OBITUARY - IN MEMORIAM

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Zum Fangen oder betäuben waren die Jäger zu blöd, aber beim abschießen ging das ganze auf einmal schnell und unkompliziert.
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Gefühlsachterbahn heute, und gerade wieder die Talsohle erreicht:

Robert Gernhardt ist heute gestorben.

R.I.P.

Bild
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Antaeus
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Fr 17.02.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Antaeus »

Antropophagus hat geschrieben:Ui...arme Tori...
R.I.P.
...und Randy.
BildGott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Der plant nichts. (Constantine)
Antaeus
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Fr 17.02.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Antaeus »

BS1999 hat geschrieben: Diese Welt ist so schlecht

RIP Bruno:cry: :cry:

Bild
und merkwürdig.

Schaut hier diesen Link von der Fa. Steiff.
BildGott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Der plant nichts. (Constantine)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich überlasse den Job des Todesbotenengels sonst Jemand anderes (außer bei Eddie) aber nun gut...

Hans Bierbrauer ist im Alter von 84 Jahren gestorben.

Bild
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antaeus
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Fr 17.02.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Antaeus »

Ich habe es gerade im Radio gehört.

Unser Rudi Carell ist am Freitag verstorben(Krebs). Obwohl ich die letzten Jahre ihn nicht mehr so bewusst im TV gesehen habe,
werde ich diesen Menschen wohl nie vergessen. Nicht wegzudenken aus der deutschen TV-Geschichte (Am laufenden Band).
BildGott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Der plant nichts. (Constantine)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Rudi Carrell ist gestorben

Bild


Berlin - Der Showmaster Rudi Carrell ist nach langer und schwerer Krebserkrankung gestorben. Der 1934 im niederländischen Alkmaar geborene Fernsehunterhalter. Hat mit Formaten wie der "Rudi-Carrell-Show", "Am laufenden Band" und "Rudis Tagesshow" Fernsehgeschichte gemacht. Carrell war im Frühjahr 2005 an Lungenkrebs erkrankt. Seitdem lebte er zurückgezogen auf seinem Gutshof in Syke bei Bremen.


Mit seinem nahenden Tod hatte sich Carrell längst abgefunden. „Dann ist es eben aus“, hatte er einmal gesagt. Über den Ausbruch der Krankheit war er nach eigenen Angaben nicht überrascht gewesen. „Hätte ich eigentlich schon längst haben müssen“, meinte Carrell in einem seiner letzten Interviews. Der passionierte Raucher hatte die Zigaretten erst mit Ausbruch der Krankheit beiseite gelegt.


Bei einem seiner letzten Öffentlichen Auftritte wurde Carrell im Februar dieses Jahres mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt. Der altgediente Showmaster bei seiner Ehrung: "Es war eine Ehre, in diesem Land Fernsehen machen zu dürfen."

Quelle:Die Welt

Es war eine Ehre dich gekannt zu haben...
Ruhe in Frieden... :cry: :cry: :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

:cry: :cry: :cry:

Bin zwar noch nie ein echter Fan der deutschen TV-Comedy gewesen, aber Rudi war selbst in seinen weniger geglückten Gags immer noch 1000mal witziger als die ganze Sippe der aktuellen Possenreißer wie Pocher, Schneider, Schmitz und wie sie alle heißen mögen...
BildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Tjaja... die tolle Tanten-Filme... in einem hat Rudi sogar nen Roboter gebaut.. und Ilja Richter war auch immer mit dabei.
Rudi bleibt trotz 7 Tage 7 Köpfe unvergessen :klatsch:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Rudi Carell war sicherlich einer der ersten Prominenten, die mir namentlich ein Begriff waren. Wenn's jemanden erwischt, den man schon von frühesten Kindesbeinen an kennt, ist das irgendwie immer bedrückend. Auf Wiedersehen, Kaufmann von de EDEKA!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

vor etwa 35 jahren war ich ein grosser fan von "am laufenden band" und meine allererste lp war von ihm! unvergessen
die hits wie "showmaster ist mein beruf" oder "wann wird's mal wieder richtig sommer". in der mitte der siebziger hab'
ich dann den bezug zu seinem werk verloren und das ist dann auch so geblieben ... tja ... :?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Deutschland hat einen seiner letzten großen Entertainer verloren,mein beileid. :cry: :cry:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Meine Trauer lässt sich nicht in Worte fassen... :cry:


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Für 71 Jahre!
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das erste mal von ihm gehört hatte ich damals bei der Rudi Carrell Show und dem Herzblatt. Ich war zwar nicht sein Fan aber wenn ein sympatischer und überaus erfolgreicher Entertainer von uns geht kann ich da nur sagen:

Ruhe in Frieden Rudi und viel Erfolg im neuen Leben :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

hat mich ziemlich getroffen als ich es im Radio hoerte
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Hab ich auch gerade gelesen...aber muss ehrlich gestehen...der Name sagt mir nichts...
war wohl vor meiner Pink Floyd Zeit... :cry:
Trotzdem auch von mir:
RiP... :cry:
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

das ist ein harter schlag :cry: :cry: :cry:

noch viel mehr als seine arbeiten mit pink floyd mag ich allerdings seine solo-sachen ... zu meiner schande
hab' ich gerade bemerkt, dass ich ausser dem meisterwerk "opel" gar nichts lagernd habe ... :?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
BS1999
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 156
Registriert: Mo 21.02.2005, 21:33
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

June Allyson gestorben

Beitrag von BS1999 »

Los Angeles/New York (dpa) - Hollywoods «Sweetheart» June Allyson, eine der beliebtesten Filmstars der 1940er und 50er Jahre, ist im Alter von 88 Jahren gestorben.
Bild

R.I.P.

Bernd
In Memoriam Bela Lugosi
1882-1956

Bild

Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

godzilla2664 hat geschrieben:noch viel mehr als seine arbeiten mit pink floyd mag ich allerdings seine solo-sachen ...
Da sind in der Tat ein paar wunderschöne Songs drunter. Werde im Laufe des Tages wohl mal ein oder zwei davon auflegen, um den von uns Gegangenen zu ehren.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: June Allyson gestorben

Beitrag von Antropophagus »

BS1999 hat geschrieben:
Los Angeles/New York (dpa) - Hollywoods «Sweetheart» June Allyson, eine der beliebtesten Filmstars der 1940er und 50er Jahre, ist im Alter von 88 Jahren gestorben.
Bild

R.I.P.

Bernd
Oh Mann...ausgerechnet die süsse June... :cry:
Ruhe sanft...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

:cry: :cry: :cry: Bye Syd.
(ich besitze 2 seiner Solo Alben, The Madcap laughs & Barrett)
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Der amerikanische Komiker Red Buttons ist am 13. Juli an den Folgen einer Gefäßerkrankung im Alter von 87 Jahren verstorben. Bekannt wurde er als Komiker und erhielt in den 50ern seine eigene Sendung, die Red Buttons Show. Seinen Durchbruch schaffte er 1958 neben Marlon Brando in Sayonara in der Rolle eines Soldaten, für die er einen Oscar bekam. Er war auch in etlichen Genreproduktionen zu sehen, zum Beispiel Larry Cohens The Ambulance und den beiden Irwin AllenFilmen Die Höllenfahrt der Poseidon und Fünf Wochen im Ballon.

Hier ist er neben Lana Turner zu sehen, nachdem er sich seinen Oscar abholen durfte:

Bild

Hier 1972 in Die Höllenfahrt der Poseidon (Dritter von links):

Bild

Und hier während der Premiere des Poseidon-Remakes am 10 Mai dieses Jahres:

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Och nicht doch...nicht meinen Pockets... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Dann muss ich mir heut Abend Hatari angucken... +++ :loveyouall:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
BS1999
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 156
Registriert: Mo 21.02.2005, 21:33
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BS1999 »

R.I.P.

Red "Aaron Chwatt" Buttons


Bild



Bernd
In Memoriam Bela Lugosi
1882-1956

Bild

Bild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

:cry: :cry:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Der bekannte US-Krimiautor Mickey Spillane (Mike Hammer) ist tot. Der Schriftsteller starb nach ersten Informationne heute im Alter von 88 Jahren in seinem Haus in Murrells im US-Bundesstaat South Carolina.

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Der bekannte französische Regisseur Gerard Oury (Die Abenteuer des Rabbi Jacob) ist heute im Alter von 87 Jahren in seinem Haus in Saint-Tropez an der Cote d'Azur gestorben.

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Der amerikanische Schauspieler Jack Warden ist tot. Er starb bereits am Mittwoch im Alter von 85 Jahren in einem New Yorker Krankenhaus an Altersschwäche. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen: From Here To Eternity,12 Angry Men und All The President's Men. Er spielte ausserdem in unzähligen TV-Serien wie Twilight Zone, The Untouchables oder Bewitched mit.

Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Sehr, sehr schade...ich erinnere mich noch wie ich ihn als Kind als Buttermaker in "Die Bären sind los" im TV gesehen habe...nicht seine größte Rolle, aber so habe ich ihn halt in Erinnerung!
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“