bitte votet für meinen remix vom ct computermagazin

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

bitte votet für meinen remix vom ct computermagazin

Beitrag von oliver »

normalerweise mache ich keine werbung in eigener sache aber das hier ist mir grade sehr wichtig:

ich habe beim remix contest von der ct mitgemacht und habe es auch bis ins finale geschafft. jetzt geht es darum möglichst viele stimmen zu bekommen.

es wäre daher toll wenn ich auch stimmen hier aus dem forum bekommen würde. einfach bei heise.de anmelden (geht wirklich ganz schnell) und für meinen reggae remix voten.



hier mein song: http://www.heise.de/ct/remix/ct_remix_2645139.html

hier die allgemeine seite: http://www.heise.de/ct/artikel/c-t-Remi ... 42427.html





(ich hoffe, es ist okay dass ich hier so "werbung" mache)

wer bei soundcloud ist, darf mich auch gerne adden: https://soundcloud.com/sollingway

vielen dank 8)
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: bitte votet für meinen remix vom ct computermagazin

Beitrag von oliver »

das voting geht noch bis zum 15. juni, bei soundcloud kann man den song übrigends auch legal und umsonst downloaden: https://soundcloud.com/sollingway/falco ... ggae-remix
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“