Monster Machen Mobil 2 - SciFi-Horror-Trash - 6.-8. Mai 2011

Das jährliche Festival für phantastische SciFi-, Monster- und Horrorfilme in Hamburg. Echte 35mm-Kopien only!
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boogieman1967 »

So,

ich habe eben gerade 4 Stunden beim Koppeln der 35mm Trailer für die ersten 5 Filme verbracht. Ja, wir werden Euch den absoluten Hammer bieten. Jaja, das kommt wenn man bis zu 6 Trailer vor jeden Film zeigt.

2010 war geil - 2011 wird geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weltrauschiff MR1 machen wir dann Samstag heile - und Sindbad geht in Flammen auf

PS: Ätschibätschi Morgen telefoniere ich mit Eve.
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boogieman1967 »

Nachtrag:

@Monsterasyl - Für Dich habe ich noch den Schweinehunde dazu gepackt (3x)

zum Thema Vorverkauf: Kommt Freunde macht die 25 voll

nur noch 92 Minuten, dann ist Aus Schluß Vorbei mit die billigen Karten

Andreas
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@Andreas: Das wär doch wirklich nicht nötig gewesen. :-P

So, hab gerade meine Karte bestellt.
(sind damit die 25 voll? )
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

:klatsch: Seit gestern, 17 Uhr, befinde ich mich im Monster-machen-Mobil-Mai-Urlaub, herrlich. :klatsch:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Mettigel
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 04.05.2009, 21:56
Wohnort: Buxtehude

Hallo zusammen!

Beitrag von Mettigel »

Ich hab da mal ne´Frage!
Ich hatte am 13.4. eine Mail bekommen in der auch zu lesen war ,das am 6.5. in der Zeit von 17 bis 22 Uhr und bei mitbringen eines Passbildes der
Erwerb einer Dauerkarte vor Ort möglich sein soll. Ist dem etwa nicht mehr
so? Wäre echt blöd. Letztes Jahr war absolute Spitze. Weiter so!

MFG Mett
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Boogieman1967 »

Mettigel hat geschrieben:Ich hab da mal ne´Frage!
Ich hatte am 13.4. eine Mail bekommen in der auch zu lesen war ,das am 6.5. in der Zeit von 17 bis 22 Uhr und bei mitbringen eines Passbildes der
Erwerb einer Dauerkarte vor Ort möglich sein soll. Ist dem etwa nicht mehr
so? Wäre echt blöd. Letztes Jahr war absolute Spitze. Weiter so!

MFG Mett
Doch das ist für € 40 + Passbild möglich. Ich (Andreas) werde ab ca. 18h im Kino sein.
Benutzeravatar
Mettigel
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 04.05.2009, 21:56
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von Mettigel »

Da sag Ich doch mal DANKE für die schnelle Antwort!

Und bis nächste Woche[/b]
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Avenger »

Bald gehts los! Bald gehts los! :klatsch: :klatsch:
Alles geht vorüber.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Avenger hat geschrieben:Bald gehts los! Bald gehts los! :klatsch: :klatsch:
Freu mich auch schon auf das monstermäßige WE!!! :banana:

Bin vermutlich schon gegen 17.40 Uhr am Hauptbahnhof. Wer von euch ist denn auch schon so um den Dreh dort?

Ich habe mir übrigens ein T-Shirt mit meinem unten angegebenen Slogan drucken lassen, so dass ihr mich auch gut erkennen könnt. :-P
Ich freu mich schon euch alle persönlich kennenzulernen!!!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Das Kino ist nicht weit weg vom Bahnhof, wo ist denn dein Hotel, auch in Bhf - Nähe ?
Mußt ja noch einchecken und um 19 Uhr beginnt der erste Film, also ne gute Stunde Zeit.
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Leider gibt's direkt beim Kino keine wirklich gemütliche Ecke, wo man sich gut treffen könnte (da war das gute alte 3001 definitiv im Vorteil). Darum wird wohl das meiste wieder im Foyer stattfinden :wink:
Die Alster ist zwar wirklich nicht weit weg, aber ein knappes Viertelstündchen läuft man da auch.

Da dieses Jahr der Beamer nicht zur Verfügung steht, muß ich wenigstens nicht bis zur letzten Sekunde Bonus-Filmchen schneiden und aufbereiten und bin vielleicht diesmal auch etwas früher da :-P

Musikalisch wird's dieses Jahr im Foyer und im Saal übrigens (fast ausschließlich) Musik aus den gezeigten Filmen geben :)

Vor jeden der Filme haben wir 4-6 allerfeinste Trailer gepackt (natürlich passensd zum gezeigten Film) und teilweise noch geile Cartoons -
und natürlich alles als echter 35mm-Film!

Werbung läuft im Kino ja bekanntlich nicht, als immer schön püntlich in den Saal strömen!


Und noch mal der Tipp an alle:
Setzt Euch nicht so weit hinten ins Kino, sonst habt Ihr nichts von der Riesenleinwand!
Da bei der Modernisierung des Kinos die ersten Reihen entfernt wurden, kann man die Show sogar in Reihe 1 genießen ohne Nackenstarre (andere Kinos sind da bei der Reihennummerierung schon mit der 8 durch). Schön weit vor ist auch die Stimmung immer am geilsten!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

... und das beste moderatorenteam andreas & ralf mit wechselnder sexy garderobe und den coolsten ansagen seit anne hathaway & james franco oder seit marianne & michael oder... nicht zu vergessen! +++

das wird ein fest :D
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Mumien..., Monstren..., Mutationen..., ...[s]das Gruselkabinett[/s] ...Monster Machen Mobil 2 :D

Ich freu mich schon darauf, wie damals als 10-jähriger auf die nächste Jugendvorstellung :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

GIGAN hat geschrieben:Das Kino ist nicht weit weg vom Bahnhof, wo ist denn dein Hotel, auch in Bhf - Nähe ?
Mußt ja noch einchecken und um 19 Uhr beginnt der erste Film, also ne gute Stunde Zeit.
Ich reise aus Kiel an. Von daher werde ich nicht in HH übernachten sondern Abends wieder mit der Bahn zurückfahren. Deshalb werde ich leider auch nicht Scarletto sehen können, aber Hauptsache "Frankenstein und die Monster aus dem All" startet pünktlich :-)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Avenger »

Ich mach mich heute auf die Reise. Man sieht sich in Hamburg. :D
Alles geht vorüber.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Avenger hat geschrieben:Ich mach mich heute auf die Reise. Man sieht sich in Hamburg. :D
Guten Flug und viel viel Spaß! :D +++

Nur noch zweimal schlafen, dann geht's los! :klatsch: :klatsch: :klatsch:



Leider braucht die Druckerei diesmal sehr lange - daher ist noch nicht sicher, ob das neue Vintage Monsters es auch ins Kino schafft... Auf jeden Fall wird's die Nummer 1 (und hoffentlich auch die 2) wieder zum Vorzugspreis geben!
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Monströsen Spaß und stressfreie Anreise wünscht euch Harryzilla.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

ralo31 hat geschrieben: Leider braucht die Druckerei diesmal sehr lange - daher ist noch nicht sicher, ob das neue Vintage Monsters es auch ins Kino schafft... Auf jeden Fall wird's die Nummer 1 (und hoffentlich auch die 2) wieder zum Vorzugspreis geben!
Dann mach mal bitte etwas Druck - wer am lautesten schreit, kriegt zuerst.
Weise sie darauf hin Überstunden machen zu können, oder zur Not Samstags zu Arbeiten. Selber Schuld, was klüngeln die auch so rum :P

Ich bin guter Hoffnung :) und drücke die Daumen.
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boogieman1967 »

GIGAN hat geschrieben:
ralo31 hat geschrieben: Leider braucht die Druckerei diesmal sehr lange - daher ist noch nicht sicher, ob das neue Vintage Monsters es auch ins Kino schafft... Auf jeden Fall wird's die Nummer 1 (und hoffentlich auch die 2) wieder zum Vorzugspreis geben!
Dann mach mal bitte etwas Druck - wer am lautesten schreit, kriegt zuerst.
Weise sie darauf hin Überstunden machen zu können, oder zur Not Samstags zu Arbeiten. Selber Schuld, was klüngeln die auch so rum :P

Ich bin guter Hoffnung :) und drücke die Daumen.

Ich telefoniere seit Gestern Mittag ca. 2 x am Tag mit der Druckerei - wenn kein Wunder geschieht, sehe ich schwarz und wenn, dann klappt es wahrscheinlich nur noch mit Express Zuschlag! Morgen ist Urteilsverkündung. Magazin # 1 wird aber sicher da sein!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Unglaublich, aber wahr:
Morgen geht's los!


:klatsch: :banana: :klatsch: :banana: :klatsch: :banana: :klatsch: :banana:



@Paul Naschy: Dankeschön für die Blumen! Ich hoffe nur, dass wir dieses Jahr niemanden mit unserem Gequatsche anöden :-P :wink:
Ich persönlich würde ja lieber Bammel und Butti vom gemütlichen Kino-Sessel aus lauschen und dazu Eis schlabbern :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Da hat man endlich die Kohle zusammen und dann stellen sich wieder Unwägbarkeiten in den Weg :explode: bin bedient :rage:
Ich wünsch euch allen viel, viel Spaß!!!!!!!
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@Zombiebunker: Das Gefühl kenn ich. Trotzdem lasse ich mich nicht davon abhalten, morgen mit meiner Karre zu starten. Es wird versucht was geht. ;)
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boogieman1967 »

Es sind doch tatsächlich nur noch 22 Stunden bis zum Start - Der Aushang ist gemacht und das Kino dekoriert! :lol:

Hinweis an alle Dauerkarten vor Ort Käufer bitte Bild nicht vergessen.

Ich freue mich auf Euch

Andreas
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Bisher immer noch keine Unterkunft gefunden ... Bahnhofsmission ist auch überfüllt ... eine letzte öffentliche Anfrage falls nicht doch noch irgendwie was frei ist bei euch ... ansonsten war es das mit dem MMM2.

Dummerweise habe ich auch schon die Dauerkarten gekauft und ärgere mich gerade schwarz wie sehr ich das (überhaupt nicht locker sitzende) Geld verplempert habe ...


:?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Plasmo hat geschrieben:Bisher immer noch keine Unterkunft gefunden ...

:?
Dr. Prankenstein hat letztes Jahr kurzfristig noch ein Hotelzimmer in den Außenbezirken Hamburgs bekommen können. Hast Du es dort schon versucht?

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Avenger »

Schon bald gehts los. Trefft ihr euch vorher noch oder geht ihr um 1900 direkt ins Kino?

Wenns nicht direkt ins Kino geht dann gebt einfach Bescheid, die üblichen Verdächtigen haben ja meine Nummer. :)
Alles geht vorüber.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich bin ja leider ausgebucht...

Vielleicht nochmal die Hotesuchmaschionen probieren?
Bild
Brainbug

Beitrag von Brainbug »

Boogieman1967 hat geschrieben:Es sind doch tatsächlich nur noch 22 Stunden bis zum Start - Der Aushang ist gemacht und das Kino dekoriert! :lol:

Hinweis an alle Dauerkarten vor Ort Käufer bitte Bild nicht vergessen.

Ich freue mich auf Euch

Andreas
Hallo Andreas,

nun bin ich doch ein wenig verwirrt. ???

Das Foto sollte doch an Eure Mailadresse geschickt werden, was ich auch getan habe.

Braucht Ihr das Bild "in natura"?
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boogieman1967 »

Brainbug hat geschrieben:
Boogieman1967 hat geschrieben:Es sind doch tatsächlich nur noch 22 Stunden bis zum Start - Der Aushang ist gemacht und das Kino dekoriert! :lol:

Hinweis an alle Dauerkarten vor Ort Käufer bitte Bild nicht vergessen.

Ich freue mich auf Euch

Andreas
Hallo Andreas,

nun bin ich doch ein wenig verwirrt. ???

Das Foto sollte doch an Eure Mailadresse geschickt werden, was ich auch getan habe.

Braucht Ihr das Bild "in natura"?
... das gilt nur für die Personen die nicht den Online Vorverkauf genutzt haben. Bei Dir ist dann alles glatt gelaufen.

Andreas
Brainbug

Beitrag von Brainbug »

Boogieman1967 hat geschrieben:
Brainbug hat geschrieben:
Boogieman1967 hat geschrieben:Es sind doch tatsächlich nur noch 22 Stunden bis zum Start - Der Aushang ist gemacht und das Kino dekoriert! :lol:

Hinweis an alle Dauerkarten vor Ort Käufer bitte Bild nicht vergessen.

Ich freue mich auf Euch

Andreas
Hallo Andreas,

nun bin ich doch ein wenig verwirrt. ???

Das Foto sollte doch an Eure Mailadresse geschickt werden, was ich auch getan habe.

Braucht Ihr das Bild "in natura"?
... das gilt nur für die Personen die nicht den Online Vorverkauf genutzt haben. Bei Dir ist dann alles glatt gelaufen.

Andreas
Na dann bin ich ja beruhigt! Danke für die schnelle Antwort, und bis später.

Bin schon voller Vorfreude..... das wird ein Fest! :banana:
Antworten

Zurück zu „Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg“