Jörg Buttgereit im Interview bei Schnittberichte

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2169
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Jörg Buttgereit im Interview bei Schnittberichte

Beitrag von oliver »

Hier gibt es ein 90minütiges Interview mit Jörg Buttgereit:

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18769
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 267
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Jörg Buttgereit im Interview bei Schnittberichte

Beitrag von Ekelalfred »

Habe ich mir mal angehört, fand ich aber nicht so Interessant.
Liegt aber daran das, dass ganze Interview fast nur von seinen Filmen und Theaterstücke und alles was dazugehört handelt. Aber die Filme von Herrn Buttgereit sind nicht mein Geschmack.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2169
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Jörg Buttgereit im Interview bei Schnittberichte

Beitrag von oliver »

Ich kenne ihn halt auch vorallem wegen seinen Kommentarspuren auf den Anolis Scheiben oder dem Vorwort bei den Gamera-DVDs.
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 267
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Jörg Buttgereit im Interview bei Schnittberichte

Beitrag von Ekelalfred »

oliver hat geschrieben: Mo 20.06.2022, 10:08 Ich kenne ihn halt auch vorallem wegen seinen Kommentarspuren auf den Anolis Scheiben oder dem Vorwort bei den Gamera-DVDs.
Wie bei mir! Ich habe schon öfters mal angefangen ein Film und auch ein Theaterstück von Capitain Berlin anzusehen aber jedesmal abgebrochen, sowas ist nicht mein Fall.
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“