DLP Cinema Trailer und Kinowerbung für Zuhause

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

DLP Cinema Trailer und Kinowerbung für Zuhause

Beitrag von oliver »

bei youtube gibt es diesen trailer nur in schlechter qualität und laut internet gibt es den auch vom hersteller nicht fürs heimkino. es wäre aber zu cool, das abszuspielen bevor man eine dvd oder blu-ray guckt.

vielleicht weiß ja doch jemand wo man das noch herbekommt:

DLP Cinema Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=JevEa3gSMfE

genauso wie die cornetto enigma mit dem "weichen kern teddybären" werbung, die deutsche gibts bei youtube nur gekürzt und die anderen fessungen wo man den ton zur not eben zurecht schneidet, haben auch alle eine schlechte auflösung.

oder auch die magnum gold werbung, wäre cool, wenn dann der spruch mit "lagnese, gibts auch hier im kino" kommt.

auch dieses rote realD 3D intro wenn man die brillen aufsetzen soll wäre cool (auch wenn ich nur einen 2d tv habe, witzig wäre es ja).


bzw zur werbung: liegt die eigentlich wie ein film verschlüsselt bei denen auf einer festplatte rum oder könnte man einfach im kino fragen, ob die die da haben und einem sogar geben könnten? ich hab da jetzt keine ahnung, könnte man das vom format her überhaupt zu hause abspielen?
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: DLP Cinema Trailer und Kinowerbung für Zuhause

Beitrag von oliver »

den besagten DLP trailer habe ich mittlerweile nach langer suche in einem kinoforum gefunden, das ganze auch in perfekter qualität.

den von lagnese leider nicht, jemand meinte, ich solle denen eine mail schicken, sie hätten ihm damals eine dvd zugeschickt mit allerlei werbung aber auf meine mail kam nur eine standart mail zurück, dass sie sie erhalten haben, mehr leider nicht.
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“