Weihnachten, Silvester und Jahreswechsel 2020/2021 - Das Ende des Höllenjahres

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Weihnachten, Silvester und Jahreswechsel 2020/2021 - Das Ende des Höllenjahres

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Weihnachten, Silvester und Jahreswechsel 2020/2021 - Das Ende des Höllenjahres

Beitrag von Gorath »

Ich habe dieses Jahr gar nicht daran gedacht den Weihnachts-Thread zu starten.

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Feiertage, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Es war wohl echt ein schwieriges Jahr für die meisten von uns, aber wie ein berühmter Hobbit mal sagte: "auch dieser Schatten wird vorüber gehen, ein neuer Tag wird kommen und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller scheinen. Es gibt etwas gutes in der Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen."
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Weihnachten, Silvester und Jahreswechsel 2020/2021 - Das Ende des Höllenjahres

Beitrag von Ekelalfred »

Ich wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr!
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Weihnachten, Silvester und Jahreswechsel 2020/2021 - Das Ende des Höllenjahres

Beitrag von GIGAN »

Euch allen frohe Weihnachten und guten rutsch ins hoffentlich bessere neue Jahr - bleibt gesund :) Bild
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Weihnachten, Silvester und Jahreswechsel 2020/2021 - Das Ende des Höllenjahres

Beitrag von Elite »

Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes, erholsames und angenehmes Weihnachtsfest im engsten Kreise eurer Liebsten! :)

Leider war ich dieses Jahr etwas spät dran, aber dafür bin ich nicht spät genug, um allen KongulanerInnen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, was angesichts dieses Jahres vllt. die wichtigeren Wünsche sind. Also, alles Gute für 2021! Auf eine Eindämmung der lästigen Pandemie und darauf, dass wir alle gesund und munter bleiben! :drink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Weihnachten, Silvester und Jahreswechsel 2020/2021 - Das Ende des Höllenjahres

Beitrag von oliver »

Für Weihnachtswünsche bin ich zu spät hier aber für 2021 wünsche ich euch allen hier alles Gute, bleibt gesund oder werdet es, falls ihr grade krank seid!!!

:banana:
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Weihnachten, Silvester und Jahreswechsel 2020/2021 - Das Ende des Höllenjahres

Beitrag von mechagigantis2000 »

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und nur das Beste für 2021 :D
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Weihnachten, Silvester und Jahreswechsel 2020/2021 - Das Ende des Höllenjahres

Beitrag von Harryzilla »

Auch vom verrückten Wiener alles Gute für 2021. Rutscht's gut rüber. Nächstes Jahr wird besser (möglicherweise).

Schleich dich 2020
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Weihnachten, Silvester und Jahreswechsel 2020/2021 - Das Ende des Höllenjahres

Beitrag von Gezora »

Weihnachtsgrüße habe ich dieses Mal irgendwie verpennt. :roll: Das soll mich aber nicht davon abhalten, Euch allen ein frohes neues Jahr zu wünschen. :drink: Bleibt gesund und entspannt.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten, Silvester und Jahreswechsel 2020/2021 - Das Ende des Höllenjahres

Beitrag von Avenger »

Auch von mir nachträglich ein (reichlich spätes) frohes neues Jahr. :) :drink: :klatsch: Es kann nur besser werden.
Alles geht vorüber.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Weihnachten, Silvester und Jahreswechsel 2020/2021 - Das Ende des Höllenjahres

Beitrag von Elite »

Von mir ebenfalls etwas verspätet ein frohes neues Jahr, welches ja grad mal eine Woche alt ist! :roll: :sleep:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“