Die Trashgucker

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Die Trashgucker

Beitrag von Dagon-sama »

Hab vor einiger Zeit mit nen paar Freunden nen Projekt gestartet, bei welchem wir uns diverse Trashklassiker unter Alkoholeinfluss anschauen wollen und dann per Kamera unsere "Kommentare" dazu filmen wollen. Das Ganze ist natürlich einfach nur Just for fun. Der bisher einzigste Film, den die Trashgucker geschaut haben, ist "The Giant Claw" und dabei hatten wir echt ne menge Spass. Heute hab ichs endlich mal geschafft die Videos hochzuladen und im Juli wirds vorraussichtlich weitergehen. Sofern denn Interesse an weiteren Ausflügen der Trashgucker besteht.
Viel Spass dabei sich unser Gelache anzuhören :king:

http://www.youtube.com/watch?v=beg-dCjzUkk

http://www.youtube.com/watch?v=B_nHAa3O6lE


Natürlich kann sich auch beim nächsten Abend ein Kongulaner dazu gesellen und mitlachen für die Kamera +++
Sekai wa horobiru darou!

Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Sorry, dass ich dich so hab hängen lassen mit einet Antwort, ich wollte, dann viel mir nichts ein, dann hab ichs vergessen :mrgreen:
Von mir gibts ein: bitte weiter so!
Ich mag solche Projekte im allgemeinen und würde grne auch mal sowas machen, wobei es, wie ich mich kenne in einem ewig langen, langweiligen analysieren des Films mit einer anschliessenden endlosen Suche nach Informationen im Internet und in Bibliotheken ausarten würde... Ich bin denkbar ungeeignet für sowas, aber es macht mir Spass anderen dabei über die Schulter zu gucken :klatsch:

Darf man sich Filme wünschen? :)
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“