Weihnachten & Silvester 2022

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Dschungeldrache »

Die Welt am Ende des Jahres 2022 hat ein hartes, ein technisches Gesicht bekommen. Raketenangriffe gehören zum Alltag. An der Grenze zur Ukraine hat die russische Föderation eine Welteroberungsbasis errichtet, die täglich mit Dünnschiss aus dem Kreml angefunkt wird. Die Abschußbasis der Raketen liegt in Kastratengrad.

Die Werbefuzzies und Politiker haben viel Neues und Epochemachendes entwickelt. Nehmen wir zum Beispiel die unterirdischen Schlagworte aus den Hirnen der Hyperinos auf der leckeren Saitenbacher Inselgruppe. In unterirdischen Kremlbunkern werden bekannte, und unserer heutigen Welt noch unbekannte Worte erfunden, zum Beispiel die "militärische Sonderaktion".

Über der Erde aber hat man die gefürchtesten Ungeheuer der Welt angesiedelt: Dieser Vorrat an Monstren dient ebenso der Erforschung der Nervenstärke der Unschuldigen, wie in den Bunkerkulturen tief unten im Abschaum des Militärs:

Putzilla, eine Abart der Größenwahnsinnigen. Glorian, ein ins gigantische gezüchteter Minderwertigkeitskomplex. Inflatias, sein Urahn war eine Münze mit Kaufkraft. Und Talibanosaurus, der Dinosaurier des 21. Jahrhunderts.

Nun haben die Monstren versucht ihr russisches Reservat zu verlassen, und so wurden automatische Kontrollanlagen in Funktion gesetzt. Diese Apparaturen arbeiten absolut mit unbekanntem Ausgang. Aber sie versuchen die Ungeheuer zu zwingen auf dem ihnen zugewiesenen Areal zu bleiben.

Glorian, der Minderwertigkeitskomplex, könnte theoretisch das Areal auf dem Luftweg verlassen, aber größere Penisse als in seiner Heimat Rußland machen das unmöglich.

Im Übrigen scheinen die Ungeheuer mit ihrem Leben zufrieden zu sein. Wodkaprobleme existieren für sie nicht.

Auf dem Planeten mit solchen Monstern, er nennt sich "Erde", befinden sich Forschungsanstalten, von der aus die Ungeheuer unter Aufsicht gehalten werden könnten. Die Ungeheuer dort hineinzubekommen ist die Kunst, dann aber kann die Arbeit ungestört beginnen, denn diese Anstalten sind geschlossene.

Bis zum Beginn dieser Arbeit braucht es Aufbauhelfer mit Nerven wie Drahtseile. Regelmäßige Erholung ist dazu unabdingbar. Daher wünsche ich allen ungläubigen Beobachtern menschlichen Wahnsinns trotzdem frohe, erholsame Festtage, und einen guten Start ins neue Jahr.

Kleiner Tip: Gegen zu viel Erhitzung im Weihnachtsstreß hilft 8 x 4, gegen Langeweile zwischen den Festtagen hilft Stellung 69, und gegen Eintönigkeit auf dem Fernsehschirm hilft ein gewisser Godzilla Film von 1968... :wink:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Gorath »

Es war ein anstrengendes, seltsames, abenteuerliches Jahr, nicht ganz schmerzfrei, nicht ganz ohne Gründe traurig zu sein, aber auch nicht ohne Mal für einen Augenblick glücklich oder zufrieden zu sein, sich über Kleinigkeiten zu freuen. Eine Achterbahn der Gefühle wie jedes andere Jahr eben auch. Die schlechten Dinge sollen die guten Dinge nicht aufwiegen und umgekehrt. Ich wünsche euch frohe Feiertage, egal was ihr feiert. +++
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Kai "the spy" »

Euch auch Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr wart brav, damit der Weihnachtsgodzilla euch auch Geschenke bringt.
Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Harryzilla »

Zu meiner Fuck 2021-Postkarte von Sunday Violence kommt nun die Fuck 2022-Postkarte dazu. Hätte auch noch eine von 2023 genommen, aber die gibt's noch nicht. :wink:
Spass beiseite. Habt alle ein stressfreies Wochenende und rutscht gut rüber.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Ekelalfred »

Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Elites Weihnachts- & Silvestergrüße 2022

Beitrag von Elite »

Wünsche ebenfalls noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich friedlichere Jahr 2023. :drink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Kai "the spy" »

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch!
Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Astro »

Auch von mir allen einen Guten Rutsch und beim Böllern schön vorsichtig sein.

Bild
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Elites Neujahrsgrüße

Beitrag von Elite »

Dann wünsche ich schon einmal als erster ( :o ) ein frohes neues und vor allem friedlichereres Jahr 2023 :!: :drink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Dschungeldrache »

Ja ich weiß nicht... entweder hab ich schon den Weihnachtskoller, oder es sind momentan keine neuen Themen zu erstellen.

Dann eben hier im alten Thema, in Krisenzeiten müssen wir ja sowieso sparsam sein:

Frohe Weihnachten 2023 euch allen, und ein schönes Plus One im neuen Jahr.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Harryzilla »

Herzlichen Dank lieber Drache aus dem Dschungel. :-X
Alles Liebe und stressfreie Feiertage allen Kongulaner/innen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Harryzilla »

Ich habe mir erlaubt euch eine kleine Weihnachtsüberraschung zu posten.

https://pranke-forum.de/viewtopic.php?f=38&t=8361
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Elite »

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! :!: ! :drink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Astro »

Dir auch. Das Jahr wird sich erst noch beweisen müssen. :breakfast:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von oliver »

Frohes Neues euch allen, besser spät als nie :-P
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Dagon-sama »

Ich bin zwar viel zu spät, aber auch auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen :klatsch: :klatsch:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Beitrag von Gorath »

Ich wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben. Das neue Jahr ist ja nun auch schon wieder fast einen halben Monat alt, ich hoffe es ist soweit alles in Ordnung bei euch da draußen.

In Deutschland läuft ja gerade so einiges, Hochwasser, Bahnstreik, Bauernaufstand, ist ja der Wahnsinn, was in den ersten paar Tagen vom neuen Jahr schon so alles passiert ist. Ich hoffe es wird noch besser.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“