Brauche Hilfe für Masterarbeit...kurze Online-Studie

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Der Hexer
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27.09.2013, 14:27

Brauche Hilfe für Masterarbeit...kurze Online-Studie

Beitrag von Der Hexer »

Liebes Forum ;-)

Ich brauche eure Hilfe! Sitze momentan an meiner Masterarbeit (Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft) und benötige unbedingt noch Leute, die an meiner Online-Studie teilnehmen. Die muss ich im Rahmen der Arbeit durchführen und auswerten.
Ich schreibe die Arbeit am Medienpsychologie-Lehrstuhl. Dort hat man sich schon intensiv mit der Wirkung von 3D-Filmen beschäftigt und auch bei mir kommt dieser Aspekt vor. Es geht aber auch um generelle Filmvorlieben.
Vielleicht hat ja der eine oder andere 5 Minuten Zeit und Lust und macht mit. Ich kann jeden Teilnehmer gebrauchen und wäre sehr froh und dankbar, wenn von euch einige dabei sind.
Es kostet euch nichts, ist anonym und die Daten werden nur für meine Masterarbeit verwendet.
Also bitte, falls ihr 5 Minuten Zeit habt, macht mit!

Hier ist der Link: https://www.soscisurvey.de/mainstream3d

Ich hoffe, ihr verzeiht mir diese unverhohlene Werbung. Ich komme vom Italo-Cinema-/Dirty-Pictures-Forum rüber und habe einen freundlichen Tipp für dieses Forum erhalten. Schön habt ihr es hier!

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Brauche Hilfe für Masterarbeit...kurze Online-Studie

Beitrag von Mr. Z »

Interessante Arbeit...da ich quasi vom Fach bin, wuerden mich deine Ergebnisse interessieren... :D
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Brauche Hilfe für Masterarbeit...kurze Online-Studie

Beitrag von godzilla2664 »

zack - und ausgefült ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Brauche Hilfe für Masterarbeit...kurze Online-Studie

Beitrag von GIGAN »

erledigt :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“