HILFE: CDs aus Japan gesucht

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 15222
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

HILFE: CDs aus Japan gesucht

Beitrag von Harryzilla » Di 14.01.2020, 09:22

Liebe Kongulanner/Innen,

ich suche verzweifelt seit längerer Zeit CDs der japanischen Band Crystal Lake. Eigentlich relativ neue Alben von 2014, 2016 und 2018, aber Crystal Lake haben keinen Vertrieb ausserhalb Japans. Die CDs tauchen selbst auf Amazon und eBay kaum bzw. gar nicht auf und wenn dann um 35 - 90 Euro pro Stück angeboten.
Ich habe versucht via Amazon-Japan zu bestellen, aber die wenigen Händler liefern nicht nach Europa. Kennt jemand von euch einen lieben Menschen in Japan, der mir CDs von Crystal Lake zu einem fairen preis besorgen und schicken könnte? Wäre bereit inkl. Porto 20 Euro pro CD zu bezahlen. Das sollte eigentlich mehr als alle Kosten abdecken.

Crystal Lake - Cubes (2014)
Crystal Lake - True North (2016)
Crystal Lake - Helix (2018)

Vielen Dank :-X
Zuletzt geändert von Harryzilla am Di 14.01.2020, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7416
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: HILFE: CDs aus Japan gesucht

Beitrag von Paul Naschy » Di 14.01.2020, 13:49

Wenn du noch ein bisschen was drauflegst findest du bei Discogs Händler aus Japan, welche die CDs auch nach Europa schicken:

https://www.discogs.com/sell/list?sort= ... 5577&ev=mb
https://www.discogs.com/sell/list?sort= ... 6589&ev=mb
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de

Benutzeravatar
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 15222
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: HILFE: CDs aus Japan gesucht

Beitrag von Harryzilla » Di 14.01.2020, 13:52

Ich mag mich nicht bei noch mehr Platformen anmelden, wo man nicht sicher sein kann ob man die Ware dann auch bekommt. Danke trotzdem für den Versuch. Discogs ist bei den Discographien eine unverzichtbare Quelle.

Update: Ich versuche es bei Discogs über einen der japanischen Anbieter. Preislich kommt leider nur True North in Frage. Cubes bietet leider kein Händler an und Helix ist die einzige CD die man auch anderweitig um 35 Euro aufwärts bekommt.
Vielleicht wirds was. :-X CL sind übrigens meine derzeitige Lieblingsband aus Japan. Mit dem Sänger habe ich schon mehrmals nett gequatscht, aber selbst er konnte mir nicht helfen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 412
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: HILFE: CDs aus Japan gesucht

Beitrag von mechagigantis2000 » Di 14.01.2020, 17:15

Schon mal bei http://www.cdjapan.co.jp/ versucht ?

Habe schon öfters da bestellt. Mit PayPal ganz einfach.
Bild

Benutzeravatar
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 15222
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: HILFE: CDs aus Japan gesucht

Beitrag von Harryzilla » Di 14.01.2020, 21:33

Auf die Solle-Brothers ist immer Verlass. :-X Ich check mal.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 15222
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: HILFE: CDs aus Japan gesucht

Beitrag von Harryzilla » Mi 15.01.2020, 12:47

Vielen Dank Paul und Mechagigantis2020. Sowohl bei Discogs als auch bei cdjapan alles was ich brauche bestellt. :loveyouall:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7416
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: HILFE: CDs aus Japan gesucht

Beitrag von Paul Naschy » Mi 15.01.2020, 14:20

Die HELIX ist in Deutschland auf Vinyl erschienen, zum Label muss man keine großen Worte verlieren :mrgreen:

https://www.nuclearblast.de/de/produkte ... vinyl.html
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de

Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 412
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: HILFE: CDs aus Japan gesucht

Beitrag von mechagigantis2000 » Mi 15.01.2020, 17:35

Harryzilla hat geschrieben:
Mi 15.01.2020, 12:47
Vielen Dank Paul und Mechagigantis2020. Sowohl bei Discogs als auch bei cdjapan alles was ich brauche bestellt. :loveyouall:
+++ :) Schön das ich helfen konnte .. Gruß Holger
Bild

Antworten

Zurück zu „Dies & Das“