Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von caro31 »

Am liebsten ist mir der Text "Das Tier nimmt Leben wieder auf". Demnach sind Zombies also Personen, die das Leben wieder aufgenommen haben ;D ;D ;D
Bild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Auf VHS oder DVD oder gar Super 8? Ach ja erkältet sein suckz!

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von MonsterAsyl »

DVD (französisch)  ;D
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von tromaggot »

Ich will mal kurz zu dem FSK-Topic noch was sagen:
Man sollte da nicht aus der Acht lassen, dass es seltenerweise auch mal andersrum sein kann, also Filme in Deutschland ab 12 und woanders ab 18, zum Beispiel bei "Green Mile".
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Unfassbar - da legen die Telekomiker von heute morgen bis heute abend die Telefonnetze in zwei unserer Stadtgebiete lahm - nichts ging mehr, weder ISDN noch T-Net (analog).

Wie soll man dann eine anständige Administration eines Webforums durchführen, bitteschön?  >:( :-/ ---
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Es ist zwar eigentlich kein großes Aufregerthema, aber trotzdem bemerke ich in den letzten Monaten eine steigende Anzahl an Scherzkeksen, die völlig ungehemmt fremde Webseiten plündern, ohne dabei noch nicht mal einen simplen Quellenverweis unter ihr "Diebesgut" pappen...

Besonders häufig anzutreffen sind da eBay-Verkäufer, welche Film- und Buchrezensionen entwenden, um ihre belanglosen Artikel wenigstens mit einem hübschen Text anzupreisen. In diesem Jahr bereits mehrfach geschehen, alleine dreimal bei dem Buch "Die Angst sitzt neben Dir". Was eigentlich ja zu vernachlässigen ist, da die Auktionen ohnehin nach spätestens 14 Tagen im Nirvana verschwinden.

Die zweite Kategorie dieser Vollspaten sind jene, die bei Amazon, der OFDB und - heute zum ersten Mal bemerkt - sogar bei der Wikipedia (gelöschtes Evil Toons-Review bei Wikipedia) ihr Profil mittels entliehener Texte aufpolieren wollen. Immerhin hat die Wikipedia da einen integrierten Vollspaten-Schutz, der den eingegebenen Text automatisch mit der eingetragenen Quellenangabe (das war wirklich ein Vollspaten!) vergleicht :-P

Im Finale stehen dann noch jene Webmeister, welche neben den Texten auch gleich noch die Grafiken für ihre Seiten benutzen.... und genau diese dann auch noch vom URSPRÜNGLICHEN Webspace verlinken! Gratulation, manche Spezialisten versagen sogar beim simplen "Copy & Paste"-Ritual.

Der immerhin ein wenig abgewandelte Text auf der Rückseite der Anolis-Silberscheibe vom "Dr. Cordelier" ist dagegen ja fast ein Kavaliersdelikt :roll: Trotzdem werde ich mal einen freundlichen Hinweis an Anolis schicken, daß sie die Texte wenigstens so ändern sollen, daß man deren Ursprung nicht mehr erkennt :-P

Neenee, sehr seltsam das Ganze. Im Zeitalter der eMail sollte es doch wenigstens möglich sein, mal kurz nachzufragen?

Prost,
Chris
BildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Du könntest Dir wenigstens ein kostenloses Belegexemplar von Anolis anfordern. Das wäre aber auch das mindeste. :wink:+++
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Übrigens werden am 1. September die Zigaretten wieder um 1,2 Cent pro Sargnagel teurer.
Mensch, bin ich froh, dass ich damit nix mehr zu tun habe. Und in dem Zuge noch mal heissen Dank an Martin (den Wiener) für den Tipp! :D+++
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Bin auch froh, dass ich immer seltener vollgequalmt werde! :twisted: :-P +++
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Übrigens stand heute morgen im Kölner Stadtanzeiger, dass man Mülldeponien durchforstet und leere Zigarettenschachtel gesammelt hat. Dadurch konnte ermittelt werden, dass in Westdeutschland mehr als 30% der Zigarettenschachteln kein Steuersiegel hat - das hat mich dann doch etwas überrascht. Im Osten der Republik sind es übrigens nur knapp 10%, die am deutschen Fiskus vorbei rauchen. :roll:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Übrigens werden am 1. September die Zigaretten wieder um 1,2 Cent pro Sargnagel teurer.
[/b]Rauchen ist ungesund,und geht ins Geld.Außerdem gehts mir auch auf den Wecker wenn mich jemand vollqualmt.
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“