Bitte Daumen drücken für Joey!

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Barakidon »

Unser Westie Joey wird am Montag wegen Krebs operiert. Es haben sich an den Organen Tumore gebildet. Wenn es nur die Milz betrifft oder den Darm, kann ihm noch geholfen werden. Sollte die Leber angegriffen sein, hat er leider keine Chance mehr. Dann läßt man ihn nicht mehr aufwachen. :( Meine Frau und ich sind fix und fertig. Joey wurde am 07.02.15 erst 11 Jahre. Er war immer ein lustiger Kerl und unheimlich lieb, jetzt hat er starke Schmerzen die wir bis zur OP nur mit Cortison einigermaßen dämmen können. Dennoch jammert er nicht und läßt sich kaum was anmerken. Wir haben keine Kinder, Joey ist unser Ein und Alles. Ein Fünckchen Hoffnung haben wir, aber seine Chance ist auch nicht gerade groß.

Bitte Bitte drückt alle für ihn die Daumen - vielleicht hilft es ja.

Danke!!!

Bild

Unser Joey
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Kaijufan90 »

Ich drücke mit die Damen. +++ Viel Glück!!
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von oliver »

+++ +++

hoffentlich gibts hier am montag gute nachrichten zu lesen
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Dschungeldrache »

Na klar drücke ich auch die Daumen !

Joey, Ganbareeeeee....!!.!!.!!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Harryzilla »

Montag schicke ich positive Vibrations nach Bayern. Ein großer Hundefreund aus Wien drückt beide Daumen.
Zuletzt geändert von Harryzilla am So 22.02.2015, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Kingzilla86 »

Oh man is der Hund aber niedlich. :)
Und leider auch sehr traurig was euer Hund hat Barakidon. :(
In dem Fall drücke ich für euch gaaaaaaaanz ganz viele Daumen ( auch wen ich nur 2 habe ), für euch beide und eurem Hund. Also lasst den Kopf nicht hängen. Es wird schon wieder alles gut werden. :wink:
+++ +++ +++ +++ +++ +++
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Paul Naschy »

alle daumen sind gedrückt, barikon, und alle pfoten unserer 8 hunde natürlich auch! terrier sind kämpfer mit "never give up" attitude. alles gute!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Barbarella
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 140
Registriert: Mo 19.05.2014, 15:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Barbarella »

Ich wünsche Joey alles Gute und hoffe, dass der tapfere Kerl noch viele weitere Jahre mit euch herumtollen kann, wenn die OP geschafft ist :) +++
"Wir nehmen die Verzückungsübertragungspille und bleiben in dieser Stellung -
für zwei Minuten, oder bis die völlige Vereinigung erreicht ist"
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Elite »

Auch ich drücke morgen für euch ganz fest alle vorhandenen Daumen!! :)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von fafnir »

Zwei Kaiju-große Daumen werden gedrückt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von mechagigantis2000 »

Ich drücke auch ganz fest die Daumen !!
Bild
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Barakidon »

Erstmal Danke an Euch alle!

Vorerst, wohlgemerkt vorerst, hat er es überstanden. Es war ein Milztumor, durch ihn hatte sich das Blut in der Milz gestaut und diese hatte sich auf das mehrfache vergrößert. Milz und Tumor konnten komplett entfernt werden, der Tumor hatte gottseidank noch nicht gestreut, weil wir ihn rechtzeitig erwischt haben. Milz und Tumor zusammen wogen 1,5 kg! Stellt euch das mal im Bauch dieses kleinen Schlingels vor. Während der Operation wäre er fast weggebrochen, da Joey auch Herz-und Kreislaufprobleme hat, mit denen er aber mit seinen Medikamenten bisher gut leben konnte. Aber der kleine Kerl ist ein Kämpfer und hat es geschafft, obwohl er sehr viel Blut verloren hat. Wir haben tatsächlich die letzten Tage gedacht, wir würden ihn heute verlieren, denn es stand sehr schlecht um ihn.

Joey ist jetzt bei uns zuhause, aber er ist noch nicht über dem Berg, die nächsten 3 Tage sind noch sehr kritisch. Aber wir haben jetzt etwas mehr Zuversicht, denn er hat in seinem Leben schon einiges überstehen müssen und sich nie unterkriegen lassen.

Bei Interesse halte ich euch natürlich gerne über die nächsten Tage auf dem Laufenden.

Bitte noch ein paar Tage die Daumen weiter drücken, denn scheinbar hilft das tatsächlich. +++
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Harryzilla »

Offensichtlich ist Joey voll in die Familie integriert und spürt das er geliebt und gebraucht wird. Unter anderem deshalb hat er so einen starken Lebenswillen und ist so eine Kämpfernatur. Ist bei Menschen auch nicht anders. *Daumen weiter drück*
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Barakidon »

Harryzilla hat geschrieben:Offensichtlich ist Joey voll in die Familie integriert und spürt das er geliebt und gebraucht wird.
Das hast du richtig erkannt. Ich habe ihn vom Welpenalter großgezogen und kann mit Stolz behaupten, daß ich das gut gemacht habe. Er ist ein lieber, lustiger Hund geworden. Da ich selbstständig bin, bin ich den ganzen Tag mit ihm zusammen und wo er mitkann, darf er mit. Wir beide sind die besten Kumpel und ich (meine Frau natürlich auch) hätte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen können. Leiden lassen hätten wir ihn natürlich nicht, wäre nichts mehr zu machen gewesen, hätten wir ihn nicht mehr aufgeweckt.
Klar ist es irgendwann soweit, aber dann hoffe ich daß er in Würde sterben kann wie er es verdient hat, nicht mit so einem Monster im Bauch.

Eine Kämpfernatur ist er ohne Frage. Mal abgesehen davon daß er eine Futtermittelallergie hat und sowas wie normales Hundefutter gar nicht kennt, hatte er schonmal einen Tumor an der Lefze, Wespen hatten ihn gleichzeitig in mehrere Fußballen gestochen, als Welpe hatte er Probleme mit den Hinterbeinen und und und...

Ein Jammern oder Aufgeben gab es für ihn niemals.

Insofern hoffe ich, daß er auch die nächsten kritischen Tage kämpfen wird, um wieder auf die Füße zu kommen. Wir werden alles dafür tun um ihm dabei zu helfen.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Kaijufan90 »

*Weiter Beide Daumen drück* +++ +++
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Barakidon »

So, jetzt bedanke ich mich noch selber daß Ihr die Daumen für mich gedrückt habt und noch weiter drückt!

Weil dieser riesige Klumpen in meinem Bauch auf meine Leber und Galle gedrückt hat, sind diese leicht gequetscht und ich habe auch noch Gelbsucht, obwohl ich mich von der Operation noch nicht erholt habe und immer noch nicht weiß, ob ich bei Frauchen und Herrchen bleiben kann. Aber ich habe heute schon gegessen, damit ich wieder zu Kräften komme, und es geht mir einigermaßen gut, aber ich bin noch sehr, sehr schwach. Auf jeden Fall werde ich weiter kämpfen, damit ich über die kritischen nächsten Tage noch gut hinwegkomme. Denn so leicht werden mich meine Dosenöffner nicht los :-P

Bild

Mein Kugelbauch ist endlich weg und ich kann schon wieder etwas lachen.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Barbarella
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 140
Registriert: Mo 19.05.2014, 15:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Barbarella »

Für dich Joey, zur Feier deines neuen, monsterklumpenfreien Lebens :-P

Bild
"Wir nehmen die Verzückungsübertragungspille und bleiben in dieser Stellung -
für zwei Minuten, oder bis die völlige Vereinigung erreicht ist"
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Harryzilla »

Denn so leicht werden mich meine Dosenöffner nicht los
:rofl:

Ich plädiere ja dafür Joey zum Forumsmaskottchen zu erklären. Mir ist er allein durch die Fotos schon ans Herz gewachsen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

In meinen Augen sind Haustiere heutzutage vollwertige Familienmitglieder. Deshalb finde ich diesen Thread großartig und hoffe, dass Joey bald die Krankheit besiegt hat. Barakidon, den Fotos und Deinen Ausführungen zufolge scheint er ja ein richtiger Schnucki zu sein. :loveyouall:
Benutzeravatar
Fuchur
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 28.03.2010, 17:03
Wohnort: Mechernich

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Fuchur »

Forums-Maskottchen? Ich seh wohl nicht richtig. Wenn schon bitteschön einen Wellensittich oder ein Zwergkaninchen, aber doch kein Hundetier, miau... :roll: :-P
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Kingzilla86 »

@Fuchur

Ich wusste ja gar nicht das hier streuende Katzen was zu melden haben. ES LEBE DAS HUNDELEBEN ( Joke )!!! :mrgreen: :roll: :wink:

@Harryzilla

Die Idee den Hund von Barakidon hier im Forum als Maskottchen mit rein zu nehmen ist gar nicht mal so schlecht. Auch wen Joey kein Godzilla selber ist besitzt er aber wohl das Herz von unserem großen Grünen. :D

@Barakidon

Ich hab mal so ne Frage an dich. Kann es vielleicht sein das du deinem Hund den Namen nach dem gleichnamigen Film von Emmerich´s " Joey " benannt hattest? Falls ja dann bekommt der Hund von euch sogar mehr als nur ein paar Daumendrücker von mir da ich den Film von Emmerich bis heute noch feier. :)

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Barakidon »

Also Leute, ich hätte nicht gedacht, daß hier so viel Interesse besteht und so viele positive Reaktionen von Euch kommen. Das tut richtig gut, denn wir haben fürchterliche Tage voller Bangen hinter uns und ich mußte mir einfach mal einiges von der Seele schreiben. Zudem hat das Daumendrücken ja wirklich geholfen! :)

Joey macht sich gut, er nimmt ausreichend Essen zu sich - um ihn zu stärken koche ich ihm jedes Tag Kartoffelstampf mit Nudeln, das hätte er normalerweise niemals angerührt - und hält auch seine Ruhephasen ein. Alle Medikamente nimmt er problemlos. Der Tierarzt hat ihn heute früh noch mal angeschaut und war begeistert, wie er sich gemacht hat. Er sagte, daß er das niemals geglaubt hätte, da es äußerst kritisch um ihn stand. Wenn er die nächsten 2 Tage noch gut übersteht, ist das Schlimmste voraussichtlich vorbei. Der große Blut- und Gewichtsverlust hat ihn natürlich extrem geschwächt, da braucht er noch ein paar Wochen um einigermaßen wieder fit zu werden. Aber ich habe meine Arbeit zurückgestellt und pflege ihn rund um die Uhr. Wir stellen sogar nachts alle 2 Stunden den Wecker, um nach ihm zu sehen.

@ Dr. Prankenstein

Natürlich ist er ein vollwertiges Familienmitglied. Wir lieben ihn über alles! Ich würde Joey aber nicht unbedingt als Schnucki bezeichnen (weiß allerdings nicht was du dir darunter vorstellst), vor seiner Krankheit war er schon ein Ganzer Kerl und durfte auch immer Hund bleiben. Joey ist kein Schoßhündchen sondern Terrier mit Leib und Seele.

@ Kingzilla86

Da muß ich dich leider enttäuschen, er hat seinen Namen eigentlich von Joey Tribbiani aus der Serie FRIENDS. Aber den Film den du meinst mag ich auch sehr. Und Godzilla hat Joey immer mit mir gemeinsam geguckt. Denn Monster und vor allem auch Pferde und Hunde im Fernsehen erregen seine ganze Aufmerksamkeit. BONANZA schaut er oft sogar alleine an.


So, das war es von meiner Seite aus, aber da will noch Jemand was sagen:


Wuff, Wuff, ich seid echt Spitze!

@ Barbarella

Danke für die große Torte!

@ harryzilla

Dein Vorschlag ehrt mich sehr, jetzt muß ich mich noch mehr anstrengen über den Berg zu kommen. :mrgreen:

Das klappt schon, bin bei meinen geliebten Dosenöffnern in guten Händen. Außerdem möchte ich wieder
quälgeistern wenn es mir nicht schnell genug geht zu bekommen, was ich haben will.

Hier noch ein Foto von mir, bei dem meine Eltern sagen, ich sehe da besonders hübsch aus. In diesen Anzug wurde ich mal gesteckt :angst: , weil ich Modell für einen Onlineshop für Tierzubehör war. Durfte ich dann aber gottseidank gleich wieder ausziehen.

Bis denne, haltet die Ohren steif! :-P

Bild
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Harryzilla »

Ich hab leider immer noch ein kleines Trauma vom letzten Hund meiner Eltern. Daisy war ein Shih Tsu. Sie hat sich bei jedem meiner Besuche dermaßen gefreut, dass es immer noch schmerzt auch nur daran zu denken.
Sie hatte ebenfalls einen ähnlichen Krankenverlauf wie Joey. Leider haben sich meine Eltern entschlossen sie einzuschläfern und ich konnte mich nicht mal verabschieden. :cry:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Paul Naschy »

Terrier sind einfach der Wahnsinn! Und das meine ich genau so doppeldeutig :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Kingzilla86 »

@Barakidon

Da kannste halt mal sehen was der Daumendrücker hier ( von einigen Kongulanern ) für Wunder bewirken kann, das selbst euer Tierarzt zum erstaunen bringt. :-P

@Harryzilla

Dein Trauma erinnert mich leider auch selber daran als wir ( also meine Eltern, meine Geschwister und ich selber auch ) vor 3 Jahren unseren Rex zu Grabe tragen mussten ( wegen Herz und Nieren versagen ) und unser Hund war schon ein sehr schöner reinrassiger deutscher Schäferhund gewesen. 16 Jahre alt wurde er leider nur damals. Konnte echt mit dem anstellen was ich wollte so Kinderlieb und Treu war er halt gewesen. Nur zu fremden war er jedesmal halt Misstraurisch gewesen ( war ja aber halt normal gewesen ). :cry:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

@Joey

Drücke dir weiter die Daumen... +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Zieh dir mal ein grünes Saurierkostüm an. Die Idee mit dem Maskottchen ist gut. :)
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Barakidon »

Ja bitte! Zur Gelbsucht ist jetzt auch noch eine Halsentzündung und Fieber dazugekommen. :(
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von King Kaiju »

Hab eben gerade erst den Thread gelesen. Als Hundebesitzer, die meine Frau und ich sind, und als kongulaner, drücken wir Joey weiterhin die Daumen. Er wird es überstehen. Würde sich gut mit unserem Hund Nemo verstehen.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Beitrag von Barakidon »

Danke! Aber leider nehmen die Probleme kein Ende. Jetzt stirbt auch noch seine Zungenspitze ab. Er kann so gut wie keine Nahrung zu sich nehmen und kaum trinken, obwohl er beides will. Und genau das wäre jetzt wichtig. Der TA hat ihn heute morgen untersucht, das mit der Zunge ist kein Krebs, da hat er möglicherweise draußen an Salz geleckt. Das Teil wird in den nächsten Tagen abfallen und die Zunge verheilen, ist dann halt etwas kürzer. Der kleine Kerl ist so tapfer, hat die Operation und die darauffolgenden Tage gut überstanden, dann kam die Gelbsucht, Fieber und Halsentzündung...und jetzt das noch. Und dennoch verhält er sich als ob nichts wäre - im Rahmen seiner Möglichkeiten natürlich. Leiden muß er im Moment nicht, das würden wir ihm auch nicht mehr zumuten, so schwer das auch für uns wäre. Die kritische Phase nach der OP hat er gut überstanden und sein Bauch ist schmerzfrei. Der Rest ist laut TA auch kurzfristig in den Griff zu kriegen, bis dahin können wir ihn auch schmerzfrei halten und ihm flüssige Nahrung einflößen. Joeys Lebenswille ist auch zu stark, als das wir jetzt aufgeben könnten...
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“