Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3110
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath » Mo 06.05.2019, 20:35

Naja es ist nicht politisch nicht ganz korrekt, aber mal ganz ehrlich, Unrecht hat er nicht. Ich bin auch jeden Tag unterwegs und mir ist auch schon so einiges untergekommen. Ich wünsche mir ehrlich gesagt auch wieder ein bisschen mehr Ordnung, Disziplin und Anstand unter den Menschen.
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3110
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath » So 26.05.2019, 15:46

Die Wahlzettel für die Europawahl und die Kommunalwahl waren echt riesig, ich hatte Probleme die Dinger in der Wahlkabine richtig auseinander zu falten.^^
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3217
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro » So 26.05.2019, 16:51

Ich bin ein Opfer der Informationspolitik geworden und konnte meine Unterlagen nicht rechtszeitig beantragen. :x


Zumindest kann ich so allen anderen die Schuld geben, wenn das Ergebnis Mist ist. :P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2856
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gezora » So 26.05.2019, 19:36

Gorath hat geschrieben:
So 26.05.2019, 15:46
Die Wahlzettel für die Europawahl und die Kommunalwahl waren echt riesig, ich hatte Probleme die Dinger in der Wahlkabine richtig auseinander zu falten.^^
Ja, ich hatte auch Sorge, dass er mich erwürgt, konnte ihn aber zum Glück gerade noch bewältigen.

––––––––––––

Aber mal was anderes: Mein jüngerer Sohn sollte in seiner Schule (3. Klasse) ein Plakat erstellen, auf dem er seinen Wunschberuf präsentiert. Er möchte Regisseur werden. Sein großes Vorbild kann man als Genrekundiger leicht erraten:

Bild
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7223
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy » So 26.05.2019, 22:45

wow, cool!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11462
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dr.Prankenstein » Mo 03.06.2019, 07:38

Ach, da schau her. Der Regisseur für den nächsten Pranke-Werbespot ist gefunden. :o :lol:

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3812
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" » Di 11.06.2019, 01:35

AAARRRGGHHH!!!

Mir ist eine DVD gesprungen, von Mitte bis Rand. Anolis, Kaiju Classics. "Rückkehr des King Kong". Disc 2, mit der japanischen Schnittfassung. Ausgerechnet! :wand: :cry2:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11462
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dr.Prankenstein » Di 11.06.2019, 13:06

Wie passiert denn sowas?!

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3812
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" » Mi 12.06.2019, 00:11

Die hatte sich so blöd in der Hülle verhakt. Als ich sie rausholen wollte, isses passiert.

Fuck! Wär's Disc 1 mit der US- und dt. Kinofassung, könnte ich die einfach durch die aktuelle BluRay ersetzen, aber die japanische Fassung ist ja noch nicht mal als US- oder UK-Import erhältlich, die gibt's nur von Anolis.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2036
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver » So 16.06.2019, 14:53

Ja, es gibt einige Hüllen die ihre Discs entweder gar nicht hergeben wollen oder wo sie schnell lose rumfliegen.

Bei der Erstentnahme bei den Kaiju-Classics mache ich mir auch immer Sorgen, teilweise sind die echt richtig fest.

Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred » Mo 24.06.2019, 16:57

Es ist ein neues Heft rausgekommen über Godzilla: https://shop.neon-zombie.net/product_in ... 1662eac412

Kann man auch bei ebay kaufen,verkürzt die wartezeit auf die nächste Pranke Ausgabe.

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3354
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Elite » Di 30.07.2019, 19:19

Man, man man… da war ich nun wieder 10 Tage im Kroatien-Urlaub und konnte mich im Forum nicht einloggen (irgendwie hab ich auf dem Handy damit Probleme und diese frickelige Handhabung mag ich sowieso nicht für so etwas wie Foren). Früher hab ich immer geschrieben: "Postet in der Zwischenzeit nicht soviel"! Heute habe ich alles, was ich in etwas über 2 Wochen verpasst habe in Rekordzeit abgegrasen, weil's schlicht und ergreifend so wenig leider geworden ist. Ich hätte eher posten sollen: "Postet doch mal etwas mehr in der Zwischenzeit"! :roll: :cry: Früher saß ich noch Stunden dran, um alles aufzuholen, was ich hier verpasst habe, heute nur noch Minuten...
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3217
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro » Mi 31.07.2019, 18:29

Danke den asozialen Medien. +++
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.

Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred » Mo 12.08.2019, 13:29

Moin!
Ich habe eine kleine Frage an Leute die mehr Ahnung haben! :-P
Das Kinoplakat von den Film: "Die Brut des Teufels" soll ja ziehmlich selten sein,was müsste man dafür hinlegen?

Antworten

Zurück zu „Dies & Das“