OBITUARY - IN MEMORIAM

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von godzilla2664 »

Gezora hat geschrieben:Lustig: Mein 2664. Beitrag ist ausgerechnet eine Antwort auf Dich.
ab dem 2665. beitrag ist man ja platin-kongulaner ... du wirst sehen, ab heute ist in deinem
leben nichts mehr so, wie es bisher war :roll:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Gezora »

godzilla2664 hat geschrieben:
Gezora hat geschrieben:Lustig: Mein 2664. Beitrag ist ausgerechnet eine Antwort auf Dich.
ab dem 2665. beitrag ist man ja platin-kongulaner ... du wirst sehen, ab heute ist in deinem
leben nichts mehr so, wie es bisher war :roll:
Ha! Nach all den Jahren, all den Beiträgen hätte ich es verdient, zumindest durch Bronze mal edelmetallgeadelt zu werden, aber Pustekuchen ... :cry: Undank ist der Welten Lohn. :-P
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Pyranger »

Noriyoshi Ohrai, bekannt durch seine Heisei Godzilla, Star Wars und Metal Gear Solid Poster ist heute verstorben.

Bild

http://kotaku.com/today-we-lost-a-great ... 1738903632


Gute Reise Nori
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Antropophagus »

Horst Keitel ist tot


Bild


Horst Keitel wurde Ende der 60. - Anfang der 70. mit der Abenteuerserie Percy Stuart als Rechtsanwalt Reginald Prewster bekannt.
Percy Stuart war damals eine meiner Lieblingsserien...ich werde ihn vermissen... :?

Horst Keitel nahm sich zusammen mit seiner Frau Herta das Leben.
Freunde fanden ihn am 6.11.2015 tot in seiner Wohnung in Berlin.


Ruhe in Frieden Horst
Zuletzt geändert von Antropophagus am Di 10.11.2015, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von MonsterZero »

Da es hier irgendwie keine Erwähnung fand, Gunnar Hansen ist am Samstag verstorben.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Da es hier irgendwie keine Erwähnung fand, Gunnar Hansen ist am Samstag verstorben.
Leatherface hat seine Kettensäge in den Besteckkasten geschmissen...?... :o :o :o :o :cry2:
Ich hatte nichts davon gehört oder gelesen...seltsam dass es nicht auf MSN erwähnt wurde...war es doch eine wegweisende Figur und Horrorikone... :?

Bild

Ruhe in Frieden Gunnar...ich hoffe du durftest dein Outfit mitnehmen...
BildBildBildBildBild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von oliver »

vorallem auch viel zu früh gestorben :?
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ich habe es durch Facebook erfahren.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Antropophagus »

Phil "Philthy Animal" Taylor ist tot


Bild



Der ehemalige Motörhead Drummer starb am Mittwoch nach langer Krankheit mit 61 Jahren.
Phil Taylor war der Erfinder des für den heutigen im Speed und Thrash Metal bekannten hämmernden Doublebass Sound...

http://www.theguardian.com/music/musicb ... ted-thrash

Meine erste Motörhead war damals die Live LP No Sleep ´til Hammersmith und ich kann mich daran erinnern dass mir dieser schnelle Sound eine Sauangst einjagte so dass ich die Platte nach einmaligen Hören sofort verschenkt habe...was ich heute natürlich bereue... :mrgreen:

Phil du bist auch mit verantwortlich dafür dass ich heute nicht nur Purple...Sabbath und AC/DC etc. höre sondern auch das härtere Genre konsumiere...
und dafür danke ich dir...

Ich werde dich und deinen Drummstil vermissen...

Rest in Peace Philthy

Als Tribut nochmal Overkill in der Original Besetzung

https://www.youtube.com/watch?v=ueeEEXE ... =jugmendai
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Dinosaur Valley »

Meine lieben Freunde ich muss euch mit tiefsten Bedauern mitteilen das mein Freund und Schauspielkollege Jace Rashid verstorben ist.

Und das mit Anfang 30.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Harryzilla »

Herzliches Beileid Dino. Wenn du möchtest, darfst du gerne ein Foto posten.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von oliver »

Dinosaur Valley hat geschrieben:
Und das mit Anfang 30.
übel :?
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Dinosaur Valley »

Bild

Er sollte in Dinosaur Valley die Rolle von Sharus Sohn übernehmen, er passte einfach ideal ... :cry:
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Dinosaur Valley »

Rex Reason ist im Alter von 86 verstorben!

Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Kai "the spy" »

Norbert Gastell ist tot.
Bild

Emilio Norberto Gastell wurde am 14. Oktober 1929 in Buenos Aires (Argentinien) geboren, wo sein Vater als Redakteur der größten deutschsprachigen Zeitung Südamerikas arbeitete. 1939 kehrte die Familie aufgrund einer Asthmaerkrankung des Vaters nach Deutschland zurück.

In München verließ er das Gymnasium vor dem Abitur, um die Schauspielschule von Ruth von Zerboni zu besuchen. Es dauerte nicht lange, bis Gastell seine ersten Bühnenauftritte hatte, etwa beim Volkstheater im Sonnenhof und dem Bayerischen Staatsschauspiel.

In den 1960ern wurde Gastell für Film und Fernsehen tätig. So war er 1966 in drei Episoden der 7-teiligen "Raumpatrouille - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion" zu sehen. Ab 1989 war er regelmäßig in der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" zu sehen.

Am bekanntesten ist er jedoch als Synchronsprecher, eine Tätigkeit, die er 1956 für den 1948 gedrehten US-Film "Das Geheimnis der Frau in Weiß" begann. Über die Jahrzehnte hörte man seine Stimme in Produktionen wie "Todesgrüße aus Shanghai", "Die Todesfalle der Shaolin", "Asterix bei den Briten", "Tremors - Im Land der Raketenwürmer", "Freddy's New Nightmare", "Der blutige Pfad Gottes" und "Die Muppets".

Unsterblich wurde er aber als die deutsche Stimme von Homer Simpson.

Norbert Gastell starb am 26. November 2015 im Alter von 86 Jahren.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ja, furchtbar. Ein großer Verlust.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von oliver »

die angst, dass er irgendwann als synchronstimme für homer ausfällt hatte ich ja bei seinem alter immer schon. wirklich traurig und nicht zu ersetzen :cry:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Gorath »

Homer Simpson wird zumindest in Deutschland nie wieder der selbe sein, sehr traurig, es wird schwer einen Nachfolger zu finden, und wenn es jemand letztenendes macht, wird er es bei den Fans der deutschen Synchro erstmal sehr schwer haben.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von King Kaiju »

Das ist echt eine traurige Nachricht. Er wid für immer in Erinnerung bleiben. Er war Homer Simpsons und wird es für immer sein.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Kaijufan90 »

Oh Shit :cry: :cry: R.I.P. Norbert Gastell :cry: :cry:

Für mich wird er immer die Stimme von Homer Simpsons und Trevor Ochmonek aus Alf bleiben. :? :? :?
Homer Simpson wird zumindest in Deutschland nie wieder der selbe sein, sehr traurig, es wird schwer einen Nachfolger zu finden, und wenn es jemand letztenendes macht, wird er es bei den Fans der deutschen Synchro erstmal sehr schwer haben.
Wie bei Marge (R.I.P. Elisabeth Volkmann) und Mr. Burns (R.I.P. Reinhard Brock).

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/die- ... ll-ist-tot
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von MMFan »

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister ist nur vier Tage nach seinem 70. Geburtstag verstorben, Grund ist wohl eine sehr aggresive Krebserkrankung, von der er nur 2 Tage vorher erfahren hat.

Bild

1916

Ace of Spades

Mir fehlen grad die Worte, ich kann nur noch eines sagen:

Machs gut, Lemmy, mögest du den Rockolymp auch Rocken!

R.I.P Ian Fraser "Lemmy" Kilmister (24. 12. 1945 - 28. 12. 2015)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Harryzilla »

Die restlichen Bandmitglieder bitten darum einen auf ihn zu trinken und dazu laut Motörhead zu hören, was wir dann auch am Abend machen werden.

Immerhin 40 Jahre Motörhead. Lemmy hat ein mächtiges musikalisches Erbe (Sam Gopal, Hawkwind nicht zu vergessen) hinterlassen. Hut ab.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Paul Naschy »

Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Antropophagus »

Nun hat es auch das Urgestein des Rock N Roll erwischt...
2 Motorköpfe in einem Jahr...so kurz hintereinander... :cry2:
Ich hoffe Eddie Clarke lässt sich noch ein wenig Zeit...


In diesem Sinne...you was Lemmy and you played Rock N Roll... :drink:

Rest in Peace Lemmy
BildBildBildBildBild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von oliver »

Guru Josh

Bild

http://www.dance-charts.de/201512296537 ... -gestorben

mit ihm ist einer meiner musikalischen helden gestorben. sein bekanntestes werk "infinity" ist einer meiner absoluten lieblingslieder

RIP :cry: :cry: :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=z2CIiES_xxk
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Kingzilla86 »

Das mit Lemmy hatte ich auch heute morgen erfahren gehabt. Und ausgerechnet in dem Augenblick als ich den Song " Iron Fist " von Motörhead mir mal wieder angehört hatte, musste ich den Tod über Lemmy von einem Bekannten von mir erfahren. Erst Phil dieses Jahr und dann auch noch Lemmy. Da fehlen echt einem die Worte. :cry2: :cry2: :cry2:

Zur Ehre an Lemmy
Bild

R.I.P Lemmy. Mögest du im Himmel bitte weiter für uns Rockn.
Möge deine Stimme und deine Songs in allen Herzen deiner Motörhead-Fans bitte weiter leben und unvergessen bleiben. :cry: :cry: :cry: :cry:
Motörhead. Ich werde euren Wunsch respektieren und einen kräftigen Schluck auf Lemmy heben. Für seine unvergessenen Songs. HOCH DAS GLAS!!!!!!! :drink:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Kroete »

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Harryzilla »

Ich mag ja kaum Balladen, aber diese hier von Motörhead (+ Ozzy) hat etwas was viele andere nicht haben (nämlich Eier). Der Text hat fast schon autobiografische Züge.

https://www.youtube.com/watch?v=7lHqG3sj1Fw

Zuerst gabs gestern Abend diesen Song und dann beim Inder einen Mango-Schnaps im Gedenken an Lemmy.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Gezora »

MMFan hat geschrieben:Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister ist nur vier Tage nach seinem 70. Geburtstag verstorben (...)
Es war abzusehen, aber natürlich dennoch eine traurige Nachricht. Motörhead war eine der wenigen Bands, mit der so ziemlich jeder etwas anfangen konnte, der eine Schwäche für harte Saitenmusik hat - ganz gleich, ob man sich darüber hinaus eher im Metal-, im Punk-Lager oder sonstwo heimisch fühlt. Dafür möchte ich dir herzlich danken, Lemmy!
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Dagon-sama »

Angus Scrimm (Der Tall Man aus der Phantasm Reihe) ist von uns gegangen am 9. Januar.
Das Jahr fängt ja für einen Horrorfan wieder richtig gut an...
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“