Monster Machen Mobil 2 - SciFi-Horror-Trash - 6.-8. Mai 2011

Das jährliche Festival für phantastische SciFi-, Monster- und Horrorfilme in Hamburg. Echte 35mm-Kopien only!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:Und als ob das nicht genug wäre...ist es auch noch der Stadtteil in dem der liebe Antro anno U-2000 das Licht der Welt erblickt hat...also Leute...nichts wie hin...seht Antros Geburtsort... :mrgreen:
Steht das Antro Museum da noch?
Klar...was wär Hamburg ohne mein Museum... :king:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Paul Naschy hat geschrieben:schreibt man das dann nicht eher 3M3 ?
Auch nicht schlecht! :wink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Antropophagus hat geschrieben:Klar...was wär Hamburg ohne mein Museum... :king:
Ich erinnere mich noch wie damals die Schule, das Krankenhaus, die Feuerwache und das Polizeirevier abgerissen wurden für das Museum.
Aber man muss halt Prioritäten setzen. :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:Klar...was wär Hamburg ohne mein Museum... :king:
Ich erinnere mich noch wie damals die Schule, das Krankenhaus, die Feuerwache und das Polizeirevier abgerissen wurden für das Museum.
Aber man muss halt Prioritäten setzen. :wink:
Der Michel ist auch schon im Gespräch... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Für den neuen Flügel. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

und der diesjährige hafengeburtstag war angeblich der letzte, da das hafenbecken zugeschüttet wird um für das museum zusätzliche hallen errichten zu können ... wurde dieses gerücht übrigens von offizieller seite schon bestätigt?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

godzilla2664 hat geschrieben:und der diesjährige hafengeburtstag war angeblich der letzte, da das hafenbecken zugeschüttet wird um für das museum zusätzliche hallen errichten zu können ... wurde dieses gerücht übrigens von offizieller seite schon bestätigt?
Sollte eigentlich...aber es haben doch tatsächlich einige Hafenarbeiter wegen ihren Arbeitsplätzen demonstriert...egoistisches Pack... :explode: ...deswegen wurde das Projekt etwas verlegt...jetzt vermessen einige Geologen gerade die Nordsee...es wird aber noch bis 2018 dauern bis die Ergebnisse feststehen...ich lass mich überaschen... :breakfast:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ist die 50m hohe Platinstatur fertig?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

ralo31 hat geschrieben:Yeah Yeah Yeah!
Das Metropolis im Savoy-Saal ist erstmal gerettet!

:klatsch: :banana: :klatsch: :klatsch: :banana: :klatsch: :banana: :banana: :klatsch:

Das heißt, dass es auch mit "Monster Machen Mobil" auf der Riesenleinwand weitergehen kann! :king:
Aus der Traum, das Kino wird nun doch geschlossen... :?
Leider hatte man sich bei der Hurra-Meldung wohl nur auf mündliche Absichtserklärungen gestützt :wand:
Bild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Bei eBay ist nun eine DVD von SCARLETTO aufgetaucht:

http://www.ebay.de/itm/SCARLETTO-SCHLOS ... 1e678305d5

Ist das ein Fake??
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Bootleg. Momentan aber die einzige Möglichkeit den uncut auf deutsch zu sehen. Das alte Toppic Tape tut's aber auch. Zwar nicht ungeschnitten, aber guckbar.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Das Toppic Tape ist in fast allen Folterszenen extrem geschnitten, soweit ich weiß. :?
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Antworten

Zurück zu „Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg“