WM-Tippspiel

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

MonsterZero hat geschrieben:Paul sagt übrigens, dass wir verlieren!
Och, bei Spielen gegen Spanien soll seine Fehlerquote ja angeblich bei 100% liegen. :-P

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja, EM Finale tippte er Sieg Deutschland.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Tippspiel:

Uruguay - Holland 0-1

- Rest folgt -
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ohne Risiko können wir nicht mehr zum Leader Of The Pack aufrücken. Deshalb setzte ich auf die Urus.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Habe das auch gerade mit dem Kraken Paul mitbekommen...und ich kann nicht aus meiner Haut....jetzt ist mein angeborener Pessimismus wieder da....Mist...kennt jem. einen Exorzisten????? :oops:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

zarthan hat geschrieben:Habe das auch gerade mit dem Kraken Paul mitbekommen...und ich kann nicht aus meiner Haut....jetzt ist mein angeborener Pessimismus wieder da....Mist...kennt jem. einen Exorzisten????? :oops:
Ne, aber einen guten japanischen Koch. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

die niederlande haben es am ende ja gestern doch noch spannend gemacht. ein ausgleich in der 95 minute wäre ja noch was gewesen.

hoffentlich spielt deutschland heute abend so souverän wie in den letzten beiden spielen und gewinnt dann gegen holland im finale. das wäre wirklich perfekt.

der krake muss sich halt auch mal irren :D
mercury

Beitrag von mercury »

Die haben nur die Container falschrum ins Becken gelassen, Paul nimmt ja immer den vom Zuschauer aus gesehen rechten ;).
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Krakenorakel sind belanglos. Wichtig ist, heute abend während des Spiels die richtige Nahrung zu sich zu nehmen. Gänzlich zu meiden sind natürlich dezidiert spanische Produkte wie z.B. Rioja oder Serrano-Schinken. Gefährlich könnte unter Umständen auch Kartoffelchips sein. Möglicherweise wurden sie aus Kartoffeln spanischen Anbaus hergestellt (daher heute beim Gemüse- und Obstkauf auch generell aufpassen). Am sichersten wäre wohl eine Kombination aus (deutschem) Bier und Laugengebäck.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Ich setze jetzt auch mal auf Deutschland.

Deutschland-Spanien 2:1
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Ich wette auch mal mit und sage

Deutschland - Spanien 3:1 :mrgreen:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Tja...guter Fussball sieht anders aus.... :cry:
Schland - Serbien Teil 2
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Endlich wieder halbwegs Ruhe vor dem Fußball. :mrgreen: +++
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ja, sehr schön. Heute kann ich endlich mal wieder DVDs bei offenem Fenster schauen, ohne von WM-Freaks mit Lärm gestört zu werden. :breakfast:


Da kann man jetzt aus Filmsympathie eigentlich nur für die Niederlande sein.

Jedenfalls wünsche ich Henny vom deutsch-niederländischen ORION-Projekt, dass sie es packen. +++
Zuletzt geändert von FavoriteCheezyMovies am Mi 07.07.2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Da haben ganz klar die Besseren gewonnen.
Das ist in Ordnung, und alles andere wäre unverdient gewesen.
Spiel um den dritten Platz ist auch ok. Ich mag die Jungs trotzdem.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Man merkte bei den Spaniern einfach, dass die meisten schon sehr lanhe zusammenspielen. War wirklich toller Fussball, dass muss man anerkennen. :respekt:

Schade eben nur, dass unsere es nach 2006 wieder nicht schaffen. Allerdings glaube ich, dass man mit der Verjüngung der Mannschaft auf gutem Wege ist.

Immerhin sind die Italiener zuerst nach Hause geflogen, nachdem sie sich den Titel 2006 mehr oder weniger erschlichen haben.

Und unsere Jungs haben Maradona wieder zum Heulen gebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Gezora hat geschrieben: Am sichersten wäre wohl eine Kombination aus (deutschem) Bier und Laugengebäck.
Vielleicht hätte ich mich doch überwinden und mir auch auf vollen Magen noch eine Laugenbrezel reindrücken sollen.

Nun, ja: Auf diese Weise sind in beiden Finalspielen meine Sympathien wenigstens eindeutig verteilt.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hat ja wohl nicht eine Sekunde von Euch jemand ernsthaft erwartet, dass ein Land bestehend aus Hartz-IV-Empfängern und Sozialschmarotzern Fussball-Weltmeister wird, oder?!
Ansonsten: Mein Mitleid. :cry:

Ansonsten, zum Zweiten: Ich freue mich darauf, zukünftig 15,5 % meines Gehaltes für Krankenversicherungen abzudrücken, damit auch der Abschaum der Gesellschaft seine Beisserchen irgendwie in den Griff bekommt. +++

Ansonsten, zum Dritten. Armer Jogi Löw. Eine Gestalt, die mir im Moment am meisten leid tut.
mercury

Beitrag von mercury »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Hat ja wohl nicht eine Sekunde von Euch jemand ernsthaft erwartet, dass ein Land bestehend aus Hartz-IV-Empfängern und Sozialschmarotzern Fussball-Weltmeister wird, oder?!
Ansonsten: Mein Mitleid. :cry:
3,2 Mio gemeldete Arbeitslose bei 82 Mio Menschen nennst du "ein Land bestehend aus Hartz-IV-Empfängern und Sozialschmarotzern"?
Du weisst schon, was es da draussen sonst noch so gibt, oder? ;)
Und ja, ich hatte es ernsthaft erwartet, es war eine fantastische WM, Deutschland war eine der stärksten Mannschaften und hat gegen einen der 3 einzigen wirklich konkurrenzfähigen Mannschaften in einem harten und fairen Spiel knapp verloren. Es geht hier um die besten der ganzen Welt!
Ansonsten, zum Zweiten: Ich freue mich darauf, zukünftig 15,5 % meines Gehaltes für Krankenversicherungen abzudrücken, damit auch der Abschaum der Gesellschaft seine Beisserchen irgendwie in den Griff bekommt. +++
Ja, bitterer Frust... ich hab die CDU nie gewählt ;) :P.
Ansonsten, zum Dritten. Armer Jogi Löw. Eine Gestalt, die mir im Moment am meisten leid tut.
Wieso? er hat in 7 Wochen eine Manschaft auf Neulingen auf die Beine gestellt, die Argentinien und England mühelos vom Platz gefegt haben und ein eingespieltes Team wie Spanien ganz knapp nicht besiegen konnten. Er hat übermenschliches geleistet und dürfte derzeit der Beste seines Fachs sein. Nö, der tut mir nicht leid. Ich finds schade, aber leid tut mir da niemand. Was Deutschland gezeigt hat war pure Magie und das sollten wir nicht vergessen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

mercury hat geschrieben:Du weisst schon, was es da draussen sonst noch so gibt, oder? ;)
Ja sicher, ca. 60 Millionen gefühlte Rentner. Klar doch, hahahaha!!
Rentner gab's ja auch in Waldis WM-Club, finanziert von meiner GEZ-Gebühr: Waldi himself, Baul Preitner, Frankenelstner und andere Zombies, ach ja so ne geile blonde Schlampe, aber egal.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

mercury hat geschrieben:Wieso? er hat in 7 Wochen eine Manschaft auf Neulingen auf die Beine gestellt, die Argentinien und England mühelos vom Platz gefegt haben und ein eingespieltes Team wie Spanien ganz knapp nicht besiegen konnten.
Öhem, war das Niveau-Starlet nicht schon bei der Fussball-EM im Jahre 2008 (also vor ca. 24 Monaten bzw. 96 Wochen) offizieller Trainer der bundesdeutschen Mannschaft und hat den Titel versaut? :rofl:
mercury

Beitrag von mercury »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:
mercury hat geschrieben:Wieso? er hat in 7 Wochen eine Manschaft auf Neulingen auf die Beine gestellt, die Argentinien und England mühelos vom Platz gefegt haben und ein eingespieltes Team wie Spanien ganz knapp nicht besiegen konnten.
Öhem, war das Niveau-Starlet nicht schon bei der Fussball-EM im Jahre 2008 (also vor ca. 24 Monaten bzw. 96 Wochen) offizieller Trainer der bundesdeutschen Mannschaft und hat den Titel versaut? :rofl:
Im Finale der Europameisterschaft gegen den wohlmöglichen Weltmeister...
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

am sonntag bin ich holländer :-P

also so schlimm fand ich es gestern nicht. spanien war besser, hätte genauso gut aber auch verlieren können. deutschland hat 70min kein gegentor zugelassen, dass muss man auch erstmal schaffen.

schade, dass es im schlussspurt nicht gereicht hat, spanien hätte dann richtig alt ausgesehen weil der trainer die guten leute zu früh rausgenommen hat.

schade ist es aber deutschland gehört zu den 4 weltbesten mannschaften und das hätte vorher niemand gedacht.

toll was der jogi und das team in der kurzen zeit geschafft hat, glückwunsch. da kann man frohen mutes in die zukunft schauen denn mit der mannschaft sollte noch so einiges zu schaffen sein.

wenn der krake jetzt das nächste spiel auch noch richtig vorhersagt geht da was nicht mit rechten dingen zu :o :wink:
Benutzeravatar
Frank'nzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: Do 01.07.2004, 12:25
Wohnort: bei den 7 Bergen

Beitrag von Frank'nzilla »

... richtich, abgesehen davon, jammern wir ja auch auf hohem Niveau. Wir sind bei den letzten 3 WMs immer im Halbfinale gewesen, 2002 sogar im Finale.
mercury

Beitrag von mercury »

Die Spanier haben ein schönes und faires Spiel ehrlich und mit gutem Fußball bzw besserem Fußball gewonnen. Ich freue mich wirklich sehr für Spanien, auch wenn ichs unseren Junge schon gegönnt hätte, aber es hat eben nicht sollen sein. Die bessere Manschaft ist nach einem spannenden und wirklich schönen Spiel siegreich vom Feld gegangen, und das ist ja letztlich genau das, was man sehen will (ich jedenfalls). Ein wenig trauer war da, aber auch weil Torres bis zuletzt nicht aufs Feld durfte und dann auch noch durch den Egozentrismus seines Manschaftskollegen nicht zum verdienten Abschluss und damit zu seinem ersten Tor in dieser WM kommen konnte. Ansonsten viel mir, wie so oft eigentlich nur Ramos etwas negativ auf, er spielt halt etwas rabiater, aber das ist natürlich alles kein vergleich zu anderen Spielen, die wir in dieser WM schon gesehen haben. halbwegs Fair wurde auch gepfiffen, wobei dann doch an den falschen stellen etwas zu wenig, Deutschland hätte den letzten 11-Meter schon noch bekommen können, in meinen Augen.
An und für sich will ich mehr von dieser Mannschaft sehen und werde im Finale für Spanien die Fahne hochhalten, auf dass wir einen verdienten WM Sieger kühren können, denn Spanien und Deutschland haben weit mehr kämpfen müssen um So weit zu kommen als Holland (ja, das eine, fast schon lächerliche Spiel gegen ein grenzenlos arrogantes Brasilien...), für Holland steht die grosse Probe nun noch gegen Spanien aus und wenn Spanien die gestrige Leistung wiederholen kann und Holland da nicht noch einiges drauf packt, dann wird Spanien den Titel holen und ist damit erstmals WM Sieger.
Es ist schön zu sehen, dass die Mannschaften, die am meisten Mühe in die WM haben fliessen lassen (ausgenommen Uruguay) nun die vorderen Plätze belegen und der ganze Abfall (Italien, Frankreichs Trainer (das Team tut mir leid, aber ich freue mich für den Trainer, dass ihm die Klöten gestutzt wurden), Italien, Brasilien, Italien, Nord Korea, Italien, und all die Foulgeilen Afrikanischen Teams... und hab ich schon Italien genannt? :mrgreen: ) frühzeitig hat ausscheiden müssen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@mercury,

sehr schön rekapituliert. Das kann ich alles unterstreichen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Stahlkoenig
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 87
Registriert: Di 10.03.2009, 11:17

Beitrag von Stahlkoenig »

Mal so nebenbei! Die Deutschen gehen bei einer WM auf die Straße, aber sobald es um ihr Geld geht, hocken sie zu Hause auf der Couch rum! Wir sind leider keine Russen die ihren Zaren abschlachten oder Franzosen die gleich ihren König köpfen.! :-P

Trotz alle dem, die Spanier waren besser! Die spielen mehr entschlossener und risikobereiter! Von daher konnte man auch dass häufige vorrücken der Spanischen Front ähm ich meine Spieler sehen. Löw in der Richtung hat keine Schuld, er hat sein bestes der Mannschaft gegeben was man auch in den letzten Spielen zu sehen bekam!

Jetzt geht es eigetnlich nur noch um den 3. Platz! :breakfast:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wenn Österreich nur halb so gut wie die deutsche Nationalmannschaft bei dieser WM spielt, wäre ich schon sehr zufrieden.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Stahlkoenig hat geschrieben:Mal so nebenbei! Die Deutschen gehen bei einer WM auf die Straße, aber sobald es um ihr Geld geht, hocken sie zu Hause auf der Couch rum!
Man muss halt Prioritäten setzen. :wink:

Mal was anderes.
Sammelt auch einer von euch die Paninibilder zu dieser WM?
Das ist definitiv das letzte Mal, dass ich Paninibilder sammle.
Nicht nur das die Bilder teurer geworden sind und ich mehr doppelte Bilder habe, als in allen Jahren zuvor, nein jetzt ist man dazu übergegangen, dass in jeder Packung ein Bild immer doppelt ist...
Sollen sie doch gleich eines weniger rein packen. ---
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Finale

Bild 0 – 1 Bild

Um Platz 3

Deutschland 2 – 1 Uruguay
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“