Angenehme Feiertage.............

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Harryzilla »

............... allen Kongulner/Innen und Administerminatoren und natürlich Caro31 wünscht Harryzilla.

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Gorath »

Es ist schon wieder mal soweit? :wink:

Ich wünsche euch auch allen ein tolles Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen. +++
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Barakidon »

I wish you a MERRY CHRISTMAS, I wish you a MERRY CHRISTMAS....
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Kaijufan90 »

Ich wünsche allen Kongulanern (und Caro) schöne, angenehme und ruhige Festtage. +++ +++ +++ (Und viele Blu-Rays/DVDs unterm Baum!! :mrgreen: :mrgreen: )
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Antropophagus »

Barakidon hat geschrieben:I wish you a MERRY CHRISTMAS, I wish you a MERRY CHRISTMAS....
Wish ich me und euch auch... :mrgreen:


https://www.youtube.com/watch?v=JGk42E2eSlU

Bitte mitsingen... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Brainbug

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Brainbug »

Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage! :king:

Viele Grüße

Brainbug
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Dinosaur Valley »

Bild

Wüsche euch monströse Weihnachten!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Harryzilla hat geschrieben:............... allen Kongulner/Innen und Administerminatoren und natürlich Caro31 wünscht Harryzilla.
Dr. Prankenstein möchte sich diesen Wünschen anschließen und wünscht Euch allen monströse Feiertage und Alles Gute für 2015! :banana:





(P.S.: Habe ich übrigens auch unter das Forumslogo ganz oben getextet :wink:)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:(P.S.: Habe ich übrigens auch unter das Forumslogo ganz oben getextet :wink:)
Ach du warst das...ich hatte es gestern gesehen und ernsthaft gedacht dass wir das Caro zu verdanken haben und hielt es für eine evtl. Entwarnung...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wie Du siehst nehme ich meinen Admin-Job seeeehr Ernst :wink:

Die von Dir erwähnte "Entwarnung" wird es allerdings nicht geben (leider).
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von GIGAN »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:(P.S.: Habe ich übrigens auch unter das Forumslogo ganz oben getextet :wink:)
Ist mir sofort aufgefallen, ich hatte aber unseren Paule in Verdacht - neue Besen kehren gut :)

Euch allen wünsche ich schöne Weihnachten
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Paul Naschy »

neue besen halten länger, wenn man sie selten benutzt (alte hausmannsregel).

schöne feiertage und einen guten start ins 2015 euch allen!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Kroete »

Ich wünsche auch allen Kongulanern und ihren Familien schöne Feiertage.

Bei uns steht der Weihnachtsbaum im Laufstall. Die Kleine will da eh nicht rein.
Damit ist der Platz optimal genutzt. :)
Sieht auch gar nicht so schlecht aus.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild

Da ich offensichtlich mit dem Posieren für Weihnachtskarten beschäftigt bin, musste ich mir Vertretung für das Geschenkeverteilen suchen.
Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Zillasaurus »

Ich wünsche euch Kongulanern und Kongulanerinnnen ebenfalls Frohe Weihnachten und frohe Feiertage. Ebenso wie eine schöne Zeit mit euren Verwandten, Freunden und alle die ihr eingeladen habt und auch Caro wünsche ich alles gute.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von oliver »

frohe feiertage euch allen :banana:
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von King Kaiju »

King Kaiju und Gemahlin Lady Mothra wünschen euch allen frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und das ihr das unter dem Tannenbaum findet, was ihr euch am meisten wüscht! :loveyouall:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von trinity2807 »

Allen zusammen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
:)
MfG
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Elite »

Ich wünsche allen Kongulanern ein wünderschon ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten :!: :!: :!: :wink: ...anbei eine Grußkarte, die ich gefunden hab :roll: :-P

[quote="Kai "the spy""]Bild[/quote]
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Kingzilla86 »

Auch wen der Weihnachtsgruß von mir an euch etwas verspätet kommt ( wegen zuuuu viel Weihnachtsstress :-P ) und Weihnachten ja auch schon fast wieder vorbei ist, wünsch ich euch allen trotzdem noch einen schönen Happy X-Mas und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Lieb Gruß: Euer Kingzilla86 :wink: :D

PS: Und ja, Der Weihnachtsmann war dieses Jahr einmal gnädig mir gegenüber gewesen und schenkte mir sogar eine neue Big-G Sammelfigur für mein Regalschränkchen. :mrgreen:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Dagon-sama »

ich habe die Weihnachtsgrüße wohl verpennt :mrgreen:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein wundervolles und erfolgreiches Jahr 2015 :klatsch:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Elite »

Ich wünsche allen Kongulanern und ihren Liebsten ein sehr guten Rutsch ins neue Jahr! :)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Letzte Aktion für dieses Jahr. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2015. Und natürlich bessere Filme für 2015, denn dieses Jahr war eher mager. Also lasst es schön knallen... :banana: :klatsch:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Kai "the spy" »

Yo, dann rutscht mal gut! Wir seh'n uns auf der anderen Seite.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Antropophagus »

Frohes neues Jahr
BildBildBildBildBild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Zillasaurus »

Ich wünsche euch auch ein frohes Neues Jahr
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Dagon-sama »

ENDLICH, ENDLICH ist SCHEISS 2014 vorbei !!!! (sorry für die Ausdrucksweise) :klatsch: :klatsch:

FROHES NEUES JAHR !!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Kaijufan90 »

Ich wünsche allen ebenfalls ein schönes neues Jahr :klatsch: :klatsch:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Gorath »

Frohes Neues ! ! ! :klatsch:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Angenehme Feiertage.............

Beitrag von Barakidon »

DITO! :mrgreen:
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“