OBITUARY - IN MEMORIAM

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Xyrxes »

Olli ist tot. Oh nein, wie schrecklich!
Ich kannte Olli nur etwas. Vom Forum und vom Telefon. In den letzten Jahren ist unser Kontakt leider eingeschlafen.
Das er dann doch so schnell sterben musste ist ganz fürchterlich. Auch dass es keinen Abschied mehr geben kann.
Anthro war für mich ein wichtiger Teil dieses Forums.
Ich werde ihn sehr vermissen.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von King Kaiju »

:cry:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Goatscythe »

R.I.P. Olli... :cry:

Ich habe ihn nie persönlich getroffen, aber oft hier mit ihm gequatscht.
2013 und 2014 habe ich ihm sogar Autogramme von Herrn Nakajima und Herrn Takarada vom WoH besorgt :)
War immer nett mit ihm zu schreiben.

Farewell. :?
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Nosferatu64 »

Ich bin erschüttert!!!!!

Mir fehlen einfach die Worte, wie ich dies gestern erfuhr!!!
Ich habe es sogar als schlechter Witz aufgefasst, aber in nach hinein stimmt es! Sein Avatar Mothra war die letzte Zeit nicht mehr zu sehen! :(
Mach es gut, Antro, wo immer Du jetzt bist.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

R.I.P: Antropophagus

Beitrag von Elite »

Also zunächst einmal muss ich sagen, dass ich Olli (Antro) ebenfalls kaum gekannt habe, wir haben meines Wissens nach nicht einmal PNs ausgetauscht, aber trotzdem ging's mir recht nah als ich von seinem Tod mitbekommen hab, ganz im Gegensatz zu den ganzen Promis, die hier in diesem Thread aus den gleichen Gründen erwähnt werden.

Das liegt vielleicht daran, dass ich Antro als regen User dieses Forums sehr zu schätzen gelernt habe. Mit seinen 8500 Postings und seinen 12 Jahren, die er hier nun mit dabei war, hat er in diesem Forum einen bleibenden Eindruck hinterlassen, was einem auch deutlich wird, wenn man durch diverse Threads noch einmal durchblättert. Er hat sich hier wirklich rege beteiligt und immer vorne mitgemischt, ohne ins Spammen abzudriften. Hin und wieder hat er auch für einen guten Lacher gesorgt mit seinem pointierten Sinn für Humor und den ganzen Wortgefechten mit MZ. Aus diesen Gründen habe ich ihn zumindest geschätzt, wobei andere ihn natürlich besser kennen gelernt haben, zumindest etwas besser.

Mir tut es wirklich sehr leid, dass er wohl keine Familie und Freunde gehabt hat. Hier im Forum wirkte er nämlich sehr gesellig und recht umgänglich. Mir ist's aber immer an Neujahr aufgefallen, dass er der Erste aus dem Forum war, der hier um 0:01uhr seine Neujahrswünsche uns ausgerichtet hat, weswegen ich mich auch immer gefragt habe, ob er Silvester nun alleine verbracht haben muss. Auf der anderen Seite zeigt es jedoch, dass er sich in diesem Forum wirklich sehr wohl gefühlt haben muss, wenn nicht sogar heimisch, wenn er seine Silvestergrüße mit uns zu aller erst teilt.

Ich hoffe nur, dass sein Ende, trotz Krankheit, möglichst friedlich stattgefunden hat, und dass er nun in Frieden ruhen kann. Lieber Anthro ich hoffe inständig für dich, dass du nun deine Ruhe gefunden hast und in Frieden verweilen kannst! R.I.P. :cry:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: R.I.P: Antropophagus

Beitrag von Mr. Z »

Elite hat geschrieben:Also zunächst einmal muss ich sagen, dass ich Olli (Antro) ebenfalls kaum gekannt habe, wir haben meines Wissens nach nicht einmal PNs ausgetauscht, aber trotzdem ging's mir recht nah als ich von seinem Tod mitbekommen hab, ganz im Gegensatz zu den ganzen Promis, die hier in diesem Thread aus den gleichen Gründen erwähnt werden.

Das liegt vielleicht daran, dass ich Antro als regen User dieses Forums sehr zu schätzen gelernt habe. Mit seinen 8500 Postings und seinen 12 Jahren, die er hier nun mit dabei war, hat er in diesem Forum einen bleibenden Eindruck hinterlassen, was einem auch deutlich wird, wenn man durch diverse Threads noch einmal durchblättert. Er hat sich hier wirklich rege beteiligt und immer vorne mitgemischt, ohne ins Spammen abzudriften. Hin und wieder hat er auch für einen guten Lacher gesorgt mit seinem pointierten Sinn für Humor und den ganzen Wortgefechten mit MZ. Aus diesen Gründen habe ich ihn zumindest geschätzt, wobei andere ihn natürlich besser kennen gelernt haben, zumindest etwas besser.

Mir tut es wirklich sehr leid, dass er wohl keine Familie und Freunde gehabt hat. Hier im Forum wirkte er nämlich sehr gesellig und recht umgänglich. Mir ist's aber immer an Neujahr aufgefallen, dass er der Erste aus dem Forum war, der hier um 0:01uhr seine Neujahrswünsche uns ausgerichtet hat, weswegen ich mich auch immer gefragt habe, ob er Silvester nun alleine verbracht haben muss. Auf der anderen Seite zeigt es jedoch, dass er sich in diesem Forum wirklich sehr wohl gefühlt haben muss, wenn nicht sogar heimisch, wenn er seine Silvestergrüße mit uns zu aller erst teilt.

Ich hoffe nur, dass sein Ende, trotz Krankheit, möglichst friedlich stattgefunden hat, und dass er nun in Frieden ruhen kann. Lieber Anthro ich hoffe inständig für dich, dass du nun deine Ruhe gefunden hast und in Frieden verweilen kannst! R.I.P. :cry:
Sehr schönes Statement...sehr angemessen! Danke!
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Harryzilla »

Mir ist's aber immer an Neujahr aufgefallen, dass er der Erste aus dem Forum war, der hier um 0:01uhr seine Neujahrswünsche uns ausgerichtet hat, weswegen ich mich auch immer gefragt habe, ob er Silvester nun alleine verbracht haben muss. Auf der anderen Seite zeigt es jedoch, dass er sich in diesem Forum wirklich sehr wohl gefühlt haben muss, wenn nicht sogar heimisch, wenn er seine Silvestergrüße mit uns zu aller erst teilt.
Obwohl Oliver in Hamburg untergebracht war, konte er nie bei irgendeinem Treffen dabei sein. :( Ich fürchte seine Zwangsverlegung nach Hannover hat ihm endgültig den Lebenswillen geraubt. Er war darüber sehr unglücklich. :cry:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Nosferatu64 »

Harryzilla hat geschrieben:
Mir ist's aber immer an Neujahr aufgefallen, dass er der Erste aus dem Forum war, der hier um 0:01uhr seine Neujahrswünsche uns ausgerichtet hat, weswegen ich mich auch immer gefragt habe, ob er Silvester nun alleine verbracht haben muss. Auf der anderen Seite zeigt es jedoch, dass er sich in diesem Forum wirklich sehr wohl gefühlt haben muss, wenn nicht sogar heimisch, wenn er seine Silvestergrüße mit uns zu aller erst teilt.
Obwohl Oliver in Hamburg untergebracht war, konte er nie bei irgendeinem Treffen dabei sein. :( Ich fürchte seine Zwangsverlegung nach Hannover hat ihm endgültig den Lebenswillen geraubt. Er war darüber sehr unglücklich. :cry:
Das macht einem wirklich traurig sowas zu lesen! :cry: :?
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Kaijufan90 »

Ich melde mich jetzt auch mal wieder zurück, da mich Anthros Tod auch vollkommen überrascht hat. Hat mich sehr getroffen, dies gestern morgen zu lesen. :? :? Ich mochte ihn wirklich sehr und ich hatte mich immer super mit ihm verstanden. Im Nachhinein fällt mir ein, dass ich ihn auch leider nie persöhnlich treffen konnte, was ich auch sehr schade finde. Das er keine Familie hatte ist leider sehr traurig, aber er hatte in jedem Fall viele Freunde (im Forum +++ +++ +++ ).

In Erinnerung bleiben werden mir auf jeden Fall die amüsanten Wortgefechte mit MZ. :mrgreen: :mrgreen:

R.I.P. Olli :cry: :cry: :cry: :? :? :?

Ebenfalls verstorben ist der Synchronsprecher Donald Arthur. Er verstarb bereits am 21.09 mit 79 Jahren. Er war vor allem bekannt als markante Stimme vom Chefkoch aus "South Park" und als Nachrichtenmoderator Kent Brockman aus "Die Simpsons".

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/sync ... verstorben

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Arthur
Zuletzt geändert von Kaijufan90 am Sa 01.10.2016, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von oliver »

Kaijufan90 hat geschrieben:
Ebenfalls verstorben ist der Synchronsprecher Donald Arthur. Er verstarb bereits am 21.09 mit 79 Jahren. Er war vor allem als markante Stimme vom Chefkoch aus "South Park" und als Nachrichtenmoderator Kent Brockman aus "Die Simpsons".

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/sync ... verstorben

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Arthur
ohh, auf jedenfall eine stimme, die fehlen wird. ist ja sehr markant gewesen.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von MonsterZero »

Ich hatte es letzte Woche hier gelesen, mit Fieber, da ich gerade gegen eine Sommergrippe kämpfte.
Zuerst dachte ich, ich hätte mich im Fieber verlesen.

Als ich damals vom Godzilla Forum hier rüber gewandert bin, Gott ist das schon wieder lange her, war mir ziemlich schnell klar, dass ich mich gut mit Olli verstehen würde.
Mir wurde dann auch schnell klar, dass ich meine Späße mit ihm machen kann.
Ich erinnere mich noch, als wir damit angefangen hatten bekamen wir Nachrichten was denn los sei und warum wir uns stritten, wir haben uns parallel dazu auch Nachrichten geschickt und fanden es beide lustig, wie einige dachten wir würden uns wirklich streiten.
Natürlich hatte ich Olli nach meiner ersten Spitze kontaktiert ob er damit ein Problem hatte, den anders als im echten Leben, wo ich so was eigentlich regelmäßig mit allen Leuten mache dich ich kenne, kann so was im Netz, da man nur ließt und den denjenigen nicht sieht, natürlich schnell mal nach hinten los gehen.
Da er kein Problem damit hatte, haben wir es regelmäßig gemacht.
Ich werde unsere gespielten Streitereien definitiv vermissen und auch die Nachrichten, welche wir uns gegenseitig gesendet haben.
Vor einiger Zeit habe ich ihm einen größeren Satz Godzilla Dioramen und drei große Figuren abgekauft, welche hier überall in meinem Zimmer stehen.
Ich hatte zwar eh nie vor sie zu verkaufen, aber jetzt werde ich sie in Ehren halten und immer an ihn denken, wenn ich sie mir anschaue.

Mach's gut menschenfressende Motte, wo auch immer du jetzt bist.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Leider habe ich das Foto von Olli nicht mehr gefunden, das er vor vielen Jahren hier im Forum veröffentlicht hat. Er trug damals einen Hut im Indiana Jones-Style und im Hintergrund war sein DVD-Regal zu sehen. Vielleicht findet es jemand von euch. :?
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Dinosaur Valley »

Oh je, dann schaut man mal wieder rein... und dann fehlt plötzlich jemand.

R.I.P. Antropophagus

Ich kenne Ihn auch nur über das Forum, aber er war wirklich ein Bestandteil dieser Gruppe!
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von kinggodzilla »

Gestern ist Tamme Hanken alias "Der Knochenbrecher" plötzlich an Herzversagen verstorben im Alter von 56 Jahren.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... en160.html
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Harryzilla »

Der polnische Kunstregisseur und Oscar-Preisträger Andrzej Wajda ist am 9. Oktober verstorben. R.I.P.

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Am 16. Oktober ist Ted V. Mikels im Alter von 87 Jahren gestorben. :?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Paul Naschy »

oh nein :( Die Leichenmühle, Astro-Zombies, Treffpunkt L.A., Blutorgie der Satanstöchter, …

Bild
Quelle: Wikipedia.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Kai "the spy" »

Steve Dillon ist tot.
Bild
Dillon wurde 1962 in Luton, Bedfordshire in England geboren. Bei einem Schulprojekt der Icknield High School entdeckte er sein Talent zum Zeichnen von Comics.
Mit nur 16 Jahren lieferte er in der Marvel UK-Anthologie "Hulk Weekly" sein Debüt, darauf folgte ein Strip über Marvels Geheimagenten Nick Fury.
In den 80ern zeichnete er für die britischen Doctor Who-Comics und erlangte erste Popularität. U.a. kreierte er mit Autor Steve Moore den von Daleks besessenen Rächer mit dem Kettensägen-Schwert Abslom Daak, der schnell Kultstatus erlangte.
Bild
Kurze Zeit später stieg er als Zeichner bei der legendären Comic-Anthologie 2000a.D. ein und zeichnete dort Rogue Trooper, ABC Warriors, und natürlich Judge Dredd.
Bild
Internationale Beachtung fand er vor allem durch seine Arbeiten mit Autor Garth Ennis, über einen prägenden Zyklus bei "Hellblazer", der Comicreihe um DCs hard-boiled Magier John Constantine...
Bild
... über ihre gemeinsame Schöpfung, der Kult-Comic "Preacher"...
Bild
... bis hin zum Revival von Marvels Anti-Helden The Punisher.
Bild
Es ist also keine Übertreibung, Dillon als einen der wichtigsten Comic-Zeichner Großbritanniens zu bezeichnen, der vor allem Comics für Erwachsene vorangebracht hat.

Steve Dillons Tod wurde heute von seinem jüngeren Bruder, dem Cartoonisten Glyn Dillon, über soziale Medien bekannt gegeben.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Bereits am 12. Oktober 2016 ist der Make-up-Experte John Vulich im Alter von 55 Jahren verstorben, der für etliche Spielfilme (F13TH IV, ZOMBIE 2 - DAS LETZTE KAPITEL, THE LOST BOYS) und TV-Serien (CHARMED, AKTE X, BABYLON 5) tätig gewesen ist.

Und am 7. Oktober ist der Filmhistoriker, Autor und Schauspieler Bill Warren an den Folgen einer langjährigen Krankheit gestorben. Eines seiner bekanntesten Werke: "Keep Watching The Skies!", erstmalig 1982 bei McFarland erschienen. Warren wurde 73 Jahre alt.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von godzilla2664 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Und am 7. Oktober ist der Filmhistoriker, Autor und Schauspieler Bill Warren an den Folgen einer langjährigen Krankheit gestorben. Eines seiner bekanntesten Werke: "Keep Watching The Skies!", erstmalig 1982 bei McFarland erschienen. Warren wurde 73 Jahre alt.
ihm verdanke ich viel ... siehe meine Signatur, die mich seit beginn dieses Forums begleitet :oops: :cry: :oops:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von trinity2807 »

Dieses ohnehin schon sehr düstere Jahr hat ein nächstes Opfer gefordert!

Der große Manfred Krug ist im Alter von 79 Jahren verstorben!
Und das wohl schon am Freitag.
Es nimmt kein Ende!

Leb wohl Manne :-)
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Harryzilla »

Bitte nicht vergessen für die Verstorbenen auch immer ein Foto zu posten. :-X

Horror-Legende Zacherle ist im stolzen Alter von 98 Jahren von uns gegangen.

https://en.wikipedia.org/wiki/John_Zacherle

https://www.youtube.com/watch?v=tiTkGiVNt_8

Bild
Zuletzt geändert von Harryzilla am Fr 28.10.2016, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von MonsterZero »

Filmbösewicht Michael Massee hat es auch erwischt.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Kingzilla86 »

Leider geht das Massen-Sterben für dieses Jahr weiter den heute habe ich erst gelesen gehabt das am 23 Oktober der Front-Sänger der Band " Dead or Alive " Pete Burns mit nur 57 Jahren an einem Herzinfarkt verstarb.

Bild

PS: Da ich lange Zeit hier im Forum nicht mehr on war, habe ich erst gerade hier gelesen gehabt das unser geschätzter Antro vor einiger Zeit verstorben sei. Ach du scheisse schoss mir erst durch den Kopf. An dieser Stelle schütte ich ebenfalls mein herzliches Beileid hier im Forum aus ( auch wen es etwas zu spät erscheint ). Ich hoffe das du es dort oben im Himmel gut hast und über uns Kongulaner wachst. R.I.P. Antro :cry: :cry: :cry:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Paul Naschy »

Leonard Cohen ist gestorben :cry:

Auf seinem letzten Album, welches erst vor wenigen Wochen erschien, sang er "I´m ready, my Lord."

https://www.youtube.com/watch?v=v0nmHymgM7Y

Bild
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von oliver »

ich weiß zwar nicht mehr in welchem film das war, aber da hatte sein hallelujah einen tollen auftritt 8)

R.I.P.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Mr. Z »

Schauspieler Robert Vaughn ist heute gestorben....

Er ist im Alter von 83 Jahren an Leukämie verstorben. Er war vor allem durch seine Rolle in der TV-Serie «Solo für O.N.K.E.L.» einem breiten Publikum bekannt.Vaughn spielte ausserdem in den Filmen «Superman III», «Flammendes Inferno», «Columbo» und «Man from uncle» mit. Er war auch in der Serie «The A-Team» in der fünften Staffel zu sehen. Seine letzte grosse Rolle hatte Vaughn in der Serie «Hustle», die von 2004 bis 2012 produziert wurde.
Bild
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Harryzilla »

Eigentlich wäre es mir lieber wenn in diesem Thread nicht viel los ist. So viele Einträge wie dieses Jahr ist schon heftig. :? Besonders oft muss ich noch immer an unseren Antro denken.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Kai "the spy" »

Gleich zwei Schläge an einem Tag. :cry: :cry:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Beitrag von Paul Naschy »

Harryzilla hat geschrieben:Eigentlich wäre es mir lieber wenn in diesem Thread nicht viel los ist. So viele Einträge wie dieses Jahr ist schon heftig. :? Besonders oft muss ich noch immer an unseren Antro denken.
geht mir genauso.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“