Suche...

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

ich brauche mal euren Rat:
gesucht sind Din A1 Plakatrahmen. Natürlich kann ich mir über Google einen kleinen Eindruck verschaffen,aber vielleicht kennt ihr ja günstige Händler mit einer etwas größeren Auswahl ???
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Internetshop, der die australischen Godzilla DVDs im Programm hat und bei dem man mit PayPal bezahlen kann. CDWow hat die Ausies schon seit längerem nicht mehr rein bekommen und deswegen fürchte ich das dort nun Ebbe herrscht. Mir geht es um die Einzel-DVDs nicht um die kürzlich erschienenen Sammelboxen.

Vielen Dank, wenn ihr mir Helfen könnt.


Gruß
mario
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

EzyDVD bietet Paypal und listet die beiden Showa Classics-Boxen (falls Du die meinst) für jeweils knapp 50 australische Dollar.

Habe da einmal bestellt und war sehr zufrieden mit denen.
BildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Die Boxen wollte ich eben nicht haben, mir geht es um die einzelnen Scheiben.
Die haben sie aber auch im Programm, deshalb vielen Dank schonmal. :)
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Schau' mal bei http://www.cd-wow.net vorbei.

Die Filme von denen kamen (bislang bei mir zumindest) immer zollfrei (auch dicke Boxsets).
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ja, aber CDWow hat die Austalischen Einzel DVDs schon lang nicht mehr reinbekommen und da ich einige der Einzel-DVDs besitze würde ich die Filme mit den Boxen noch einmal kaufen müssen. Zudem geht es mir auch um die Wendecover. :wink:

CDWow ist super, doch die bringen mir nichts, wenn sie die DVDs nicht mehr anbieten. Und wie gesagt, nach den Boxen suche ich derzeit nicht. Erst wenn gar nichts mehr gehen sollte, ziehe ich sie in Erwägung. :wink:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Das die Einzeldiscs mittlerweile nicht mehr lieferbar sind war mir leider noch nicht aufgefallen. :?
Ich selber habe mir vor ca. 2-3 Wochen noch DESTROY ALL MONSTERS von denen kommen lassen.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Die haben die Scheiben doch öfters bei ebay im Angebot, oftgenug neu in der originalpackung, hast dus da schon versucht?

Übrigens hätt ich da mal ne Frage zu den Scheiben.(geht mir bei den ausländischen Scheiben überwiegend um den originalsound und/oder Extras)

Wenn ich die ClassicMedia DVDs von den Filmen hab, die auch Eastern Eye hat rentieren sich die EE DVDs ja nicht oder?
Und wenn ich dei Deutschen DVDs von den FIlmen hab, die ja auch den O-Ton haben, ja auch nicht, oder?
Aber da war doch mal was wegen falschen Farbfiltern bei den Deutschen DVDs zu den Millenium-Teilen wenn ich mich nicht irre, ist der bei den ausländischen richtig?
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Die EE haben den Englischen Ton und den Original Japan Ton in 2.0 und den Toho Upmix (5.1), den du sonst nur auf den Toho DVD's findest + das richtige Bildformat bei allen Filmen und meistens ein Wendecover mit Originalplakatmotiv.
Deshalb fahren Mario und ich ja darauf ab. :-P
Außerdem richtige Farben bei Final Wars.

Ausnahme bildet Godzilla 2000.
Dieser ist zwar anders als die US uncut, hat aber keinen Japan Ton.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

MonsterZero hat geschrieben:Die EE haben den Englischen Ton und den Original Japan Ton in 2.0 und den Toho Upmix (5.1), den du sonst nur auf den Toho DVD's findest + das richtige Bildformat bei allen Filmen und meistens ein Wendecover mit Originalplakatmotiv.
Den Englischen und den Original Japan Ton in 2.0 haben die CM ja auch, nur der 5.1 Upmix würde da dann fehlen, das Japanische Originalmotiv ist bei den CM auch drauf, zwar nur klein aber es ist da, was das Bildformat anbelangt bin ich überfragt, haben die CM bzw. die Splendid DVDs ein Falsches Bildformat?
MonsterZero hat geschrieben:Deshalb fahren Mario und ich ja darauf ab. :-P
Kann ich ja auch nachempfinden, ich hab ja die Godzilla vs Megalon DVD von denen und bin durchaus begeistert, nur das mit dem 5.1 upmix konnte ich noch nicht testen, die nötige Anlage wird erst in den nächsten Wochen zu meinem "kleinen Heimkino" hinzugefügt :-P
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Von ebay halte ich nichts. Schon viel Schlechtes gehört.

Mich interessieren die Ausies (neben den Wendecovern) wegen den originalen Mastern und den englischen Untertiteln, die wirklich klasse gemacht sind. Ich mag die CM DVDs, doch die Untertitel dort kann man in die Tonne treten.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Sind diese Scheiben im Format PAL oder NTSC veröffentlich?
In Australien werden ja beide Systeme gefahren.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Soviel ich weiß sind sie in PAL. Zumindest steht das auf den Covern derer die ich habe.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Sind die Wandlungen auf PAL gut gemacht oder hat man da Einschränkungen mit Ruckeln oder Schlieren?

Kenne sowas nämlich von schlechten Shaw-Brother-Scheiben aus dem Aussieland.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich glaube, da bin ich dir keine große Hilfe, weil ich auf so etwas nicht sonderlich achte. MonsterZero kann da aber sicherlich kompetente Auskunft erteilen.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Also mir sind noch keine NTSC Ruckler und der Gleichen aufgefallen.
mario-pana hat geschrieben:Ich glaube, da bin ich dir keine große Hilfe, weil ich auf so etwas nicht sonderlich achte. MonsterZero kann da aber sicherlich kompetente Auskunft erteilen.
NTSC Ruckler würden dir auffallen, es gibt wohl nichts was einem so auf die Nerven geht. :-P
Zumal wenn sie auftreten, dann meistens heftig.

Bei australischen Scheiben von Siren und anderen „Günstiglabeln“ hat man das oft.
Bei den Jungs von EE ist mir so was aber noch nie aufgefallen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Na dann muss ich mir mal eine Scheibe zum Vergleich zulegen, bevor sie out-of-print gehen und zu teuer werden.

Zuletzt war ich aus dem Aussieland sehr angetan von den PAL-Scheiben "Wiseguy-Kampf gegen die Mafia". Sehr günstig und guter Bild und Ton.

War da sehr zufrieden, da die US-Seasons nur noch zu Wucherpreisen zu bekommen sind.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja Australien ist stellenweise eine echte Alternative, ich weiß auch nicht warum so wenige darauf zurückgreifen.
Vielleicht eines der Länder die man schnell mal vergisst. :-P

Wenn wir schon bei NTSC Ruckler sind.
Hat die X-Gabu DVD von „Verdammt zu leben - Verdammt zu sterben“, die NTSC Ruckler wie die Laser Paradise?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Kann ich Dir nicht sagen, da ich mir weder den einen, noch den anderen gekauft habe.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Doctor Who hat geschrieben:Kann ich Dir nicht sagen, da ich mir weder den einen, noch den anderen gekauft habe.
Wenn du auf pessimistische, nihilistisch Western mit härterer Gangart stehst, solltest du mal einen Blick riskieren.
Meiner Meinung Fulcis bester Western.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Haben wir uns wohl falsch verstanden. Den Film kenne ich, halte ihn auch für einen der anspruchsvolleren Italo-Western, wie z.B. TÖTE DJANGO mit Tomas Milian. Ich habe nur keine dieser DVDs im Original. Habe die LaserParadise mal vor Jahren in einer Videothek in Bremerhaven ausgeliehen. Kann jetzt natürlich nichts mehr zu Qualität sagen, aber da ich sie noch nicht gekauft habe, wird es einen Grund haben.

Die TIME TUNNEL-Veröffentlichungen von LP sind übrigens von der Qualität unter aller Kanone. Hatte das Glück sie in der hiesigen Videothek auszuleihen. Die Schlieren und Ruckeln, dass man Kopfschmerztabletten dabei liegen haben muss.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Danke für die Warnung bezüglich TIME TUNNEL. Ich war fast schon versucht.


Offenbar braucht es bei CDWow nur einen kleinen Schubser in die richtige Richtung, die Leute sind ja bemüht ihre Kunden zufrieden zu stellen. Zwar wurde meine in Deutsch gestellte Anfrage hinsichtlich der australischen Einzel-DVDs zu Godzilla, in Englisch beantwortet, doch das Ende vom Lied ist, dass man mein Anliegen an die jeweiligen Stellen weitergeleitet hat und offenbar versuchen wird, die Artikel wieder ins Lager zu bekommen. Wer bei CDWow jetzt nach Godzilla DVDs sucht, bekommt zumindest schon einmal wieder die australischen Scheiben angezeigt, auch wenn derzeit noch nicht erhältlich.
Ich hege große Hoffnung bald schon wieder neue der Scheiben erwerben zu können und das zum CDWow günstigen Tarif. Die Jungs sind preislich wirklich nicht schlecht. Da findet auch der kleine Geldbeutel tolle Sachen.

Blöderweise ist die von Doctor Who empfohlene Scheibe zu den ersten DR. WHO Filmen derzeit nicht erhältlich. Ich hoffe, man bekommt dies bald wieder hinein, damit ich mir einen weiteren Peter Cushing Titel zu Gemüte führen kann. :)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Seltsam, gerade eben hatte ich bei Amazon gesucht und den Artikel nicht gefunden.

Vielen, lieben Dank für den Link. +++
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Doctor Who hat geschrieben:Haben wir uns wohl falsch verstanden. Den Film kenne ich, halte ihn auch für einen der anspruchsvolleren Italo-Western, wie z.B. TÖTE DJANGO mit Tomas Milian. Ich habe nur keine dieser DVDs im Original. Habe die LaserParadise mal vor Jahren in einer Videothek in Bremerhaven ausgeliehen. Kann jetzt natürlich nichts mehr zu Qualität sagen, aber da ich sie noch nicht gekauft habe, wird es einen Grund haben.
Töte Django ist auch ein super Film.
Na ja die LP von Verdammt hat die Ruckler (also DVD 2 mit der uncut Fassung).
Werde mir einfach mal die X-Gabu holen und überraschen lassen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ich brauche immer noch Gamera The Brave.
Ist es richtig, das die HKG DVD im Format 1.85 ist, aber der Film in 2.35 gehört?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Gamera the Brave gibt es jetzt auch günstig als US-Release.

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listin ... dition=new

Über UK-Marketplace von Movie-mars, so kommen nur 1.79 GBP Porto dazu und sie ist in 2.35:1.

@mario-pana:

Die Doctor-Kinofilme würde ich aber nicht unbedingt bei Amazon.de kaufen, da sie hier viel zu teuer sind. Bei UK gibt es die günstiger.

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listin ... 515&sr=1-2

Kaufe sie bei FINDPRICE, der ist schnell und zuverlässig. Habe da schon viel gekauft. Vor allem hauen die beim Marketplace nicht die VAT drauf, wie Amazon.co.uk es macht.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Schon zu spät.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@Doctor Who: Danke für den Hinweis. Leider weiß ich jetzt immer noch nicht, ob die HKG DVD im richtigen Format ist, oder ob es sich nur um einen Druckfehler handelt. :-P
Keeper of the Monsters

Bild
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“