Der Witze Thread

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Der Witze Thread

Beitrag von Battra »

Hier kann man Witze reinschreiben oder lustige Videos posten!

Dann fang ich mal an! :king:

Geht eine Frau mit ihren zwei Hunden zum Metzger. Der erste Hund heißt Piss und der andere heißt Kack.

Die Hunde riechen die Wurst und fangen an zu bellen. Da sagt ihre Halterinn Piss in die ecke Kack daneben! :kotz:

PS: Ich hab den Witz aus dem Internet! Wie findet ihr ihn? ???
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Infantil und vulgär.

Aber ein Witze-Abteil ist eine gute Idee.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 21.05.2008, 16:04, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Ein Witz-thread? Gute Idee! +++

Was ist frech?
Wenn man zu einer Schwangeren sagt:"Hallo, ihr zwei!"
Und was ist pervers?
Wenn man beiden die Hand gibt!
Mechagodzilla 3
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24.03.2008, 12:38
Wohnort: In Kiryu noch Fragen?

Beitrag von Mechagodzilla 3 »

:atomrofl: :atomrofl: :rofl: :banana:
Bild
OHNE KIRYU OHNE MICH!
Mechagodzilla 3
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24.03.2008, 12:38
Wohnort: In Kiryu noch Fragen?

Beitrag von Mechagodzilla 3 »

@Destoroyah

Wo hast du den Witz her?Ich meine von welcher Seite?
Bild
OHNE KIRYU OHNE MICH!
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Der Witz ist uralt und hat einen zwei Kilometer langen Bart. :breakfast:

Da gab es vor ca. zehn Jahren mal bei "RTL Samstag Nacht" (eine Sendung, die ich mir im Grunde nie angesehen habe) einen Sketch, in dem Wiegald Boning Adolf Hitler zum Thema "Der deutsche Herrenwitz" interviewte.....und der Witz von Destoroyah war einer der beiden, die Hitler zum besten gab.

Der andere Witz handelte von einem Deutschen, der in einem deutschen Möbelgeschäft einen deutschen Stuhl erwerben wollte - und einen Eimer Scheiße bekam!
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Da gabs mal ne Karikatur in nem Werner Comic,

Arbeitsamtfuzzi:
Was haben sie Beruflich gemacht?
Arbeitsloser:
Ich bin R(h)einschiffer.
Arbeitsamtfuzzi nimmt Topf unter seinem Schreibtisch hervor:
Dann zeigen sie mal was sie können.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Zimbo hat geschrieben:....und der Witz von Destoroyah war einer der beiden, die Hitler zum besten gab.
Das könnte zeitlich sogar beinahe hinkommen. Ich habe den Witz seinerzeit (1973-77) in der Grundschule aufgeschnappt und ihn dann zu Hause erzählt. Meine Mutter meinte daraufhin, dass der Witz schon zu ihrer Schulzeit im Umlauf gewesen sei. Also muss er immerhin schon seit den 1950er Jahren kursieren. Wirklich erstaunlich, welche Haltbarkeit so manche Witze haben.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Gezora hat geschrieben:
Zimbo hat geschrieben:....und der Witz von Destoroyah war einer der beiden, die Hitler zum besten gab.
Das könnte zeitlich sogar beinahe hinkommen. Ich habe den Witz seinerzeit (1973-77) in der Grundschule aufgeschnappt und ihn dann zu Hause erzählt. Meine Mutter meinte daraufhin, dass der Witz schon zu ihrer Schulzeit im Umlauf gewesen sei. Also muss er immerhin schon seit den 1950er Jahren kursieren. Wirklich erstaunlich, welche Haltbarkeit so manche Witze haben.

Gruß
Gezora
Wenn ich bedenke, wie viele Fritzchen- oder Häsle-Witze bereits an Grundschulen von Generation zu Generation weitergegeben werden ...

Zum Beispiel diese hier:


"Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Keine Sorge, die wird gleich von der Spinne am Tellerrand gefressen."

***
"Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Fleischbeilage kostet extra."

***
"Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Was sollte sie auch sonst tun, radfahren?!"

***
"Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Keine Sorge, die frisst nicht viel."

***
"Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Klarer Fall von Notlandung. Sehen Sie die Bremsspuren am Tellerrand?"

***
Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Nicht so laut, sonst wollen alle eine!"

***
Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Da irren Sie sich, mein Herr. Diese Fliege schwimmt nicht, sie ist tot."

***
Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Soll ich ihr etwa einen Rettungsring zuwerfen?!"

***
Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Biene in meiner Suppe!"
- "Tut mir leid, Fliegen waren leider aus."
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

[quote="Kai "the spy""]Wenn ich bedenke, wie viele Fritzchen- oder Häsle-Witze bereits an Grundschulen von Generation zu Generation weitergegeben werden ...

Zum Beispiel diese hier:


"Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Keine Sorge, die wird gleich von der Spinne am Tellerrand gefressen."

***
"Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Fleischbeilage kostet extra."

***
"Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Was sollte sie auch sonst tun, radfahren?!"

***
"Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Keine Sorge, die frisst nicht viel."

***
"Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Klarer Fall von Notlandung. Sehen Sie die Bremsspuren am Tellerrand?"

***
Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Nicht so laut, sonst wollen alle eine!"

***
Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Da irren Sie sich, mein Herr. Diese Fliege schwimmt nicht, sie ist tot."

***
Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Soll ich ihr etwa einen Rettungsring zuwerfen?!"

***
Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Biene in meiner Suppe!"
- "Tut mir leid, Fliegen waren leider aus."
[/quote]


Und nicht zu vergessen:

"Herr Ober, Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!"
- "Komisch! Sonst fährt sie immer Ski auf der Eiscreme!" :roll:

...

Ich hasse diese Witze!

Ein Masochist und ein Sadist unterhalten sich.
Sagt der Masochist: "Quäl mich!"
Darauf der Sadist:"Nö!"
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Ein witze Thread ? Nich schlecht :-P
Dann will ich auch mal : Rollt 'n Ball um die Ecke und fällt um :roll:
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Witze sind tatsächlich oft sehr haltbar.

Honecker steht morgens auf und geht ans Fenster. Die Sonne geht grade auf und begrüßt ihn: "Einen wunderschönen guten Morgen, Herr Generalsekretär." Darauf Honecker: "Vielen Dank, liebe Sonne, auch dir einen guten Morgen!"
Am Abend, als Honecker vor dem Einschlafen noch mal aus dem Fenster sieht, versinkt die Sonne grade hinter dem Horizont. Honecker: "Ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Sonne, bis morgen!" Antwort: "Ach, f**k dich doch - Jetzt bin ich im Westen!"


Honecker ist seit Längerem weg vom Fenster, aber der Witz macht immer mal wieder die Runde, im Präteritum und in gespielt nostalgietrunkenem Ton vorgetragen.

Oder einer der Ära-Adenauer-Witze:

Irgendwann während seiner zweiten Amtszeit kauft sich Adenauer eine Schildkröte für sein Büro - Er will sehen, ob sie wirklich 300 Jahre alt wird.

Dieser Witz ist einer der belegbar Ältesten: Er entstammt mit anderer Hauptperson der altgriechischen Witzsammlung "Philogelos", die wahrscheinlich 1500 bis 1800 gregorianische Kalenderjahre alt ist - Der alte Mann in der griechischen Version hält sich aber einen Raben, die bis zu 200 Jahre alt werden - Und Witze, wie man sieht, geraten noch älter. Denn heute ist er zum Beispiel wieder in Betrieb, umgemünzt auf Fidel Castro und recht gern erzählt von Exilkubanern und solchen, die es werden wollen. :mrgreen:

Auch der einzige mir bekannte Fünfpointenwitz ist bereits recht alt, er stammt wie die Geschichte von Honecker und der Sonne aus der DDR:

Zwei Volkspolizisten halten einen Trabi an und gratulierem dem Fahrer: "Wir folgen ihnen jetzt seit zwei Stunden und sie sind mit Abstand der vorsichtigste Fahrer der Deutschen Demokratischen Republik. Sie erhalten einen Preis in Höhe von sechshundert Mark." Der Fahrer entgegnet: "Hurra! Jetzt kann ich den Führerschein machen!" Seine Frau meldet sich abwiegelnd zu Wort: "Hören sie nicht auf meinen Mann, der redet immer wirr, wenn er getrunken ha..." Sie wird vom zehnjährigen Filius auf dem Rücksitz unterbrochen, der just aufwacht und entsetzt ausruft: "Die Polente! Ich habe euch doch gesagt, mit einem geklauten Auto kommen wir nicht weit!" Kaum hat er geendet, als sich der Kofferraum öffnet, die Oma herausschaut und fragt: "Was soll der Lärm? Sind wir schon im Westen?"
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ui geil, ein Witzethread.
Dann will ich aber auch mal:


Was ist grün und rennt durch den Wald?
Ein rudel gurken.

was ist durchsichtig und rennt hinterher?
ein gurkenglas.

und was stimmt an der Geschichte nicht?
Gurken Jagen nicht im Rudel.


und noch einer zum vollenden:

was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt rot?
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Nu sach mal?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Frosch im Mixer (das weiß sogar ich) :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Ich kenne nur ein paar Witze, aber ich kann die Leute damit schon zum Lachen bringen. :)

Insbesondere so banale Witze wie "Treffen sich 2 Unsichtbare. Sagt der Eine zum Anderen: 'Lange nicht mehr gesehen!'." oder "Treffen sich 2 Jäger. Beide tot." ... :hammer:

Oder auch einen Sprachwitz, der hier aber schlecht funktionieren würde. :mrgreen:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
knutfred
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 46
Registriert: So 07.03.2004, 05:34
Wohnort: OWL

Beitrag von knutfred »

Ja, die banalen mag ich auch:

Kommt ein Mann in die Bäckerei und sagt: ich hätte gerne 10 Brötchen. Antwortet die Verkäuferin: nehmen Sie doch nur 9, dann haben Sie 20 Cent gespart und können sich noch eins kaufen.
There are only two kinds of Music: Rock and Roll
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Öh, ... gibbet's 'nen bestimmten Grund, warum der Thread in den Games-Bereich verschoben wurde?! :?: ??? :?:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

[quote="Kai "the spy""]Öh, ... gibbet's 'nen bestimmten Grund, warum der Thread in den Games-Bereich verschoben wurde?! :?: ??? :?:[/quote]
Warscheinlich weil der Thread Gamez ´n Fun heisst... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Antropophagus hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]Öh, ... gibbet's 'nen bestimmten Grund, warum der Thread in den Games-Bereich verschoben wurde?! :?: ??? :?:
Warscheinlich weil der Thread Gamez ´n Fun heisst... :-P[/quote]

Sorry, aber so einfach kann man's sich ja nu' nich' machen, immerhin steckt das Zahlenbilder-Spiel auch im Quiz-Bereich, obwohl's per Definition kein Quiz ist, sondern einfach nur ein Spiel.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

[quote="Kai "the spy""]
Sorry, aber so einfach kann man's sich ja nu' nich' machen, immerhin steckt das Zahlenbilder-Spiel auch im Quiz-Bereich, obwohl's per Definition kein Quiz ist, sondern einfach nur ein Spiel.[/quote]

Dann sollte man das vielleicht auch hierher verschieben.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Threadverschiebungsanträge sind mit Sicherheit wirkungsvoller, wenn sie in geeigneten Threads stehen.

Und auch wenn ich mir fast sicher bin, dass wir den schon mal hatten - Hier wäre das durch das deutschsprachige Netz eilende Hacker-Gedicht one more time...

Wer tastet sich nächtens die Finger klamm?
Es ist der Hacker an seinem Programm!
Er tippt und er tastet, tastet schnell,
im Osten wird schon der Himmel hell.

Sein Haar ist ergraut, seine Hände zittern,
vom unablässigen Kernspeicherfüttern.
Da - aus dem Kernspeicher ertönt ein Geflüster:
"Wer popelt in meinem Basisregister?"

Nur ruhig, nur ruhig, ihr lieben Bits,
es ist doch nur ein kleiner Witz.
Mein Meister, mein Meister, sieh mal dort!
Da vorne schleicht sich ein Vorzeichen fort!

"Bleib ruhig, bleib ruhig, mein liebes Kind,
ich hole es wieder. Ganz bestimmt."
"Mein Meister, mein Meister, hörst du das Grollen?
Die wilden Bits durch den Kernspeicher tollen!"

"Nur ruhig, nur ruhig, das haben wir gleich,
die sperren wir in den Pufferbereich."
Er tastet und tastet wie besessen,
Oh nein, jetzt hat er zu speichern vergessen.

Der Programmierer schreit vor Qual,
da zuckt durch das Fenster ein Sonnenstrahl.
Der Bildschirm schimmert im Morgenrot,
das Programm ist gestorben, der Meister ist tot.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Garodon hat geschrieben:Threadverschiebungsanträge sind mit Sicherheit wirkungsvoller, wenn sie in geeigneten Threads stehen.
Das war kein Antrag, Günnidon. Nur ein Anstoss. :-P :wink:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn dem so ist, ist meine Replik natürlich präventiv gemeint - Verleitet dein Anstoß wen zum Antrag, dann bitte im Strangausmister-Strang.

Mir fällt da grade ein Witz ein, über den ich vor einger Zeit sehr lachen musste:

Eine Großstädterin aus Deutschland besucht über das Wochenende ein kleines Dorf in den Tiefen des amerikanischen Mittelwestens. Zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen, dass ihr Zimmer kein Spülklosett besitzt, sondern bloß einen Eimer mit der Aufschrift "Out of the window" - Aus dem Fenster. Als sie den Urlaub überstanden hat und ihre Abreise bevorsteht, trägt sie in das Beschwerdebuch ein: "No wc!" - Sie meint naturgemäß ein "water closet" - Aber das Wort ist nunmal "toilet" oder "lavatory".
Der Inhaber der Absteige ist irritiert, die Abkürzung ist ihm nicht geläufig; er wendet sich an den örtlichen Geistlichen, einen als klug geltenden Mann, was er glaube, wofür die Abkürzung steht. Der Herr Pastor muss nicht lange überlegen: "Wood chapel!" - Waldkapelle also. Überglücklich kann der innkeeper seinem Gast ein Schreiben nachsenden, dessen Inhalt übersetzt etwa lautet:
"Gnädige Frau - WC vorhanden, Benutzung immer sonntags von 10 bis 12 Uhr mittags. Ich rate ihnen, früh da zu sein, der Andrang ist oft gewaltig. Zu beachten ist die Architektur der Einrichtung; inmitten neugotischer Bauelemente befinden sich Sitzbänke für jeweils vier Personen, die winters sogar beheizt werden. Aufgrund der eleganten Architektur der Decke verstehen sie jeden noch so kleinen Laut sehr deutlich, zu Feiertagen wird die Sitzung mit Orgelklängen unterlegt. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Freien statt."


Ursprünglich ist dies ein urdeutscher Witz, von der Frau Geheimrätin in der brandenburgischen Provinz - Aber seit etwa fünfzig Jahren wird "Kapelle" nicht mehr mit "C" geschrieben, daher meine künstlerischen Freiheiten in Bezug auf den Ort.
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Kommt eine hochschwangere Frau in eine Bäckerei und sagt zu dem Bäcker: "Ich krieg ein Toast"
Darafhin der Bäcker: "Sachen gibt´s"
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

[quote="Kai "the spy""]Sorry, aber so einfach kann man's sich ja nu' nich' machen, immerhin steckt das Zahlenbilder-Spiel auch im Quiz-Bereich, obwohl's per Definition kein Quiz ist, sondern einfach nur ein Spiel.[/quote]
Doch..so einfach kann ich es mir machen...da ich weder für die Entstehung des Bilderspiel im Quizzthread verantwortlich bin..noch für die Verschiebung des Witzethreads hierher...es war einfach nur eine Erklärung...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das ding hier heißt doch Games 'n Fun und Witze sind nunmal Fun oder nicht? :mrgreen:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gute schon. :mrgreen:

"Schatz - Ist das da unten nicht die Frau Meier?" - "Unmöglich, die ist seit vier Jahren tot!" - "Aber sie bewegt sich noch!"
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 30.08.2008, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gorath hat geschrieben:Das ding hier heißt doch Games 'n Fun und Witze sind nunmal Fun oder nicht? :mrgreen:
Mein Reden... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2950
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Dann will ich auch mal ein paar fiese Witze zum besten geben


Was war der letzte Funkspruch der Challenger?
"Lass mal die Frau ans Steuer!"

Was ist ein Blutfleck in der Wueste?
Trockenperiode

Was wuerde passieren wenn jeden Tag 365 Tage vergangen waeren?
Die Maenner wuerden jeden Tag ihr Gehalt kriegen und die Frauen wuerden verbluten.

Wieso haben aeltere Frauen keine Periode mehr?
Weil sie das Blut fuer die Krampfadern brauchen.

Was haben Lady Diana und ein Handy gemeinsam?
Beide geben im Tunnel den Geist auf.

Warum fressen Kannibalen am liebsten schwangere Frauen?
Wegen der Spannung, Milch und Kinderueberraschung.

Gehen 2 Blondinen spazieren, fragt die Eine die Andere : "Du sag mal, was ist eigentlich naeher? Der Mond oder New York?"
Da antworet die Andere : "Mensch bist du bloed, was kannst du denn von hier aus sehen?"
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“