Monster - SciFi - Horror - Fantasy | Hamburg 7.-9. Mai 2010

Das jährliche Festival für phantastische SciFi-, Monster- und Horrorfilme in Hamburg. Echte 35mm-Kopien only!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Mich freut es immer besonders wenn gerade die von weit angereisten Gäste Spaß hatten - das versüßt den Feierabend doch sehr :-P +++

Herzlich willkommen auch im Forum!
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hatte ich das eigentlich schon erwähnt: auch meine Anfahrt hatte sich absolut gelohnt. :D+++
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Hatte ich das eigentlich schon erwähnt: auch meine Anfahrt hatte sich absolut gelohnt. :D+++
Was mich natürlich auch sehr freut - zumal die Überraschung, daß Du tatsächlich kamst, doch eine sehr freudige war :-P +++


Der erste Clip ist jetzt übrigens auf Youtube anschaubar, es handelt sich um die bierseelige Godzilla-Gamera-Abstimmung :mrgreen:
Vielen herzlichen Dank an Mechagodzilla 2000 fürs Aufnehmen! +++ +++ +++


Link

Viel Spaß!

PS: So feierlich sind wir übrigens nur am Eröffnungsabernd aufgetreten :wink:
Zuletzt geändert von caro31 am Mo 24.05.2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Und weiter geht's mit dem Intro-Clip zu "Monster aus dem All" - diesmal sogar optional in HD (mußte erstmal rausbekommen, wie das bei Youtube funzt) und vor allem in etwas legererer Garderobe:



Link zu Youtube:
Link
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Vor einigen Tagen habe ich endlich euer herrliches Begleitmagazin erhalten. Eine wundervolle Arbeit. Das Bildmaterial ist vom feinsten und seltensten (nicht nur die üblichen Verdächtigen). Zweisprachiger Text ist sinnvoll (siehe Fantasy-Filmfest). Offenbar habt ihr eine sehr gute Druckerei an der Hand.
Sollte der Verkauf auch nur halbwegs gut gelaufen sein, bitte unbedingt weiter machen. Ich bleibe ein treuer Abnehmer. Würde auch (falls gewünscht) jederzeit Material zur Verfügung stellen.
Tolle Arbeit. +++ +++ +++
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Vielen Dank für das Lob :D
Es wird auch defintiv kein Einzelstück bleiben (wie auch gewisse Filmveranstaltungen hier in Hamburg) :wink:
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ralo31 hat geschrieben:Vielen Dank für das Lob :D
Es wird auch defintiv kein Einzelstück bleiben (wie auch gewisse Filmveranstaltungen hier in Hamburg) :wink:
Darauf würde ich jetzt mit einem Dithmarscher anstoßen, wenn ich eines hätte :klatsch:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Und wir werden dafür sorgen, dass dies legger Bierchen beim nächsten Mal nicht wieder ausgeht :-P +++
Und auch die Lieblingsdroge Fritz-Kola wird's natürlich wieder geben!

Da das Veranstalter-Team mal wieder alles mögliche um die Ohren hat, nur schon mal ein paar Info-Bröckchen:

Nächstes Jahr machen die Monster definitiv wieder drei Tage lang mobil - mir einem Programm vom allerfeinsten
(ich weiß, Ihr erwartet auch nichts geringeres :D ).

Außerdem wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Dezember eine lange monströse Filmnacht geben,
bei der es dann auch "härtere" Kost geben wird.


Meinereiner freut sich schon ein Loch sonstwohin, das dürfte wieder sehr sehr geil werden! :klatsch: :klatsch: :klatsch:



Außerdem werde ich wohl unter Androhung schwerster Gewaltakte wieder zur Produktion von passenden Ausgaben von "Vintage Monsters" genötigt werden - dabei würde ich's sogar freiwillig tun :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

So Leuts, nun kann ich es ja endlich offiziell machen, denn der Termin steht:

Am Samstag, dem 11. Dezember 2010 wird es im wunderschönen Savoy/Metropolis-Kino eine völlig abgefahrene Filmnacht geben (quasi ein Monster machen Mobil light - bevor es nächstes Jahr wieder ein ganzes Wochenende ins Kino geht ;D ).

Das Motto:
Monster, Gewalt und gute Laune!*



Geboten werden drei völlig abgefahrene Filme, die im Kino für reinstze Partystimmung sorgen sollten!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Und da es immer wieder Kritik am Freitag für solche Veranstaltungen gab, bieten wir Euch diesmal alles am Samstag (also keine Ausreden mehr, sondern kommen)!

Da wird's dann vor Weihnachten noch mal richtig rund gehen - und ein gewisser Großer Grüner aus Japan wird Euch definitiv auch beglücken (und diesmal auch nicht in Form einer Schildkröte ;) )


*Mein persönlicher Arbeitstitel. Der von Mastermind Andreas lautet: Sex, Gewalt und Gute Laune :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

An dieser Stelle dann auch schon mal die Ankündigung:

Es geht weiter mit
MONSTER MACHEN MOBIL!

6. - 8. Mai 2011 - Metropolis Hamburg
(im Savoy Saal)
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

:banana: Bild:banana:
Antworten

Zurück zu „Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg“