Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3843
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 14.02.2020, 13:32

Dachte nicht, dass das ein eigenes Thema wert ist, daher hier:

CBR| Godzilla-Themed Monopoly and Jenga to Launch this Spring

Bild
Bild
Bild

Ob es die auch in die deutschen Spielabteilungen schaffen, mal gucken. Auf Ebay schaffen sie's aber sicherlich.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7381
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy » Sa 15.02.2020, 14:15

Mr. Z hat geschrieben:
Do 13.02.2020, 19:12
Paul Naschy hat geschrieben:
Do 13.02.2020, 07:53
Morgen habe ich endlich die Gelegenheit, den Oscar-Abräumer PARASITE im Kino zu sehen. Als großer Fan des Regisseurs, welcher meiner Meinung nach mit THE HOST den besten Monsterfilm der letzten 20, 30 Jahre gemacht hat, bin ich schon sehr gespannt.
THE HOST war für mich eine echte Entdeckung des Monsterfilmes!...was mich am neuesten Godzilla Film so gestört hat...dieser familiäre Akzent..funktioniert hier aber so dermaßen gut!...ich habe gar nicht realisiert, das das der gleiche Regisseur ist...schaue ich definitiv!


PARASITE ist grandios, unbedingt anschauen! Da hat die Academy mal richtig guten Geschmack bewiesen +++ +++ +++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de

Antworten

Zurück zu „Dies & Das“