, und es herrschte eine fantastische Stimmung im Publikum. Echt spitze.
 , und es herrschte eine fantastische Stimmung im Publikum. Echt spitze.   

Trotzdem hat man den Eindruck, dass das Konzert allen Bandmitgliedern richtig Spass macht.
  Trotzdem hat man den Eindruck, dass das Konzert allen Bandmitgliedern richtig Spass macht.

Blood for Blood
 Wo bleiben denn deine Hardcoreriffs?
 Wo bleiben denn deine Hardcoreriffs?
 )
 ) ) bedanken wollte. Dementsprechend war es auch ein wenig zu voll. Aber egal, ich hatte einen guten Platz erwischt, im bunt gemischten Besucherhaufen: Punks, Emo-Kids, Oi-Skins, stright edge Veteranen und "normales" Hardcore Publikum.
 ) bedanken wollte. Dementsprechend war es auch ein wenig zu voll. Aber egal, ich hatte einen guten Platz erwischt, im bunt gemischten Besucherhaufen: Punks, Emo-Kids, Oi-Skins, stright edge Veteranen und "normales" Hardcore Publikum. 

) in der SAP-Arena
 ) in der SAP-Arena 
   . Zuerst trat Mark Knopfler auf und spielte etwa 90 Minuten ein sehr gutes Programm.
 . Zuerst trat Mark Knopfler auf und spielte etwa 90 Minuten ein sehr gutes Programm. , es waren etwa 6.000 Leute (sehr, sehr grob geschätzt) im Stadion. Was besonders auffällig war, das genau kontrolliert wurde, ob jemand filmte oder Tonaufnahmen machte und es wurden dabei auch Kameras konfesziert. Das Konzert dauterte von 19:30 Uhr bis etwa 22:30 Uhr.
 , es waren etwa 6.000 Leute (sehr, sehr grob geschätzt) im Stadion. Was besonders auffällig war, das genau kontrolliert wurde, ob jemand filmte oder Tonaufnahmen machte und es wurden dabei auch Kameras konfesziert. Das Konzert dauterte von 19:30 Uhr bis etwa 22:30 Uhr.

ich bin noch immer ein bisschen benommen, obwohl ich konsumtechnisch immer auf der legalen seite war
   ich bin noch immer ein bisschen benommen, obwohl ich konsumtechnisch immer auf der legalen seite war  

1/2
 1/2

\nn/ Sepultura waren aber am coolsten!
 \nn/ Sepultura waren aber am coolsten!
 wie klingen denn sepultura mittlerweile? ich habe sie nur einmal und das vor gefühlten 57 jahren  zuletzt gesehen - sie waren vorgruppe von saudumm (sodom) und zum ersten mal in europa. irgendwo im keller müssten noch alte fotos von mir mit max und andreas ´rumfahren
  wie klingen denn sepultura mittlerweile? ich habe sie nur einmal und das vor gefühlten 57 jahren  zuletzt gesehen - sie waren vorgruppe von saudumm (sodom) und zum ersten mal in europa. irgendwo im keller müssten noch alte fotos von mir mit max und andreas ´rumfahren  

Dann darf ich mich darauf freuen. Ich bin nächsten Sonntag an der Reihe.TRASHFEST TOUR CLASSIC (SEPULTURA + EXODUS + HEATHEN + DESTRUCTION
Ich mag den Sound von Sepultura mit dem neuen Sänger leider gar nicht. Aber bei dieser Tour spielen sie nur Material aus ihrer Frühzeit.wie klingen denn sepultura mittlerweile?

Ich auch. In dem Line-Up gibt es aber noch Bands (Terror, Lionheart, Walls Of Jericho) welche locker mit den Headliner mithalten können.P.S. Freue mich tierisch auf Suicidal Tendencies ,Biohazard etc. im Januar

wir ( Deep ) spielten zuerst, eine knapp 30minütige neue version unseres songs "if you drive a traktor". anschließend dann INC (gitarre, bass, gesang, drumcomputer), welche in den letzten jahren eine entwicklung weg vom hc-metal, hin zum brachial-sludge-sound durchgemacht haben. das steht ihnen verdammt gut! v.a. die neuen songs, in denen der gröhlgesang durch melodie- und sprechgesang ersetzt wurde, kommen jetzt weit eindringlicher / intensiver. anspieltipp: "leise" - hier der link dazu (einfach aufs bild klicken):
  wir ( Deep ) spielten zuerst, eine knapp 30minütige neue version unseres songs "if you drive a traktor". anschließend dann INC (gitarre, bass, gesang, drumcomputer), welche in den letzten jahren eine entwicklung weg vom hc-metal, hin zum brachial-sludge-sound durchgemacht haben. das steht ihnen verdammt gut! v.a. die neuen songs, in denen der gröhlgesang durch melodie- und sprechgesang ersetzt wurde, kommen jetzt weit eindringlicher / intensiver. anspieltipp: "leise" - hier der link dazu (einfach aufs bild klicken):