Mal ne Städtereise zwischendurch?

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
alienhead
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16.02.2011, 13:45

Mal ne Städtereise zwischendurch?

Beitrag von alienhead »

Hallöchen :)

Macht ihr gerne mal den ein oder anderen kurzen Trip in eine Stadt die euch gefällt? Ich persönlich mach das furchtbar gerne, einfach mal ein bisschen was anderes sehen, ein bisschen dem Alltag entfliehen, vielleicht das ein oder andere nette Foto machen und und und. Der nächste Trip ist auch schon geplant es geht demnächst nach Dresden, ich freu mich schon auf die vielen historischen Gebäude :)

Wie siehts bei euch aus, macht ihr genauso gern mal einen kurzen Städtetrip?

Grüße
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Mal ne Städtereise zwischendurch?

Beitrag von Gorath »

war erst übers Wochenende in Erfurt, mein Bedarf an Städtereisen ist für den Moment gedeckt, naja vielleicht düse ich noch mal hin wenn das Wetter wieder offen ist.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Mal ne Städtereise zwischendurch?

Beitrag von godzilla2664 »

einmal im jahr hamburg muss bei mir sein :)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mal ne Städtereise zwischendurch?

Beitrag von Paul Naschy »

geht mir ähnlich. wobei mich da eher die "historischen" filme als die historischen gebäude interessieren. hauptsache kultur.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Mal ne Städtereise zwischendurch?

Beitrag von godzilla2664 »

was gibt's denn in hamburg für gebäude? 8)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mal ne Städtereise zwischendurch?

Beitrag von Paul Naschy »

imaginäre auf der leinwand, welche von großen viechern zertrampelt werden, gibt´s in HH definitiv.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“