Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4.

Das jährliche Festival für phantastische SciFi-, Monster- und Horrorfilme in Hamburg. Echte 35mm-Kopien only!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Harryzilla »

Viel Spass beim Monster mobil machen. Lasst es rocken meine lieben Kongulaner/Innen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von mechagigantis2000 »

godzilla2664 hat geschrieben:ein glas für holger!

prost, holger :-P
I like +++
Bild
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Onkel Zilla »

Moin Männas, na gut genächtigt?
Wie isn dat nu mit dem Foto?
Steht immer noch der Treffpunkt Kino um 1330h?
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Mr. Z »

Falls sich einige von Euch fragen, wo ich eigentlich bleibe...sorry!...ging nicht anders...da hat sich ein kleiner Junge (aber ca. drei Wochen zu früh!) in mein Leben gedrängt...das fängt ja früh an! :-P ...ich bin sowas von happy! Ich wünsche Euch viel Spass...
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Antropophagus »

zarthan hat geschrieben:Falls sich einige von Euch fragen, wo ich eigentlich bleibe...sorry!...ging nicht anders...da hat sich ein kleiner Junge (aber ca. drei Wochen zu früh!) in mein Leben gedrängt...das fängt ja früh an! :-P ...ich bin sowas von happy! Ich wünsche Euch viel Spass...
Ja...da gratulier ich dem frischen Pappi doch mal... :drink:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Mr. Z »

...und meine Mutter kommt aus dem Heulen nicht mehr raus...das mache ich garantiert nicht noch mal...
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Brainbug

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Brainbug »

Onkel Zilla hat geschrieben:Moin Männas, na gut genächtigt?
Wie isn dat nu mit dem Foto?
Steht immer noch der Treffpunkt Kino um 1330h?
Andreas machte vor "Astaron" die Ansage, dass wir das Foto auch vor ersten Vorstellung um 14:30 direkt im Kinosaal vor der weißen Leinwand machen können. Heißt, mehr Zeit und somit entspannteres "Anreisen". Ich bin dafür! :klatsch:
Brainbug

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Brainbug »

zarthan hat geschrieben:Falls sich einige von Euch fragen, wo ich eigentlich bleibe...sorry!...ging nicht anders...da hat sich ein kleiner Junge (aber ca. drei Wochen zu früh!) in mein Leben gedrängt...das fängt ja früh an! :-P ...ich bin sowas von happy! Ich wünsche Euch viel Spass...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! +++
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Onkel Zilla »

Na dann ma herzlichen Zarthan.

Na das mit dem entspannteren anreisen trifft sich gut, bin grad noch im Hostel. Werd aber so kurz nach 1400h da sein.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Harryzilla »

Das ich das noch erleben darf. Zarthan ist Papa. Hell yeah. :respekt:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Mr. Z »

Harryzilla hat geschrieben:Das ich das noch erleben darf. Zarthan ist Papa. Hell yeah. :respekt:
Öhm...war ganz einfach...nur seit Stunden redet jeder von Babyfotos und Windeln!...hey...ich bin fünffacher Onkel und weis wovon ich spreche! :roll: ...und dem Kleinen geht es bestens, trotz früher Ankunft!!!...war am 20.04. um 00:11 Uhr soweit...also noch ein Widder wie seine Urgrossmutter!
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von MonsterZero »

War schön, danke allen Beteiligten, leider hat mir das Vorprogramm vor den schwimmenden Leichen, das zeitliche Genick gebrochen und ich sah mein Zug schon fahren, weshalb ich gezwungen war bei den Anfangscredits von den Leichen zu gehen.
Ein halber bzw. 3/4 Film, den ich auf DVD habe wäre witzlos gewesen, ich schaue ihn nachher hier auf DVD.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Boogieman1967 »

Ja, das war mal wieder ein wirklich gelungenes aber auch anstrengendes 3-Tage Rennen.
Mein ganz besonderen Dank sende ich an Sven und unbekannter Weise Christian die auch mir ein wirklich Mega Liebes Geschenk gemacht haben.
Weitere Gedanke, Fakten, Zahlen und Visionen kommen in den nächsten Tagen. Und bis dahin wünsche ich allen eine gute, feine, schnelle Heimreise.

Andreas
Benutzeravatar
odo
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20.04.2013, 09:18

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von odo »

hi war das erste mal dabei (mit Bruder und Frau im Schlepptau) und muss sagen es war den Weg wert....Wir hatten uns zwar "nur" 2 Filme am Freitag angeschaut (Flesh und Astaron) aber alleine das Kino ist ja schon der Hammer.... :-P

Bei Flesh war die Bude ja richtig voll....hätte ich nicht gedacht....und selbst beim Astaron um Mitternacht war der Saal noch gut gefüllt....die Stimmung war prima und ich werde beim nächsten mal wieder reinschauen (hoffe mal Bruder und Frau ebenso...lool).... 8)

gruss odo
Bild

"Das hier bin ich… Alex! Und meine 3 Droogs: Pete, Georgie und Dim! Wir hockten in der Korowa Milchbar und überlegten uns, was wir mit diesem Abend anfangen sollten…
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Paul Naschy »

sonntag mittag.
draussen: schönstes Wetter, beste biergartenbedingungen.
drinnen: spezialprgramm. calligari und ein verdammt gut besuchtes haus.
glückwunsch zu der großartigen veranstaltung, Ralf & Andreas!

Bild

die chefs bei der einstimmung des zuschauer auf den jeweiligen film:

Bild

nur anfänger fotografieren. ein paar bilder von der pizzaschlacht am freitag in der l´osteria:

Bild
Bild
Bild

promis vor dem kino:

Bild

und jetzt bitte festhalten... das gruppenbild! sind die wirklich alle hier im forum vertreten? :o

Bild

wer das bild in etwas größer sehen will:
http://www.dhyanarecords.com/wp-content ... mgross.jpg
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Captain Blitz »

Das sieht doch nett aus. :)

Am Sonntag kam ich einfach nicht dazu, mir noch die beiden Filme zu geben, ich war körperlich ein wenig angegriffen, die Studionachtschicht vom Vortag hat ihre Spuren hinterlassen.

Auch so war es ein schönes Filmfest und ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr mehr Filme sehen kann.

Besten Dank mal wieder an Ralf und Andreas für die Orga.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von MonsterAsyl »

@Boogieman1967: Gern geschehen. Schön, daß es Dir/Euch so gut gefallen hat. Ich würde mich ja freuen, wenn die Vinatge Monsters zukünftig in DIN A 4 erscheinen würde. Ich find die Bilder größer einfach schöner. :)

@Paul Naschy: Vielen Dank für die vielen Photos. +++ Und nein, die sind nicht alle bei uns angemeldet/Mitglieder. Mindestens drei der abgebildeten Personen stammen aus dem Forum deliria-italiano.de :wink: Bei dieser Gelegenheit beste Grüße, war nett mit Euch. :king:

@all: Wer noch Photos hat, bitte hochladen.

@Ralo31: 1000 Dank, daß ich bei Dir nächtige durfte. :loveyouall: War wieder klasse und Du hast echt ein Gespür, wer sich zusammen verträgt und wer nicht. Und Deine Gastronomietips waren wieder erste Sahne. Den Griechen kannte ich zwar schon, aber das Essen dort war wieder ein echtes Highlight.

@Ralf & Andreas: Wieder einmal stehen wir Fans tief in Eurer Schuld. Ihr habt uns einmal mehr ein wunderschönes Programm kredenzt, bei dem keien Wünsche offen blieben. Besonders schön fand ich, daß die Pausen zwischen den Filmen länger waren als sonst. Auf diese Weise hatte man genug Zeit sich etwas zu Essen zu holen und vor allem ein wenig mit den anderen Teilnehmern zu quatschen. +++

@Stephan: Keine Ahnung, ob Du hier mitliest? War sehr nett Dich kenenn gelernt zu haben. E-Mail kommt. :wink:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Gezora »

zarthan hat geschrieben:Falls sich einige von Euch fragen, wo ich eigentlich bleibe...sorry!...ging nicht anders...da hat sich ein kleiner Junge (aber ca. drei Wochen zu früh!) in mein Leben gedrängt...
Auch von mir noch einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.
das fängt ja früh an!
Ja, daran wirst Du Dich gewöhnen müssen. Ereignisse vorauszuplanen wird von nun an nie mehr so einfach sein zuvor.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Brainbug

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Brainbug »

DANKE! DANKE! DANKE! an Andreas und Ralf und natürlich an das Metropolis für diese phantastische Veranstaltung :klatsch:

War das 'ne herrliche Sause, ich bin jetzt noch ganz begeistert (und groggy :wink:). Diesmal habe ich auch wirklich sämtliche Filme mitgenommen, und es wirklich bei (fast :roll:) keinem bereut. OK, ich gebe zu, dass Kung-Fu Monster war schon 'ne grenzwertig sinnfreie Nummer, die am Logikzentrum meines Hirns am Samstag Abend doch ziemlichen Schaden angerichtet hat. Na ja, zum Glück wurde ich durch den King Kong und dem famosen George Nader behutsam darauf vorbereitet ("Würden Sie einen Androiden erkennen, wenn Sie ihm begegnen" - "Warum nicht" :atomrofl:)!

Ach, es gab so viel zu lachen, und die Stimmung war bombastisch (vor allem beim Fleisch Gordon). Dazu war der Füllgrad des Kinos für eine Veranstaltung dieser Art richtig hoch, was mich begeistert hat. Somit steht einem fünften MMM denke ich nichts mehr im Wege. Spannend und lehrreich waren auch die Gespräche vor und zwischen all den cineastischen Offenbarungen.

Herzliche Grüße auch an Martin, Bernd, Uwe, King Kaiju (hab' doch glatt Deinen Namen nicht mehr parat :?), ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Allen anderen sei gesagt, es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht! :banana:

Bis zum nächsten Mal! :drink:
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von ghidora2000 »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Ralf und Andreas. Das war wieder mal eine tolle Veranstaltung. +++
Super Stimmung (vor allem bei Flesh Gordon) und ein übers Wochenende gut besuchtes Kino sollten dafür gesorgt haben,
das einer 5. Auflage von MMM nichts mehr im Wege steht.
Leider habe ich das Gruppenfoto verpasst. Da muß ich wohl was nicht mitgekriegt haben. :? Na ja, egal. Beim nächsten Mal bin ich mit drauf. 8)
Viele Grüße an alle. Es ist immer wieder schön euch zu treffen. Hat riesig Spaß gemacht :klatsch:

@ "Hotel Stadt Altona Gruppe"

Tut mir leid, das es mit unserem gemeinsamen Frühstück am Sonntag Morgen nicht geklappt hat,
aber der "Hamburg Marathon" ließ mir leider keine Wahl. So musste ich leider schon vor 9 Uhr das Hotel fluchtartig verlassen,
um den Straßensperrungen zu entgehen.

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von King Kaiju »

Vielen Dank auch von mir an Ralf und Andreas und natürlich an die Crew vom Metropolis-Kino!!!!!!
War eine Spitzenveranstaltung und ein sehr buntes Programm!!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Der Spruch, der mir immer im Gedächtnis bleiben wird, ist der oben von Brainbug angegebene Androiden-Spruch aus FBI JAGT PHANTOM ^^ einfach herrlich! Apropos: wo war das FBI :wink:
KUNG FU MONSTER war schon an der Schmerzgrenze, aber herrlich bescheuert (die vorher nie erwähnten "Erdstöße haben aufgehört" oder wenn der Bösewicht in einer Atomexplosion vergeht).

Sehr schön war UND VOR LUST ZU STERBEN (sehr gute Fotografien zT und gute Atmospähre). KING KONG - FRANKENSTEINS SOHN war mein Highlight, alleine schon weil ich als Kind der 80er Jahre nie die Gelegenheit hatte in "Jugendvorstellungen" diese Kaijus zu sehen! Sehr schön, dass wieder eine TOHO-Produktion dabei war. Ich hoffe, beim nächsten MMM wieder auf einen Godzilla!

Der Festivalfilm, der am meisten unterhalten hat, war zweifellos FLESH GORDON!!!!! Ein würdiger Nachfolger von SCARLETTO und STAR CRASH!!!

Kurzum war es ein sehr schönes Wochenende und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Paul Naschy »

Der Spruch, der mir immer im Gedächtnis bleiben wird, ist der oben von Brainbug angegebene Androiden-Spruch aus FBI JAGT PHANTOM
... und die fleisch gordon weisheit: jeder hat das recht, nach seiner versautheit glücklich zu werden! :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Brainbug

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Brainbug »

Paul Naschy hat geschrieben:
Der Spruch, der mir immer im Gedächtnis bleiben wird, ist der oben von Brainbug angegebene Androiden-Spruch aus FBI JAGT PHANTOM
... und die fleisch gordon weisheit: jeder hat das recht, nach seiner versautheit glücklich zu werden! :D
Genau! :klatsch:

Aber ich bin grad ein wenig beunruhigt... die Erdstöße haben nachgelassen! :atomrofl:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von godzilla2664 »

jo! hamburg war auch heuer wieder die reise wert. alte filme und alte freunde in derart komprimierter
form verabreicht zu bekommen, gelingt einem anderswo wohl nur schwer!

danke an alle für alles, insbesondere aber an andreas & ralf für die organisation. chapeau!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Avenger »

Hat Spass gemacht, wie jedes Jahr. Danke and die Organisatoren vor und hinter der Kulisse. :klatsch:
Alles geht vorüber.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Kaijufan90 »

War natürlich mal wieder ein echt geiles Wochenende, ein Riesen Lob an Andi und Ralf. +++ +++ +++ :loveyouall:
Meine persöhnlichen Highlights waren King Kong - Frankensteins Sohn (sogar mit der Fehlstelle :D :D ), Flesh Gordon (geilste Stimmung im Haus) und Frankensteins Kung Fu-Monster. Leider leider konnte ich am So. die letzten beiden Filme nicht mehr sehen :? :? :? (Sch*** Zugplanung :wand: :wand: )

Ich freue mich schon riesig aufs 5. MMM nächstes Jahr und natürlich aufs Monster, Gewalt und gute Laune in diesem Jahr (und hoffentlich mischt diesmal auch unser grünes Lieblingsmonster mit +++ +++ +++ :D ). :klatsch: :banana: :loveyouall:

LGs aus dem Saarland

Kaijufan90

P.S. Auf dem Gruppenbild steh ich ganz rechts in der Ecke. :mrgreen:


@Zarthan: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :drink:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Paul Naschy »

Kaijufan90 hat geschrieben:P.S. Auf dem Gruppenbild steh ich ganz rechts in der Ecke. :mrgreen:
schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben! wenn auch nur kurz, aber die 5. auflage kommt bestimmt :)

meine highlights waren der mexikaner und fbi jagt phantom; spaß gemacht haben aber alle. irgendwie habe ich den eindruck, die programmauswahl wird von MMM zu MMM immer besser / interessanter. bin mal gespannt, wie andreas & ralf das 2014 nochmal toppen wollen :-P
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von MonsterZero »

Paul Naschy hat geschrieben:meine highlights waren der mexikaner und fbi jagt phantom
Der arme Teppich, oder warst du da schon weg?
Habe übrigens Bronson, Norris und Eastwood den Rücken gekehrt, George Nader steckt die eh in die Tasche... :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Paul Naschy »

da war ich wohl leider schon weg :?
Habe übrigens Bronson, Norris und Eastwood den Rücken gekehrt, George Nader steckt die eh in die Tasche
+++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Monster Machen Mobil 4 - Monster-SciFi-Horror - 19.-21.4

Beitrag von Kroete »

Von mir auch nochmal vielen Dank an die Organisatoren.
Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Irgendwie war alles perfekt. An- und Abreise mit mit dem besten Chauffeur der Welt (Ok, kleine Vollsprerrung der A1 auf dem Rückweg......). Schön mit anderen Kongulaner im selben Hotel zu sein. Das hatte ich ja im letzen Jahr nicht. TOP Filmauswahl! Alle Filme geschafft.
Hoffen wir mal, dass mich Frau und Kind (kommt hoffenlich gesund Ende September zur Welt) auch zu MMM5 lassen.
Schauen wir mal.

@Zarthan: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Antworten

Zurück zu „Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg“