Asia DvD/VcD Onlineshops in Deutschland.

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Lovecraft
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19.07.2010, 20:21

Asia DvD/VcD Onlineshops in Deutschland.

Beitrag von Lovecraft »

Hi,

ich suche Shops bei denen ich vor Jahren evtl. bestellt haben könnte bzw neue Bezugsquellen für DvDs bzw VCDS von:

Toho
& United Laser bzw Home Entertainment, die habe früher immer die Godzillas recht schnell aufm Markt gehabt.


Das ganze ist schon Ewigkeiten her, das ich da was bestellt habe, 8 Jahre bestimmt, die Shops müssen aus DE gewesen sein, da ich damals noch keine Kreditkarte hatte.


Grüße & Danke im vorraus.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die meisten der hiesigen Shops von vor 8 Jahren gibt es nicht mehr, da viele Leute mit Paypal oder eigener Kreditkarte ihre Filme jetzt direkt aus Fernost selber ordern... bei Yesasia & Co.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

DDD House ist auch okay.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Naja, Adrenafilm gibt's ja noch... Kanisama schon länger nicht mehr. Aber in Zeiten von paypal isses eh schon günstiger direkt in Hong Kong, Thailand, Korea oder sonstwo zu ordern...
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Wer richtig überzogene und schon fast nuttige Preise bezahlen will, weil er oder sie keine Kreditkarte hat, der kann bei ADRENAFILM bestellen.

Für mich ist das von der Preisgestaltung allerdings ein Dinosaurier, der langsam ausgestorben gehört.
Lovecraft
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19.07.2010, 20:21

Beitrag von Lovecraft »

Dann gebt mal nen paar Shop Tips im ausland, es gibt inzwischen soviele...



Ich liebe den 4rten Doktor, aber woher kommt das:
ohh my everything und its the end ?

Meine Lieblingsdoktoren sind der 7te und 4te, dann 5,6,9,3,2,11,1,10 in der Reihenfolge. Vom 8ten kenn ich nur den Fernsehfilm, für die Hörspiele etc hab ich kein Geld von daher ist er nicht in der liste.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Doctor Who hat geschrieben:Wer richtig überzogene und schon fast nuttige Preise bezahlen will, weil er oder sie keine Kreditkarte hat, der kann bei ADRENAFILM bestellen.

Für mich ist das von der Preisgestaltung allerdings ein Dinosaurier, der langsam ausgestorben gehört.
Yep. Hab' da auch erst einmal geordert, ist bestimmt schon 8 Jahre her... oder 9?
Lovecraft
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19.07.2010, 20:21

Beitrag von Lovecraft »

Moin again,

WO besorg ich mir am besten die alten Gamera Filme auf DvDs ? Zu der Zeit wo ich mich zuletzt damit beschäftigt habe gabs nur k.a. 2-3 Boxen mit jeweils einer Ära für ~200€ jeweils.

von den neuen 3 habe ich die Ami Box.

Also falls es inzwischen bezahlbare DvDs gibt würde ich gerne wissen wo ich die beziehen kann.

Und ich habe gerade bemerkt das Toho, ne DvD von der letzte Dinosaurier hat, wo bekomm ich die denn nun am besten her ?


Los gebt einfach mal nen paar shop tips...
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“