Der Sports Entertainment Thread (kurz Wrestling)

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Der Sports Entertainment Thread (kurz Wrestling)

Beitrag von MonsterZero »

So, habe den Thread jetzt mal aus Verdacht gegründet.

Wie im "Todesthread" erwähnt verstarb Eddie vor knapp einer Woche.
Er reiht sich damit in eine lange Liste ein. Schade ist nur das er keinen würdigen letzten Kampf hatte und auch in letzter Zeit durch die schlechte Storyline mit Rey auffiel.
Jetzt wo er dabei war der "Alte" zu werden starb er an Herzversagen.
Damit ist er auch nicht der einzige. Zum Beispiel traf es vor ihm Road Warrior Hawk auf die gleiche Weise ...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Der Sports Entertainment Thread (kurz Wrestling)

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:So habe den Thread jetzt mal aus Verdacht gekründet.

Wie im "Todesthread" erwähnt verstarb Eddie vor knapp einer Woche.
Er reiht sich damit in eine lange Liste ein.
Schade ist nur das er keinen würdigen letzten Kampf hatte und auch in letzter Zeit durch die schlechte Storyline mit Rey auffiel.
Jetzt wo er dabei war der "Alte" zu werden starb er an Herzversagen.
Damit ist er auch nicht der einzige zum Beispiel traf es vor ihm Road Warrior Hawk auf die gleiche Weise...
Was Legion of Doom-Hawk...?..ich hab mich schon gewundert warum nur noch Animal zu sehen war...ist echt zum Kotzen dass Wrestling nur noch auf Tele 5 gezeigt wird..und die sind auch nicht so ganz aktuell..abgesehen davon dass sich Tele 5 den Sender mit QVC teilt..mist...und ich hätte Eddie so gerne noch mal bei der Survivor Series gesehen...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

>>Was Legion of Doom-Hawk...?<<

Ja... :(

>>ist echt zum Kotzen dass Wrestling nur noch auf Tele 5 gezeigt wird<<

Ja DSF war damals viel cooler, vor allem sah man die PPVs... +++

>>ich hätte Eddie so gerne noch mal bei der Survivor Series gesehen<<

Ich auch... :cry:

Es soll bald Hogan vs. Austin geben !

Info von: http://www.hulkhogan.co.uk/indexm.html
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Es soll bald Hogan vs. Austin geben !
Na..da wird sich der Hulkster wohl ein paar Stunner einfangen... :-P +++

dadurch das Wrestling nicht mehr so gut in der Glotze vertreten ist bin ich natürlich auch etwas raus...aber ich würde mal gerne ein Royal Rumble mit den alten Legenden sehen..sofern noch am Leben...Ultimate Warrior..Jake "The Snake" Robert..Brutus "The Barber" Beefcake..."Macho Man/King" Randy Savage.."Hacksaw" Jim Duggan...das wär doch was..aber leider..wirds wohl nichts... :?
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Kennt noch jemand meine Favoriten von früher: Randy "Macho Man" Savage, Rowdy "Roddy" Piper, Demolition?
Extrem unterhaltsam fand ich George "The Animal" Steele, aber die waren vermutlich alle vor MZs Zeit.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Kennt noch jemand meine Favoriten von früher: Randy "Macho Man" Savage, Rowdy "Roddy" Piper, Demolition?
Extrem unterhaltsam fand ich George "The Animal" Steele, aber die waren vermutlich alle vor MZs Zeit.
Randy Savage hat sich kurzzeitig auch mal "Macho King" genannt..aber ich mochte ihn und sein tiefes "Uhh Yeah" eigentlich immer ganz gerne...
Roddy Piper wrestelt heute noch..hat gerade letzte Woche von Randy Orton..dem Sohn seines früheren Partners Cowboy Bob Orton mächtig auf die Fresse bekommen..
nachden selbiger drohte..Piper zu unterliegen..George Steele ist mir nur vom Namen her ein Begriff..aber gesichtlich kann ich ihn jetzt nicht einordnen..
Demolition war doch so weit ich mich erinnern kann..ein Tag Team oder..?..bestehend aus Crush und..shit..den anderen Namen weiss ich nicht mehr..
meine Favoriten haben sich im laufe der Zeit verändert...erst wars es Hulk Hogan..dann Brutus Beefcake...Roddy Piper...
ne Zeit lang sogar Bret Hart/Jim Neidhard (Hart Foundation)...und vor allen..die Legion of Doom...dann war eine lange Zeit nichts mehr mit Wrestling..
später kam dann Stone Cold Steve Austin..den ich heute noch sehr geil finde..und kurz danach..The Rock...heute..mag ich viele..
John Cena..Rey Mysterio...Scotty 2 Hotty..Lita..und natürlich Trish Stratus...
Zuletzt geändert von Antropophagus am Fr 18.11.2005, 23:45, insgesamt 3-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Tote Stars:

http://www.wrestlingmuseum.com/pages/lists/dead.html
http://www.cooldudesandhotbabes.com/tributes2.html
http://big_newfie.tripod.com/id6.html
Ich hab da mal reingeschaut..es ist einfach unglaublich..wieviel Wrestler von uns gegangen sind...u.a..Rick Rude..Mr. Perfect..Davey Boy Smith..Die Göttliche Miss Elizabeth..Big Boss Man...Crash Holly...Owen Hart...Yokozuna..und nun noch Eddie Guerrero...
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Demolition war doch so weit ich mich erinnern kann..ein Tag Team oder..?..
Korrekt. Waren die Namen nicht Axe und Smash oder so ähnlich.
Bret Hart/Jim Neidhard (Hart Foundation)...
An die habe ich auch noch gute Erinnerungen. Nicht zu vergessen die British Bulldogs und The Ultimate Warrior u.s.w.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Dank DVDs liegt nichts vor meiner Zeit... :-P
Macho Man macht jetzt bei der TNA (läuft auf Eurosport).

http://www.machoman.com/
http://www.accelerator3359.com/Wrestlin ... avage.html

Rowdy "Roddy" Piper Kämpft noch und wurde letztens von den Ortons verprügelt.
Scheiß Ortons...
Rody war genial bei WrestleMania 21. +++

PS: Torrie und Stacy sind besser als Trish Stratus... :loveyouall:

Bin jetzt schon ein Jahrzehnt Undertaker Fan und das bleibt so.

Die Eddie DVD: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 71-0946114
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Torrie und Stacy sind besser als Trish Stratus... :loveyouall:
Das haken wir doch wohl bitte unter der Rubrik Geschmacksache ab..oder..?.. :-P :-P :-P ..nur weil Torrie im Playboy war...tztztz...und Stacy brauchste auch nur schief angucken..dann bricht die in der Mitte durch.. :-P :-P :-P ..so...ich durfte ja wohl auch mal..nicht.. :D
Bin jetzt schon ein Jahrzehnt Undertaker Fan und das bleibt so.
Ja..der Knilch..das ist so eine Sache für sich...der Bad Boy...wer mag ihn nicht...?..den muss man einfach knuddeln.. :-P


ps...Ich will Sunny wiederhaben... :roll:
pps. danke für den Link.. +++
Zuletzt geändert von Antropophagus am Sa 19.11.2005, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Nicht zu vergessen die British Bulldogs und The Ultimate Warrior u.s.w.
Die British Bulldogs..?..ich kenne nur den British Bulldog (Davey Boy Smith)..war wohl vor meiner Zeit..oder in einer anderen Liga...

Ja..Jim Hellwig der Ultimate Warrior..für mich bis heute einer der schillernsten Figuren im Wrestling..war auch lange mein Liebling..dann ist er plötzlich verschwunden..
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Bild

Ne er meint seinen Tag Partner, The Dynamite Kid.

http://www.thebritishbulldogs.com/bulldogs.htm

>>Torrie im Playboy war<<

Mit und ohne Sable und umgekehrt, also Sable mit und ohne Torrie...

>>so...ich durfte ja wohl auch mal..nicht..<<

Natürlich, dies ist ein "freies" Land... :wink:

Die DVD von Eddie ist gar nicht so schlecht, habe sie jetzt schon eine Weile.

>>Ja..der Knilch..das ist so eine Sache für sich...der Bad Boy...wer mag ihn nicht...?..den muss man einfach knuddeln..<<

Deadman Inc. +++
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ne er meint seinen Tag Partner, The Dynamite Kid.

http://www.thebritishbulldogs.com/bulldogs.htm
Dass er mal einen Tag Team Partner hatte wusste ich..aber nicht eben nicht so... :D
Mit und ohne Sable und umgekehrt, also Sable mit und ohne Torrie...
Torrie und Sable mochte ich noch nie sonderlich..Stacy ist natürlich Zucker..keine Frage...Lita ist auch ganz schnuckelig..schade dass sie
sich von den Hardy Boyz "getrennt" hat...sie passte gut zu den beiden..

btw. was ist eigentlich aus den Dudley Boys geworden..sind die zu Raw..oder was...?..."D-Von..get the Table"...:-P
Deadman Inc. +++
Mir hat er auch als "Nicht-Undertaker" gut gefallen...der Mann strahlt was aus.. +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

>>btw. was ist eigentlich aus den Dudley Boys geworden..sind die zu Raw..oder was...?..."D-Von..get the Table"...<<

Gucke ECW One Night Stand.

Lita ist in Ordnung.
Maria und Candice sind auch nicht schlecht. :-P
Übrigens kann man sich jetzt die Entrance Videos auf wwe.com ansehen.
Das Buch zum Thema: http://www.amazon.com/gp/product/141651 ... s&v=glance
Die DVDs zum Thema: http://www.amazon.com/exec/obidos/searc ... 69-2559209
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Also von Wrestling halte ich nicht viel, ich finds öde es ist immer das gleiche.


Zu den Toten, die sind ja fast alle an Herzinfakt gestorben.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Megaguirus 01 hat geschrieben:Also von Wrestling halte ich nicht viel, ich finds öde es ist immer das gleiche.


Zu den Toten, die sind ja fast alle an Herzinfakt gestorben.
Macht ja nix..muss ja nicht jedermanns Geschmack sein..wär ja sonst auch eintönig..nur kann man nicht sagen das es jedesmal dasselbe ist..das ist es vieleicht für Leute die alle Jubeljahre mal reingucken..aber es ist definitiv anders...manche Wrestler erzählen "Geschichten"..ich meine jetzt nicht das da einer steht und was sülzt..sondern eher in der ganzen Performance...zb. verbünden sich Wrestler gegeneinander..und das geht teilweise soweit..das sie ihren Fans weismachen wollen das es bis ins persönliche geht..und es funktioniert..und die Kämpfe sind definitiv nicht immer gleich..da gibt es ziemlich blutige Cage-Matches..Streetmatches..Hardcore-Matches..etc..(bei denen leider auch mal einer mit tödlichem Ausgang sein kann...wie bei Owen Hart)...und da weiss man nie wie es ausgeht..wie gesagt..für einen Aussenstehenden mag es langweilig sein..ist es aber garantiert nicht...

Das mit dem Herzinfarkt ist klar..es ist ein sehr anstrengender Kraftsport..bei dem man unaufhörlich im Training bleiben muss..da sonst die Verletzungsgefahr sehr hoch ist..geschweige denn von der Ausdauer...bei einigen war es sicherlich auch ihr Gewicht...wie z.b. Andre the Giant..und Yokozuna..
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Es gab mal einen den ich mochte doch der hat aufgehört, er hiess Stone Cole(ich weiss nicht wie sein Name gechrieben wird) Der war toll.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Megaguirus 01 hat geschrieben:Es gab mal einen den ich mochte doch der hat aufgehört, er hiess Stone Cole(ich weiss nicht wie sein Name gechrieben wird) Der war toll.
Du meinst warscheinlich Stone Cold Steve Austin...The Texas Rattlesnake..

Bild

ja..war mit The Rock zusammen mein Liebling...wegen seiner rüden Art...
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Rody war genial bei WrestleMania 21.
Ich habe nach der 6. aufgehört. :?
Dass er mal einen Tag Team Partner hatte wusste ich..aber nicht eben nicht so...
Die beiden kamen immer mit einer echten Bulldogge in den Ring.
"Undertaker" mochte ich übrigens auch. Zieht der noch seinen Sarg in bester Django-Manier nach sich?
Kennt noch jemand das absolut kranke Tag-Team "The Bushwackers"?
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

The Bushwackers ich habe Autogramme ! +++ :-P
Die Typen waren so verrückt...
War damals Live dabei als die WWF in Berlin war, das war geil.

>>Ich habe nach der 6. aufgehört.<<

Nicht schlimm:

Bild

http://www.amazon.com/gp/product/B000BH ... d&v=glance

Auch Einzelnt :!:

>>"Undertaker" mochte ich übrigens auch. Zieht der noch seinen Sarg in bester Django-Manier nach sich?<<

Nun er ging verschiedene Wege:
Original Taker 1984- 1994
Der mit den grauen Handschuen.
Nach dem er im Sargmatch gegen Yukozuna geschlagen wurde 1994, kehrte er erst Ende des Jahres zurück, als Deadman.
1994-1996 nannte er sich so, bis er 1996 in einem Buried Alive Match (das erste) gegen Mankind, der Hilfe von einem 1/2 Dutzend anderer Stars hatte, besiegt wurde.
Er sollte dunkler den je zurück kehren, als Lord of the Darkness.
Sein Regiment sog sich von 1996-1998.
Er wurde abermals begraben von Stone Cold Steve Austin.
Es sollte ein Jahr dauern 1999 kam er als Mistery of Darkness wieder, diese Gestalt verkörperte er ein Jahr.
Er verschwand und kam 2000 wieder als American Bad Ass.
Bis 2001 rüpelte er so durch die Gegend und "pisste jedem an die Karre".
2001 Kam die Zeit der Deadman Inc. die bis 2002 bestand.
Er wurde böser und mutierte zu Big Evil, den (meiner Meinung) stärksten Taker.
2003 wurde er nach eine langen Auseinandersetzung mit den MacMahons mit Hilfe von Kane, nach einen blutigen Kampf, bei der Survivor Series begraben.
2004 kam er als Undertaker bei Wrestlemania XX wieder und besiegte Kane.
Nach dem Buried Alive Match gegen Randy Orton dieses Jahr verschwand er wieder.
Doch er soll zur Survivor Series zurück kehren...

Mehr Infos:
http://takerslair.com/
http://www.phenomforever.com/
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Kennt noch jemand das absolut kranke Tag-Team "The Bushwackers"?
Ich habe die Bushwhackers geliebt..die beiden Jungs haben jedenfalls schön Stimmung gemacht...

@MonsterZero

Klasse Info.. +++
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Grandmonster Z

Klasse Info.. +++
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sehr interesanter Thread hier ...ich verfolge die WWF (WWE) eigendlich seit Begin des Kabelfernsehens ca.1985.
Damals gab es einen Sender der sich Sky-Chanel nannte.
Dort konnte man jede Woche einmal sich die neusten WWF-Knaller anschauen.
Hulk Hogen, Hart-Foundation, Andre the Giant...the Killer Bees (Mit The British Bulldog) usw...
Die Jahre vergingen und die Sender wuchsen wie Pilze aus dem Boden...
Die WWF wechselte so ziemliche jedes zweite Jahr den Sender und ich bin immer schön mitgewandert.
Höhepunkt für mich war 1996, dort konnte ich die WWF Stars (alle) live in Bonn bewundern. Tragischwerweise war es das letzte mal das ich Owen Hart live und vor dem Fernseher gesehen hatte ....eine Woche später fiel er bei einem stunt von der Decke !
Danach habe ich mit großen interesse die Vereinigung von WWF und WCW verfolgt
Mit dem Wrestling habe ich dann abgeschlossen, nachdem Premiere für zensierte Großveranstaltungen (PPV) auch noch Kohle verlangt.
Ab und zu schaue ich mal auf Premiere Sport in RAW rein und schaue mal nach, wer von den alten Recken noch übrig geblieben ist.
Mein Gott wer ist schon alles gestorben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt auch noch Eddie Guerrero ... ohweia...
Das Thema "catchen" wird immer für Diskusionen gut sein.
mechagodzilla20000
Zuletzt geändert von Anonymous am So 20.11.2005, 09:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Sehr interesanter Thread hier ...ich verfolge die WWF (WWE) eigendlich seit Begin des Kabelfernsehens ca.1985.
Damals gab es einen Sender der sich Sky-Chanel nannte.
Dort konnte man jede Woche einmal sich die neusten WWF-Knaller anschauen.
Hulk Hogen, Hart-Foundation, Andre the Giant...the Killer Bees (Mit The British Bulldog) usw...
Die Jahre vergingen und die Sender wuchsen wie Pilze aus dem Boden...
Die WWF wechselte so ziemliche jedes zweite Jahr den Sender und ich bin immer schon mitgewandert.
Höhepunkt für mich war 1996, dort konnte ich die WWF Stars (alle) live in Bonn bewundern. Tragischwerweise war es das letzte mal das ich Owen Hart live und vor dem Fernseher gesehen hatte ....eine Woche später fiel er bei einem stunt von der Decke !
Danach habe ich sehr interesiert die vereinigung von WWF und WCW verfolgt.
Mit dem Wrestling habe ich dann abgeschlossen, nachdem Premiere für zensierte Großveranstaltungen (PPV) auch noch Kohle verlangt.
Ab und zu schaue ich mal auf Premiere Sport in RAW rein und schaue mal nach, wer von den alten Recken noch übrig geblieben ist.
Mein Gott wer ist schon alles gestorben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt auch noch Eddie Guerrero ... ohweia...
Das Thema "catchen" wird immer für Diskusionen gut sein.
mechagodzilla20000
An die Sache mit Sky-Channel kann ich mich noch erinnern..nen Bekannter von mir hatte das..und der konnte die Ergebnisse die er natürlich nen ganzes Stück früher als ich hatte nie für sich behalten..grrr... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

@Antropophagus & Harryzilla

Meint ihr die WrestleMania Box oder Taker ?

@mechagodzilla2000

>>Tragischwerweise war es das letzte mal das ich Owen Hart live und vor dem Fernseher gesehen hatte ....eine Woche später fiel er bei einem stunt von der Decke !<<

Habe ich damals gesehen, war ein Schock... :cry:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »


Meint ihr die WrestleMania Box oder Taker ?
Ich meinte die Info zum Bestattungsunternehmer.. :-P
@mechagodzilla2000

>>Tragischwerweise war es das letzte mal das ich Owen Hart live und vor dem Fernseher gesehen hatte ....eine Woche später fiel er bei einem stunt von der Decke !<<

Habe ich damals gesehen, war ein Schock... :cry:
Ich hatte entweder die Sendung gesehen in es bekannt gegeben wurde..oder die danach..ich hab das erst für einen Scherz gehalten..ich konnte es einfach nicht glauben...ich wollte denn mal genau wissen wie es passiert ist..und hatte mir den Spot aus dem Internet gesaugt..und muss sagen..es sah gar nicht so spektakulär aus..aber leider beweisst es ja was anderes... Bild

Gibt es eigentlich auch Wrestler die ihr gar nicht mögt...?..

Bei mir war es damals Tugboat..nun ist es Hunter Hearst Helmsley..oder kurz Triple H...JBL..Sharmell..(die gibt sich so ekelig Arrogant)..und natürlich die fucking Ortons...

Ich hoffe Mick Foley kommt irgendwann mal wieder...ich liebe seine Hardcore-Matches..die konnte man wenigstens so nennen.. :D
Zuletzt geändert von Antropophagus am So 20.11.2005, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

>>Ich meinte die Info zum Bestattungsunternehmer.. <<

Na dann check mal die Links... :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:>>Ich meinte die Info zum Bestattungsunternehmer.. <<

Na dann check mal die Links... :-P
wo ich gerade bei TakersLair.com war...mann wie vermiss ich den/die/das Peoples Eyebrow...naja Gottseidank macht er das ja in einem seiner Filme weiss leider nicht mehr welchen..ich glaube es war Scorpion King...wo man auch den Rock Bottom sieht.. :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Taker war in einem Hogan Film, "Der Ritter aus dem All" und in einer Doppelfolge "Poltergeist", wer es noch nicht weiß.
Man ich könnte 'ne Taker Bio schreiben... :-P
Vielleicht mal für den Thread...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“