Artikel für das Oktoberheft fetig sind, fang ich an.
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Harryzilla »

Ich will ja ned überheblich klingen, aber mich täte es sehr wundern wenn Du SANTA VISITS THE MAGIC LAND OF MOTHER GOOSE von H.G.Lewis kennst. Da täte ich meinen Hut ziehen. Dies ist der einzige Genrefilm von ihm den ich noch nicht kenne. Hast Du von "Terror Circus" ein Kopie?

Harryzilla

P.S.: Über Lewis gab es zwar schon viel zu lesen, aber warum nicht. Deine Artikel sind immer ein Gedicht. Einziger Kritikpunkt: es könnten mehr sein :)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von MonsterAsyl »

Hut ziehen nicht nötig. den hatte ich vergessen,kenne ich natürlich auch nicht.
Terror Circus besitze ich leider auch nicht. :'( :'(
Das Lewis Prtrait meinte ich eben auch nicht. Mal sehen was mich als erses Ansprechen wird. ;)
Keeper of the Monsters

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von godzilla2664 »

mein persönlicher favorit vom alten billy rebane ist noch immer: "rana - hüter des blutigen schatzes" ... einer der schlechtesten filme, die ich kenne! und zwar ohne den geringsten anflug des berühmten so-bad-it's-good-charmes ;-)

something weird bringt ja etliche dvd's mit dem mexikanischen zeug (wrestling women, aztec mummy, samson etc.) heraus. würde mich interessieren, wie die qualitativ so sind ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von caro31 »

Moin Martin, schön Dich hier im Forum zu sehen!

Ich glaube über die mexikanischen Filme ist etwas für PRANKE in der Planung... bin mir aber jetzt nicht 100%ig sicher...  ::)
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von MonsterAsyl »

Jawoll, da ist was in Planung.Wird aber frühestens in der übernächsten Ausgabe dabei sein.  ;)

@godzilla2664: Also die Qualität der Something Weird Videos/DVD ist sehr unterschiedlich. Von Genial bis Dreck. :-/
Das kommt natürlich daher, das die meisten Streifen nicht ordnungsgemäss gelagert wurden, dazu kommt noch das viele Kopien aus dem Mülleimer stammen !(war ne echt spektakuläre Aktion). Zelluloid zerfällt halt irgendwann. :'(
Ich habe von Telefilms International einen Samson (in the Waxmuseum) über dessen Qualität ich aber noch nichts sagen kann, da ich noch keine Zeit hatte ihn mir anzusehen.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von caro31 »

Zum Thema Something Weird & Co:

Ich möchte es hiermit eindeutig erlauben dass Empfehlungen für US-Public Domain-DVDs gegeben werden, von Filmen die anders nicht zu beschaffen sind. Auch Tipps wo man am besten bestellen sollte sind durchaus erwünscht. +++
Was ich hier aber nicht sehen will sind Verkaufs- und Tauschangebote für sowas oder selbstgebranntes, okay?
Das ganze soll helfen nicht Abzockern bei der Jagd nach bestimmten Titeln in die Arme zu laufen - ich habe von manchen Titeln selbst bis zu 3 höchst unterscgiedliche Exemplare...  :-/

Was haltet Ihr in diesem Zusammenhang von einer speziellen PD-Ecke...?
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Dr.Prankenstein »

...auch ich begrüsse unseren Wiener Korrespondenten Martin in unserem zwar mittlerweile nicht mehr nagelneuen, aber immer noch exzellenten Forum!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!  +++

Viele Grüsse,
RS.

P.S.: Ähem, wie war nochmal die Ausgangssituation dieses Threads... ?  ;)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von caro31 »

PRANKE-Magazin hat geschrieben:P.S.: Ähem, wie war nochmal die Ausgangssituation dieses Threads... ? ;)
Hieß glaube ich "...was Ihr wollt""... Also ich will jetzt ein Eis und dann an den Strand ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Du Banause!
Ich will... [ratternd setzt sich die Hirnmasse in Bewegung...] ...sofort auf den Mars, da es dort

a) kühler sein soll und es
b) Fledermausspinnen geben soll, die hervorragend zur Haustierhaltung geeignet sind (im Babystadium)!

*** Flash! *** (Wunsch erfüllt)
Zuletzt geändert von Dr.Prankenstein am Mi 16.08.2006, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von caro31 »

Im wehmütigen Gedenken an Stocki der auf der Marsoberfläche jämmerlich erstickte und kurze Zeit später von einer Radaraugen-Riesenamöbe aufgelöst wurde:
Du hättest an einen Raumanzug denken sollen!

Selbst mit fehlendem Helmvisier sind die besser als nichts - CineMagic wirds schon richten  ;D ;)
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Harryzilla »

Hell...o Monster,

Horror is back. Und wie. Nach "Scream"1996 und "Blair Würg ...äh..Witch Project" 1999 ist dies das nächste ganz große Jahr für Gruselfilme.
Zunächst einmal hat der low Budget Streifen "House Of 1000 Corpses" in US Kinos 12 Millionen $ eingespielt. Dann folgte das Comeback des Backwood-Kinos mit Filmen wie "Wrong Turn" und "Cabin Fever"(zweiterer hat ja sensationelle Kritiken erhalten). Und seit 2 (!) Wochen ist "Freddy Vs Jason" in den US Kinocharts die #1.
Hab mir heute "Freddy Vs Jason" reingezogen (hab in N.Y. keine Zeit dafür gehabt).Nicht übel. Der Film hält was der Titel verspricht. Es geht back to the roots. Recht blutig und besser als die letzten Soloeinträge beider Serien. Kein Meisterwerk, aber für Fans der Serien sehr ansehbar.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Was Ihr wollt

Beitrag von Grummel »

Harry schaffte es tatsächlich wieder mich zu einem sabbernden, neidischen, vor Sucht zerfließenden Fan zu machen. Seit ich vorstehenden Post gelesen habe fahre ich wieder die Fingernägel aus wenn ich die Treppe hochgehe und kratze vernehmlich über das Geländer. (Ab und zu streichel ich auch das große Fleischmesser im Besteckkasten.) Trägt übrigens zu Friedfertigkeit meiner Frau bei. ;D
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

So, diese Thematik aus "glorreichen Pioniertagen" 8) habe ich soeben gepflegt nach oben gepuscht. Bestimmt hat jemand Wünsche für kommende PRANKE-Ausgaben, die Sven bestimmt gerne erfüllen wird. +++
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“