Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Hm, jemand der keinen Schwanzvergleich fürchten musste? :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Vielleicht stand der jenige welche eher auf Sixpacks. :wink: Gabara ist zumindest nicht so rund wie Minilla.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Minilla hat halt Babyspeck, ist doch normal (Godzilla war seinerzeit ja auch nicht so rund wie sein Filius) ... :-P Gabarah hingegen ist impotent (Folge des wiederholten Missbrauchs von Steroiden - der Schwanz wich dem Sixpack) und hackt nur deshalb auf Minilla herum, weil er nun selbst keine Kinder mehr haben kann :lol:

Davon mal abgesehen: King Ghidorah hat gleich 2 Schwänze! Was interpretieren wir nun da hinein? :-P

Oder Anguirus und Varan - kräfte, lange Schwänze mit Stacheln dran! Da freut sich die japanische Hausfrau 8)

Ja und Manda? Das Vieh bestand ja praktisch nur aus Schwanz :lol:
Jaja, Tsuburaya war schon ein Wilder :wink:

Besonders fragwürdig ist ja nun der ShinGoji :twisted:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

Nicht zu vergessen die ganzen Monsterkraken, Tentakeln sind die neuen Schwänze 8)
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Wenn das eine Anspielung auf das Hentai-Tentakelmonster sein soll ... :lol:

Es artet aus :-P

Btw, es gab bei Toho nur zwei Tentakelmonster - den Riesenoktopus (aus King Kong vs Godzilla, Frankenstein vs Baragon & War of the Gargantuas) und Gezora (aus Space Amoeba) ... also damit hatte man sich damals überraschenderweise noch relativ zurückgehalten :-P

Dafür gab es wie gesagt mehr als genug Dinosaurier-/Reptilien-/Drachenmonster mit schönen, langen, kräftigen, schuppigen (manchmal auch stacheligen oder mit ausklappbaren Fächern ausgestatteten) Schwänzen die für alles mögliche gut waren - ich erinnere dabei vorallem immer wieder liebend gerne daran:

Bild
:atomrofl:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" »

Naja, evtl. ließe sich debattieren, ob Biollante mit ihren bissigen Ranken nicht auch noch als Tentakelmonster durchgeht. Biologisch zwar was völlig anderes als Tentakel, aber im Effekt ja doch sehr ähnlich. Und mit der Biologie sollte man es bei diesen Filmen eh nicht so genau nehmen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Also ich zähle Biollante nicht wirklich dazu ... denn wie du schon sagtest, Ranken und Tentakeln sind sind zwei völlig unterschiedliche Dinge ... aber sicherlich gibt's in Japan auch nen Absatzmarkt für Hentai-Rankenmonster :lol:

So oder so, wären wir dann immernoch bei nur drei ... die Schwänze dominieren also nach wie vor :-P

Btw., interessant vorallem der von King Shisa - schön pelzig im französischen Pudel-Style und immer schön stramm nach oben gehalten! :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

Leitbild hat geschrieben: Mi 07.02.2018, 16:20

So oder so, wären wir dann immernoch bei nur drei ... die Schwänze dominieren also nach wie vor :-P
Aber nur nach Monstern, nicht nach einzelnen Gliedmaßen, alleine Biollante wirbelt mit mehr rum, als alle anderen zusammen
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Ja, entsprechend wurden sie aber jedesmal alle von einem einzigen Godzilla abgefetzt :lol:

Apropos, da fällt mir glatt wieder das hier ein:
Bild
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

ja, das wird nur noch getoppt von der "satanischen Kriegsgewalt" bei irgendeinem Zombiestreifen :mrgreen:
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Traditionelle Godzilla-Gewalt steckt doch glatt jede Satanische Kriegsgewalt locker in die Tasche :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN »

Hallo, das Forum ist kaputt !! :motz: :motz:

Immer wenn ich in Pms meinen Namen schreibe erscheint etwas ganz anderes
- ich schreib jetzt mal ganz vorsichtig: R E N E,

ahh, das ist richtig - jetzt mal ohne Leerstellen,

...Achtung geht los, also ich schreibe dieselben Buchstaben wie oben nur zusammen, ohne Leerzeichen:

so, vorsichtig tippen, ...jetzt kommts, ...Aaachtung: ....RENE

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

jetzt schreib ich mal G I G A N

...Achtung, jetzt schreib ichs ohne Leerstellen ...Gigan :motz: :motz: MANN !!

hatte vorhin eine ernst gemeinte und wissenschaftlich hoch interessante Pm an einen seriösen Empfänger geschickt, und nach dem Absenden steht da: ...rene, ...rene

...wenn ich euch erwische ihr Lümmel, ...ich zieh euch die Ohren lang :)

außerdem muß ich ja wohl mal ein Wörtchen mit euren Müttern reden :motz:
...Mann, Mann, Mann, ...ich versteh aber auch die Eltern nicht
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

ja, funktioniert aber nur mit "r e n e" und "g i g a n" (zusammengeschrieben), andere wörter oder namen werden nicht durch brummbär ersetzt.

Ist auch rückwirkend in der Forumssuche so, da wird g i g a n auch immer durch brummbär ersetzt.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Armer René.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

It's no Bug - It's a Feature! +++ :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

Vielleicht feiert das Forum Karneval?
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" »

Ob das auch andere betrifft?! Mal ausprobieren:

Kai "the spy"

Edit: Nö, bei mir funzt's normal.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN »

G I G A N
gigan
R e n e
Rene

immer noch :D , ...Scheiß-Fans 8)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

In der Signatur passiert es auch, in Links werden die Wörter auch ersetzt.

Es könnte sein, dass in der Blacklist des Forums hinterlegt wurde, dass die beiden Wörter jeweils durch "Brummbär" ersetzt werden sollen, weshalb auch immer.
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN »

GIGAN hat geschrieben: Do 08.02.2018, 21:54 ...wenn ich euch erwische ihr Lümmel, ...ich zieh euch die Ohren lang :)

außerdem muß ich ja wohl mal ein Wörtchen mit euren Müttern reden :motz:
...Mann, Mann, Mann, ...ich versteh aber auch die Eltern nicht
Danke Oliver, ich weiß wer dahinter steckt :) , der kann was erleben, ...und Schuld ist eigentlich Onkel Zilla :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Onkel Zilla? Ach ja, Du meinst den Hasen... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Komm, ich zeig dir mal nen richtigen Hasen ... :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN »

-
Mein Neffe (Nr.7) in der ersten Grundschulklasse :)
Lehrerin: So, jetzt darf jeder malen und zeichnen was er gerne möchte
...etliche Bilder mit Schmetterlingen, Mamas, Papas, Ponys, Blumen u.s.w.
Hier das Bild meines Neffen :klatsch:

Bild

Seine Eltern wurden tatsächlich zu einem Gespräch gebeten :rofl:
...ich versteh aber auch die Eltern nicht 8)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Ach, diese elenden Körnerfresser-Lehrer schon wieder! :-P

Sobald ein Kind mal zuviel Phantasie hat (die obendrein nicht der allgemein anerkannten Zuckerwatte-Norm entspricht), ist es gleich "gefährdet" :roll:

Ich erinnere mich zurück als ich 15 war und mit nem Klassenkameraden (damals mein bester Kumpel) zusammen für ein Schulprojekt einen "Horrorfilm" gedreht hatte (in dem haben wir nachts im Wald eine selbstgebastelte Strohpuppe inklusive mit Ketchup gefüllten Luftballonkopf zerhackt) ... unsere Eltern wurden direkt auch zu einem "Gespräch" eingeladen und ihnen wurde unser Machwerk vorgeführt ... sehr zur Erschütterung der beiden Lehrer fingen sowohl meine Mutter als auch die Eltern meines Kumpels lauthals an zu lachen, als sie es sahen :lol:

Davon mal abgesehen hatte ich als Kind haufenweise solcher Monsterbilder gezeichnet und es gab deswegen nie einen Lehrer-Aufruhr :-P

Wenn heutzutage also schon solch ein harmloses Bild bei Lehrern Besorgnis erregt ... Autsch! :breakfast:

Ich sage euch, irgendwann wird man Kindern nur noch die Phantasie erlauben, die allgemein anerkannt wird - alles andere wird dann als gefährdent und entartet gelten - die guten alten Erdrückungs ... sorry ... Erziehungsmaßnahmen aus der NS-Zeit und während des DDR-Regimes sind wieder zurück! Hurra! :roll:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

Ich sollte mal als Kind für einen Test etwas malen, das waren dann Monster und Saurier, die in einer Großstadtkulisse Menschen gefressen und zerstrahlt haben 8)

Das kam nicht so gut an und dann sollten meine Brüder das auch machen. Naja und die haben Monster und Saurier gemalt, die Menschen gefressen und zerstahlt haben :klatsch:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Willkommen im 21. Jahrhundert in dem Lehrer Fairtrade Wollpullis von Freilandschafen tragen und vegane Gehacktesklöpse und Flohsamen zum Mittag essen.^^ Naja wir waren eine ganz andere Generation, ich musste ab der zweiten Klasse allein zur Schule gehen und ab der 5. Klasse allein im arg überfüllten Bus zur Sekundarschule. :angst: Heutzutage werden die Kinder und Jugendlichen bis zum Abschluss und dem Abi mit dem Auto vor die Schule gefahren. Manche Eltern helfen ihren Sprösslingen in der Grundschule sogar noch vorm Unterricht alle Lehrmaterialien auf den Tisch zu legen. Wehe so ein Kind schlägt sich beim spielen mal ein Knie auf, dann sind die Eltern aber schnell in der Notaufnahme. :roll: Wir ziehen eine Generation von Weichkeksen auf, eine behütete Kindheit ist zwar eine schöne Sache, aber wenn die Eltern wie Helikopter um einen drumrum kreisen dann wird es nervig. :wink:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Ich weiß, dass manche Mamis ihre Söhnchen auch zur Einschreibung auf die Uni begleiten. Er soll ja sicherlich nicht von den bösen Sachbearbeitern traumatisiert werden. :roll:

Meine Frau ist übrigens Lehrerin. Also aufpassen, Burschen. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dschungeldrache »

Na, zum Glück hab ich nie meine Zeichnungen den Lehrern gezeigt...

Und auch mein sorgsam aus Ton modellierter Kopf eines Frankenstein'schen Ungeheuers samt darinliegendem Gehirn, sowie dessen professioneller chirurgischen Entfernung, muß unentdeckt geblieben sein. Denn weder habe ich etwas von Ohnmachtsanfällen mitbekommen, noch von Sozialarbeitern in aschgrauen Kratzpullovern oder von der Pädagogikpolizei.

Aber wenn ich jetzt nicht bald ein lecker Rezept für Hirnsuppe finde, werd ich noch zum Tier. Uahahahahaaaaa... :twisted:
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Genauso ein Unding find ich ja, dass manche Eltern ihre Kinder permanent desinfizieren und nie im Dreck spielen lassen ... wie sollen sie denn so jemals ein gesundes Immunsystem ausbilden? Obendrein werden sie auch noch zu unausstehlichen Keimphobikern a'la Sheldon :roll: :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“