Der Witze Thread

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Der Witze Thread

Beitrag von Kaijufan90 »

Was ist der Unterschied von einer Leiche und einer Pizza?

Die Pizza bekommst du auch ohne Pilze!
Da gibts auch ne Variante mit ner Nutte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Der Witze Thread

Beitrag von Zillasaurus »

Kaijufan90 hat geschrieben:
Was ist der Unterschied von einer Leiche und einer Pizza?

Die Pizza bekommst du auch ohne Pilze!
Da gibts auch ne Variante mit ner Nutte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Man kann statt einer Leiche auch andere Sachen verwenden für den Witz.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Der Witze Thread

Beitrag von Zillasaurus »

Der ist mir gestern eingefallen.

Welches ausgestorbene Tier konnte asiatische Kampftechniken?

Spoiler:
Der Kungfuciornis


:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Prankie
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 04.05.2016, 15:27

Re: Der Witze Thread

Beitrag von Prankie »

Dieser Witz am Anfang mit der Schwangeren war lustig :D
Mein Name ist Winston Wolfe. Ich löse Probleme! Harvey Keitel
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der Witze Thread

Beitrag von Gorath »

Das ist ein Witz den ich irgendwo mal gehört habe:

Drei Männer stehen vor der Himmelspforte, Petrus kommt so lässig rausgeschwebt und ist etwas müde, er meint zu den 3 Männern "Ich hab heute zu, es wird nichts mehr gearbeitet." Einer der Männer meint dann "Ja aber Petrus, wir sind ähm... tot. Petrus sagt darauf hin "Okay, wenn ihr mir ne tolle Geschichte erzählen könnt wie ihr gestorben seit, dann lasse ich euch durch."

Der erste beginnt "Ich bin Anwalt, ich bin jeden Tag um 19:00 daheim, heute bin ich mal etwas eher daheim gewesen und habe meine Frau nackt im Bett aufgefunden, das hat die sonst nicht gemacht, ich habe dann die Wohnung abgesucht und keinen gefunden, bin dann wütend auf den Balkon raus und habe gesehen das da einer an der Brüstung gehangen hat, ich habe meinen Schuh genommen und ihm auf die Finger geschlagen, er ist runtergefallen und wurde von den Bäumen aufgefangen und hat überlebt, ich habe darauf hin einen defekten Kühlschrank der auch auf dem Balkon stand hinterher geworfen, leider habe ich mich im Kabel verfangen, tja und jetzt bin ich hier. Petrus meint dann "Mensch Klasse", geh durch.

Der Zweite fängt dann an zu erzählen " Ich bin Fensterputzer ich hab da grade so geputzt und hab so geschaut was da unter mir passiert, ich bin irgendwie abgerutscht und konnte mich dann noch grade so an der Brüstung unter mir festhalten, plötzlich kam da so ein Typ und hat mir mit dem Schuh auf die Finger geklopft, ich bin abgestürzt und auf den Bäumen gelandet und habe überlebt, grade als ich mich freuen wollte kam ein Kühlschrank hinterhergeflogen...Klatsch...tja und jetzt bin ich hier. Petrus meint dann wieder "Mensch Klasse", geh durch.

Petrus fragt dann noch den dritten, "Was ist mit dir?" Der Dritte antwortet darauf hin " Ich weiß garnicht wie ich es sagen soll, also ich saß da nackt in nem defekten Kühlschrank..."
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“