Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 477
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dschungeldrache »

Es ist sicher richtig, daß im Internet auch viel beleidigt, oder auf andere Art Gesetze verletzt werden. Das war auch nicht der Kern meiner Kritik.

Der Kern ist, das neue Gesetz stellt eine kriminelle Handlung dar, da es gegen das Grundgesetz verstößt. Wenn schon der Gesetzgeber selbst seine Gesetze verletzt haben wir ein ganz großes Problem. Für alle anderen Argumente siehe oben.

Wir alle werden früher oder später dafür bezahlen müssen. Es gibt keinen "Faschismus light". :rage:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Ich schätze mal das dieses Gesetz beim Verfassungsgericht wieder kassiert wird, es wäre wichtiger die Anbieter immer mal wieder dran zu erinnern das diese auf ihren Facebookkonten, Foren, Kommentarspalten oder Twitteraccounts immer noch das Hausrecht haben. Vielleicht sollte dieses besser gestärkt werden. Es ist problemlos möglich, unpassende Beiträge zu löschen. In Foren gibt es z.b. Admins und Mods, wenn eine Diskussion in Beleidigungen und Drohungen umschlägt gibt es immer Möglichkeiten die beteiligten Nutzer im schlimmsten Fall mit Sperren abzustrafen, Threads zu schließen oder gar zu löschen. Da können User 1000x sagen das es Meinungsfreiheit gibt und so, es gibt einfach Sachen die davon nicht gedeckelt werden.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Und da wundern sich meine Leute noch, warum ich Facebook vor 2 Jahren den Rücken gekehrt hatte :roll:

Im Grunde besteht FB doch nur noch aus Hasskommentaren, Babyfotos und Katzenvideos ... :lol:
Und ohne die Hasskommentare, was bleibt dann dem populismusanfälligen Durchschnittsdeutschen noch? Nicht jeder hat bzw. mag Babies oder Katzen ... aber alle hassen gerne! :twisted:

Ob das auf kurz oder lang auch unser Forum hier betreffen könnte? Wäre blöd, denn dann müsste ich mich ja benehmen ... :-P
Zur Not gibts dann eben nur noch Katzenvideos von mir ...

Mal was anderes zum Thema Verfassungsschutz - was sagt ihr eigentlich zum Thema linke Gewalt? Ich persönlich frage mich, warum es erst wieder einen G20-Gipfel geben musste, damit die Tofu-Wurstköppe im Bundestag endlich mal aufwachen ... :roll:

Zum Thema MacGyver: Ein Grund mehr, die Originalserie zu schauen! 8)
Ist doch genauso ein Dummfug wie die neue Version von Hawaii 5-0 ... bis jetzt keine einzige Folge davon geschaut (weder von der einen noch der anderen Serie) schlicht aus purem Desinteresse ... ich lass mir doch meine Kindheitserinnerungen nicht von solchen halbherzigen ADHS-Remakes versauen ... :evil:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Leitbild hat geschrieben: Mi 12.07.2017, 08:17 Und da wundern sich meine Leute noch, warum ich Facebook vor 2 Jahren den Rücken gekehrt hatte :roll:
Muss man da nicht befürchten das man Kondolenzkarten nach Hause zu bekommt? :wink:
Leitbild hat geschrieben: Mi 12.07.2017, 08:17 Im Grunde besteht FB doch nur noch aus Hasskommentaren, Babyfotos und Katzenvideos ... :lol:
Und ohne die Hasskommentare, was bleibt dann dem populismusanfälligen Durchschnittsdeutschen noch? Nicht jeder hat bzw. mag Babies oder Katzen ... aber alle hassen gerne! :twisted:
Naja es gibt ja z.b. noch die Facebookseiten der Gamingportale und DVD/Blu-Ray Seiten und Filmlabels. An politischen Sachen beteilige ich mich zwar auch, aber eher selten. Zumindest bin ich keiner von den Hass- Nazi-Trollen. :lol:
Leitbild hat geschrieben: Mi 12.07.2017, 08:17 Ob das auf kurz oder lang auch unser Forum hier betreffen könnte? Wäre blöd, denn dann müsste ich mich ja benehmen ... :-P
Zur Not gibts dann eben nur noch Katzenvideos von mir ...
Das gute ist ja, das Kongula weitestgehend so herrlich unpolitisch ist, es wäre schon schön wenn es so bleibt. Ich denke mal das es immer darauf ankommt was wann wie und wo passiert, es hätte mich nicht gewundert wenn sich hier im Forum ein paar Kongulaner aus Hamburg die Tage mal ausgekotzt hätten.
Leitbild hat geschrieben: Mi 12.07.2017, 08:17 Mal was anderes zum Thema Verfassungsschutz - was sagt ihr eigentlich zum Thema linke Gewalt? Ich persönlich frage mich, warum es erst wieder einen G20-Gipfel geben musste, damit die Tofu-Wurstköppe im Bundestag endlich mal aufwachen ... :roll:
Linke Gewalt ist genau so eine schlimme Sache wie die Rechte Gewalt, beide Ausrichtungen haben im Prinzip gemeinsam das diese die Ordnung in der Bundesrepublik nicht anerkennen, ich finde das sich die Parteien durch alle Ausrichtungen hindurch von diesen Auswüchsen klar und deutlich distanzieren müssen. Man muss sich echt bei der Polizei bedanken, das diese trotz allen Schwierigkeiten schlimmeres verhindert hat, es gab zwar viele Verletzte, was nicht schön ist, aber zum Glück gab es keine Toten.
Leitbild hat geschrieben: Mi 12.07.2017, 08:17 Zum Thema MacGyver: Ein Grund mehr, die Originalserie zu schauen! 8)
Ist doch genauso ein Dummfug wie die neue Version von Hawaii 5-0 ... bis jetzt keine einzige Folge davon geschaut (weder von der einen noch der anderen Serie) schlicht aus purem Desinteresse ... ich lass mir doch meine Kindheitserinnerungen nicht von solchen halbherzigen ADHS-Remakes versauen ... :evil:
Ich finde das es irgendwie unnötig war, sowas wie McGyver braucht kein Remake, das steht für sich allein. Ist im Kino das gleiche in grün Baywatch, Power Rangers und CHIPS waren ja an den Kinokassen auch nicht so der große Wurf, mich wundert es ehrlich gesagt nicht, ich glaube auch nicht das da so viele neue Fans angezogen werden, in die Kinoremakes gehen doch denke ich mal eher die Leute rein, die in den 90ern Jung genug waren die Erstaustrahlungen zu schauen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Von der Neuauflage von CHIPS höre ich jetzt das erste mal :lol:

Nunja, Kondelenzkarten bekomme ich bis jetzt keine (würde mich aber nicht wundern, wenn meine FB-Seite mittlerweile voll davon ist) :lol:
Aber regelmäßig nerven mich ein paar Freunde, ich solle doch endlich mal wieder online gehen (aber einfafch nur deshalb, weil sie entweder zu geizig sind um mal anzurufen oder zu faul sind mal vorbeizukommen :-P ) - da können sie lange warten! :twisted:

Ja, meinen Respekt hat die Polizei auf jeden Fall! Die haben ja bis zum allerletzten deeskalierend gehandelt - und die vermummten Krawallbrüder haben es ihnen ja dabei nicht gerade leicht gemacht ... :roll:
Und egal was da aus diversen Kreisen behauptet wird - die haben ihre Arbeit gut gemacht! Zumindest im Rahmen ihrer Möglichkeiten ...
Ich bin ja der Meinung, dass die Partei Die Linke aus eigener Tasche (nicht aus dem Steuertopf) für den Schaden aufkommen sollte - schliesslich waren sie quasi Mitveranstalter dieser Demos und hätten von vornherein dafür sorgen sollen, dass solche radikalen Querulanten gar nicht erst sich unters Volk mischen dürfen! Die sollte man endlich mal zur Rechenschaft ziehen, nicht den Bürgermeister und schon gar nicht die Polizei! Das wären nur inkonsequente Bauernopfer ... aber siehe da, wer nun ausgerechnet im Nachhinein wieder andere für ihr eigens mitverschuldetes Chaos verantwortlich machen will ... :roll:
Ich bin ja mittlerweile auch der Meinung, wer links wählt, wählt ebenso verantwortungslos wie jemand, der rechts wählt (und sollte das Wahlrecht am besten sofort aberkannt bekommen - das gilt im übrigen für beide Seiten)!
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

bitte schickt dem Leitbild schnellsten Links zu Katzenvideos.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Hier Paul, dieses ist ästhetisch sogar äusserst ansprechend! :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=phVcrDSvoYk
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

okay, darauf können wir uns einigen +++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Hier, wer von euch schon immer mal ein lebensgrosses T-Rex Skelett im Vorgarten haben wollte - mit 100.000 $ seid ihr dabei! :lol:
http://www.hammacher.com/Product/12543?promo=search

Immerhin gibts für den kleinen Geldbeutel natürlich auch nur den Schädel für nur 9.500 $ :wink:
http://www.hammacher.com/Product/Default.aspx?sku=12495

Also nee, Sachen gibts ... ? :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Man gönnt sich ja sonst nichts.^^ Amazon ist ja auch so eine Grube des Wahnsinns, da kann man auch lebensgroße Plastik-Kühe, Kathteterisierungssimulatoren, gigantische Plastikgiraffen und andere Sachen kaufen.

Für die Godzillafans gibts ja auch noch ein besonders tolles Schmankerl. :lol:

http://toku-dachi.blogspot.de/2016/11/b ... -1991.html
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Wenns nicht gerade diese doofe Heisei-Version wäre, würde ich mir so einen sogar zulegen (mal abgesehen davon, dass der Preis es nahezu unmöglich macht) :-P z.B. so einen 1962er oder 1964er Godzilla in der Grösse wäre doch mal echt dufte 8)

Aber das ist doch eigentlich noch voll ok ... ist quasi so als würdest du ein Originalkostüm im Zimmer stehen haben, hat was - stell dir aber mal vor, der wäre tatsächlich 100 m gross so wie in den jew. Filmen (DAS wäre dann total krank) :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN »

Kein T-Rex-Schädel, aber immerhin... - ich finde ihn äußerst dekorativ, schmückt seit einer Woche mein Zimmer :)

Meine Frau sagt ich würde immer seltsamer werden - was sie nur meint ?, ...tja

Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Joan_Landor »

Kluge Frau. :-P
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Ich bevorzuge ja Reste von Tieren, die schon länger tot sind. Viel länger...
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Astro hat geschrieben: So 06.08.2017, 21:57 Ich bevorzuge ja Reste von Tieren, die schon länger tot sind. Viel länger...
Wie jetzt, du klebst dir Schnitzel und Bratwürste an die Wand? :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred »

Für alle die den Film noch nicht haben: http://www.ebay.de/itm/KAIJU-CLASSICS-F ... OSwEFZZh2B~


Viel Glück!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Leitbild hat geschrieben: Mo 07.08.2017, 07:26
Astro hat geschrieben: So 06.08.2017, 21:57 Ich bevorzuge ja Reste von Tieren, die schon länger tot sind. Viel länger...
Wie jetzt, du klebst dir Schnitzel und Bratwürste an die Wand? :-P
Ähm, noch länger tot. ... Und, nein, die hat niemand vorher gegessen! Bild
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Wie jetzt, Menschen jagen neuerdings nur aus Sport und Lust heraus? :angst:

Also wenn ich schon was erlege, dann wird es auch gefressen! :twisted:

Mal Spass beiseite, wie lange schon tot? Weil Fossilien zu unterschlagen ist glaube nicht ganz legal :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Das ist vom wissenschaftlichen Wert und dem Fundort abhängig. :wink: In Deutschland haben sich die Länder vor ein paar Jahren aber die generellen Besitzrechte gesichert, wenn etwas von Wert ist. So wie mit Schätzen. Jetzt kann sich der Staat alles unter den Nagel reißen.
Vorher war's halbehalbe zwischen Finder und Grundstückbesitzer. Aber so bedeutendes hab ich nicht. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Fossilien hin oder her - Ich beziehe mich da gerne immer wieder auf das Seerecht :-P

Und die Tatsache, dass da, wo die Fossilien liegen, früher mal ein Ozean war, ist da evtl. durchaus sehr hilfreich 8)
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Bock auf Toho Aktien?
Die laufen ganz gut derzeit :-P

http://www.finanzen.net/aktien/Toho_1-Aktie
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kroete »

Die älteste Videothek der Welt befindet sich in Kassel!

https://www.wp.de/panorama/dieser-mann- ... 66267.html
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Dass es überhqaupt noch private Videotheken (also keine Ketten) gibt, ist ja heutzutage beinahe schon ein Wunder +++ (einer der vielen Gründe, warum ich solch eine Aversion gegenüber Streamingdiensten habe :roll: )

Ich sehe gerade, es läuft eine Crowdfunding-Kampagne für die Rettung der Sammlung (viel Zeit ist aber auch nicht mehr) ... ich glaub ein paar € kann ich noch entbehren (mir gehts da einfach auch ums Prinzip - da steckt ja auch eine private Filmsammlung mit dahinter die ihres gleichen sucht und nun droht, zerrissen und in falsche Hände geworfen zu werden :evil: )
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

passend dazu die mini doku auf arte: https://www.arte.tv/de/videos/075326-001-A/videohunters
unter anderem auch mit jörg buttgereit
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

diese serie ist klasse :D +++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von godzilla2664 »

hab ich auch gesehen - dicke empfehlung +++ +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred »

Hat jemand von euch schon dieses Mediabook: http://icatchermedia.de/Frankensteins-M ... OK-Cover-A
Lohnt sich der Kauf? Ich habe nur die DVD Vision. Zwar die Limited Signature Edition,aber sind auf den Mediabook mehr Extras drauf und ist die Qualität der Blu-Ray viel besser das sich der Kauf lohnt?
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Schon gehört? Jordan Vogt-Roberts ist in einem vietnamesischen Club mit ner Glasflasche attackiert worden ... scheinbar waren doch nicht so viele mit Skull Island zufrieden :lol:

Mehr!
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

Ekelalfred hat geschrieben: So 10.09.2017, 14:53 Hat jemand von euch schon dieses Mediabook: http://icatchermedia.de/Frankensteins-M ... OK-Cover-A
Lohnt sich der Kauf? Ich habe nur die DVD Vision. Zwar die Limited Signature Edition,aber sind auf den Mediabook mehr Extras drauf und ist die Qualität der Blu-Ray viel besser das sich der Kauf lohnt?
Ich habe nur die Standard Blu-Ray hier wie man sie von Amazon oder auch im Elektromarkt für 9€ kriegt. Die Bildqualität ist echt super, der Audiokommentar von Buttgereit und Traber ist mit drauf, ein Making Of, ja wirklich, schwarz-weiß und ohne Ton aber man sieht zb wie Rodan gebaut wird und eine separate Soundtrackspur (die ich aber noch nicht gehört habe.)
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Klingt im Grunde nach den gleichen Extras, die ich auf meiner Toho-DVD habe (ausgenommen der Audiokommentar, da ist es logischerweise ein japanischer Audiokommentar mir einigen Darstellern - glaube ich zumindest) ... ist da zufällig auch noch ein knapp 1-stündiges Interview mit Godzilla-Darsteller Haruo Nakajima mit drauf?
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“