Walk Of Fame - Sterne für unsere Stars

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Walk Of Fame - Sterne für unsere Stars

Beitrag von Harryzilla »

Saludos Amigos,

endlich ist es soweit. Bisher erhielten nur diverse Hollywood-Promis einen Stern am Walk of Fame. Seit dieser Woche hat nun endlich auch einer unserer Lieblings-FX-Experten einen solchen bekommen und das noch dazu zu seinen Lebenszeiten. Gratulation an Ray Harryhausen aus Wien

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Ein Stern für Ray Harryhausen

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch! Ray hat sich den Stern mehr als redlich verdient und die Ehrung war schon seit Jahrzehnten überfällig.

Viele Grüsse,
RS.

P.S.: @Harry: Willkommen in unserem Forum! Hoffe, Du lebst Dich gut hier ein ;)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Ein Stern für Ray Harryhausen

Beitrag von caro31 »

Wow! Das ist doch mal eine wirklich schöne Nachricht!

Absolut genial wäre es, wenn es in diesem Sinne auch mal ein Harryhausen-Festival gäbe. Im Metropolis fand vor zig Jahren mal eines statt, bei dem der große (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) Special Effects-Künster persönlich anwesend war. ..und auch hier nochmal die alte Geschichte wie ich neben ihm stand und zu beklommen war um Fragen zu stellen... blah...blah...  :P

Die Leute vom Metropolis würden sicher von so einem Event begeistert sein - fragt sich dann nur wo man die Filme herbekommen soll...  ::)  Gerade Sindbads siebente Reise würde ich unglaublich gern mal wieder auf der großen Leinwand sehen!  :-/

PS: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Harry!
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Ein Stern für Ray Harryhausen

Beitrag von Harryzilla »

Zu seinem 50. Geburtstag hat das japanische Kultmonster Godzilla einen Stern auf Hollywoods "Walk of Fame" bekommen.
Das echsenartige Ungetüm, das in seinen Filmen regelmäßig Spuren der Verwüstung durch Großstädte zieht, erhielt das 2271. bronzene Ehrenmal auf dem Boulevard.
Mit der Stern-Verleihung wurde zugleich der Start des neuen Godzilla-Streifens mit dem Titel "Final Wars" gefeiert. In seinem 28. Film bekriegt sich Godzilla in New York, Paris, Schanghai oder Sydney mit gegnerischen Monstern.
Produzent Shogo Tomiyama versicherte bei der Zeremonie in Hollywood, das 1954 erschaffene Wesen hätte sich gerne selbst für den "monumentalen und historischen Stern" bedankt. Leider spreche Godzilla aber kein Englisch.

Quelle: ORF.at und Dreamwatch
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Walk Of Fame - Sterne für unsere Stars

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Das ist ja mal eine sensationelle Neuigkeit +++ Ich gratuliere recht herzlich, verdient hat er sich ihn auf jeden Fall :)
Hier noch ein Bildchen dazu.

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Walk Of Fame - Sterne für unsere Stars

Beitrag von Harryzilla »

@Milchtrinker,

danke für die Bildergänzung  +++
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Walk Of Fame - Sterne für unsere Stars

Beitrag von Harryzilla »

Noch eine Zugabe

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Walk Of Fame - Sterne für unsere Stars

Beitrag von caro31 »

Da haben sie den Strahl ja stilecht wie beim allersten Godzilla erzeugt! :D +++
Erst der MTV-Lifetime-Achievement-Award, nun der Stern... der Junge (oder Mädchen oder sonstwas... ;D) hat's definitiv geschafft! 8) +++
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Auch Winnie the Pooh hat nun einen Stern erhalten.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

:-P :-P :-P stimmt,habs vorhin bei RTL gesehen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“