Gesucht: Animeläden in Berlin

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Gesucht: Animeläden in Berlin

Beitrag von Astro »

Diesen Sommer geht's zur Städtereise nach Berlin. Da meine Frau seit "Mein Nachbar Totoro" verrückt nach Miyazaki-Filmen ist, würde ich mich über ein paar Tipps freuen, was es so an Läden in Berlin gibt, die entsprechende Merchandising-Artikel führen. Vielleicht kaufe ich ihr ja einen Plüschtotoro. :-P

Wir haben hier ja ein paar Berliner und auch Weitgereiste. Habt ihr ein paar Tipps?

Danke im Voraus. 8)
Zuletzt geändert von Astro am Sa 17.07.2010, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Anime sind in Berlin kein Problem.
Der J-Store hat eine nette Auswahl, ansonsten gibt es eine japanische Buchhandlung die auch einige Anime hat.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Danke, ich meine aber nicht die Animes an sich, sondern Merchandising. Mein Fehler. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Achso.
Na, mit Figuren schmeißen die dich erst recht tot. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“