Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Harryzilla »

:drink: :klatsch: :banana:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Darmok
Monster-Newbie
Monster-Newbie

Beitrag von Darmok »

Ist zwar nicht wichtig (aber passt ja irgendwie hier hinein), aber letzte und vorletzte Woche war das Forum nicht erreichbar (wurde irgendeine Fehlermeldung angezeigt).
Befürchtete schon, das Forum wäre weg.
Aber nun ist es ja wieder da. :wink:
Astro
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Astro »

Ja, wir hängen ein bisschen in der Luft hier. Sollte das Forum mal weg sein, kann man mich übrigens über meine Website erreichen. Seit die asozialen Medien alles leergefegt haben, verwende ich auch keine Messenger mehr. Und asoziale Medien sowieso nicht. :kotz:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Am letzten Wochenende ist die Datenbank des Forums auf eine neue Hardware umgezogen. Das hat offenbar nicht so richtig geklappt; deshalb war das Forum offline. Administerminator Ralf Ramge hat das Problem glücklicherweise beseitigt. :loveyouall:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Astro
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Astro »

Also passiert doch noch was im Hintergrund. Gut. Und gute Arbeit. +++
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Elite
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Elite »

Hi zusammen,

an alle die dem Forum noch treu sind und gelegentlich hier posten. Ich habe mich nun seit Ende Mai das erste Mal hier wieder eingeloggt und etwas gepostet. Ich bin aber seit dem trotzdem eigentlich jedes neue Posting als nicht eingeloggter Besucher am Lesen. Es wird wirklich immer weniger, was sehr schade ist. Ich hatte 3 angezeigte Seiten von ungelesenen Postings, was auf dem ersten Blick viel wirkt, aber seit Ende Mai ist das rückblickend gesehen doch nicht ganz so viel.

Ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut, was für interessante Sachen ihr gepostet habt. Von neuen Sub-Projekten von Dagon-sama, über neue Gitarren-Riffs von Harry bis hin zu obskuren verschollenen und wiederentdeckten Filmen von Dschungeldrache, dem neusten Marathon "31 Nächte des Grauens"-Thread von oliver oder neuen Anolis-Veröffentlichungen von Ivo. Ich find's schön, dass es noch einen kleinen Kreis gibt, der dem Forum weiterhin treu geblieben ist, hier noch postet und zumindest versucht noch etwas zu diskutieren. Ich lese all dies wirklich gerne und möchte euch hiermit ermutigen, damit weiter zu machen!

Grüße gehen auch noch raus an Gorath, Ekelalfred und alle Mitglieder, welche hier noch hin und wieder posten, die ich nicht namentlich erwähnt habe. Ich schätze auch eure Beiträge sehr, solange niemand spammt! :wink: +++

P.S. Ich hoffe, mich wieder regelmäßiger einzuloggen und hin und wieder etwas zu posten, versprechen kann ich aber nichts. Ich bin beruflich und familiär gut ausgelastet und bin daher froh, zumindest als stiller Besucher noch so gut wie alles hier mitlesen zu können, da mir das Forum nun einmal doch noch am Herzen liegt.

Cya

Euer Elite
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Astro
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Astro »

Ich nehme nicht an Social Media teil. Daher ist das Forum meine einzige Anlaufstelle. Wenn das wegfällt, bin ich als Fan wieder auf mich allein gestellt wie vor 2000 irgendetwas.
Finden kann man mich ntürlich über meine Website. Da tut sich zwar nicht viel, aber sie funktioniert. Am ehesten wird mal die Fotogallerie mit Updates versorgt. Für sonstige Inhalte finde ich irgendwie kaum Zeit. Wochenenden und Urlaube sind viel zu kurz, man hat ja noch den Haushalt usw.
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von Ekelalfred »

Grüße gehen auch noch raus an Gorath, Ekelalfred und alle Mitglieder, welche hier noch hin und wieder posten, die ich nicht namentlich erwähnt habe. Ich schätze auch eure Beiträge sehr, solange niemand spammt! :wink: +++
Grüße zurück! :drink:
oliver
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von oliver »

Astro hat geschrieben: Fr 06.12.2024, 18:08 Ich nehme nicht an Social Media teil.
Ich schon aber grade sowas wie für Filme ist bei facebook und Co echt schwierig. Alles viel zu unübersichtlich, zu viel Spam und vorallem wird gespoilert ohne Ende.
Gorath
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Gorath »

Ich grüße auch zurück und wünsche allen da draußen ein schönes Restfest und hoffentlich einen guten Rutsch in das neue Jahr, ich war dieses Jahr nicht viel aktiv, mir ist auch aufgefallen das nicht viel los ist zur Zeit, die meisten schauen bei Facebook und Co. Leider muss man sagen das der Ton da sehr rau ist und es auch leider sehr oft rassistisch wird. Mir ist die liebevolle Atmosphäre des Forums in dem Falle auch lieber.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Elite
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Elite »

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen ! :!: ! :drink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Astro
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Astro »

Allen ein Frohes Neues. 🎆🎇🧨✨🎉🎊
oliver
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von oliver »

Frohes und vorallem auch gesundes neues Jahr!
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“