Mein Graphic Novel

Ob Superhelden-, Manga- oder YPS-Magazin: Hier zeichnet sich alles ab!
Antworten
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

Ich veröffentliche hier mal mein Link zur meiner Monster Serie "Red Rose Vertigo" auf myComics.de

http://www.mycomics.de/comics/graphic-n ... rtigo.html

Hoffe es gefällt und spricht an, weitere Teile sind in Bearbeitung...

über bewertungen und kritiken würde ich mich freuen :D
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Zillasaurus »

Die Geschichte ist recht spannend und recht Mysteriös. Das mit diesem Gesicht habe ich nicht so gan verstanden was, so vermute ich, in den weiteren Comics aufgeklärt wird.
Der Zeichenstil ist recht gelungen, obwohl manche Körperteile recht überproportioniert sind und komisch verbogen sind (Braths Arm auf der letzten Seite). Das Design von King Freeze war leider auch nicht so ganz beeindruckend. Während Brath recht Detailliert aussieht, kommt King Freeze ein wenig Detailarm herüber.
Ich freue mich schon darauf, das nächste Kapitel zu lesen. Ich hoffe, es gibt dort ordentlich Monsteraction. :-P
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

ich danke dir :) ja ich bin halt nicht perfekt was mein zeichenstil angeht, mein grösstes manko sind immer noch die hände und auch die ganzen perspektiven aber im nächsten kapitel wird ordentlich was geboten ;)

so danke für deine bewertung und ich hoffe das es dir dann auch weiter gefällt^^
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Zillasaurus »

Nigra Corax hat geschrieben:ich danke dir :) ja ich bin halt nicht perfekt was mein zeichenstil angeht, mein grösstes manko sind immer noch die hände und auch die ganzen perspektiven aber im nächsten kapitel wird ordentlich was geboten ;)

so danke für deine bewertung und ich hoffe das es dir dann auch weiter gefällt^^
Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich zeichne ja auch selbst. Was ich mir als kleine Hilfe nehme sind die aus den Zeichenbuch typischen Kreise mit Strichen mit Bleistift vorzuzeichnen. Damit kannst du deiner Figur x-bliebige Positionene geben und die sehen dann auch ein wenig besser aus. Ist zwar etwas aufwändiger, die Sachen dann wieder herauszuradieren, aber da sieht das Bild umso besser aus.

Ich habe mal eines meiner Werke als Anhang hocheladen.
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

l_924c2a2f119a40829cd70c21208ca582.jpg
also dein bild sieht wirklich klasse aus :)
ja mit vorzeichnungen hab ich auch angefangen aber momentan lasse ich die meist weg, da ich mit photoshop arbeite und da sachen die mir nicht gefallen einfach so weg machen kann ohne das lästige radieren, nur wenn einige schachen optisch wirklich schwer werden komm ich auch mal zu vorzeichnungen

hier auch mal ein älteres bild von brath das ich vor vielleicht 4 jahren ohne vorzeichnungen mal zeichnete:
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Zillasaurus »

Nicht schlecht. +++

Machst du das mit Tusche?
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

das bild hab ich mit bleistift gemalt aber sonst beutze ich tusche und feder :D
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Zillasaurus »

Ich bevorzuge ja auch den Bleistift, aber früher habe ich auch mit Kugelschreiber gezeichnet. Was ich auch mal ausprobiert habe, dass ich beides Zur Hand genommen habe. Die Hervostechenden Details (Ich glaube ich habe da mal einen Predator mit gezeichnet) habe ich mit Kuli und den Hintergrund und den Rets habe ich dann mit Bleistift gezeichnet. Ich suche mal das BIld heraus müsste doch noch zu finden sein.
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

so meine arbeit geht voran und wenn´s gut läuft gibts schon nächste woche das 2. kapitel meiner riesenmonster graphic novel :D
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Zillasaurus »

Nigra Corax hat geschrieben:so meine arbeit geht voran und wenn´s gut läuft gibts schon nächste woche das 2. kapitel meiner riesenmonster graphic novel :D
Kanns kaum noch erwarten.
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

Die letzten seiten werden noch gezeichnet aber ich denke mal so morgen/übermorgen isses dann endlich soweit :D
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

SOOOOOOO hier nun endlich der 2. Teil meiner Graphic Novel Monster-serie^^

http://www.mycomics.de/comics/graphic-n ... tel-2.html

würde mich wie immer über meinungen und kritiken freuen :D
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Zillasaurus »

Ich fand das ganz gut, wie du auch mal aus der sicht eines Zivilisten die Geschichte erzählt hast. Die zwei Freundinnen die ein ganz normales Leben eben führen und dann durch Brath getrennt wurden. Aber was ich nicht ganz verstanden habe, war der Mörder von Maggie einer dieser Elitesoldaten der U.N.C. oder war das einfach nur ein psychopathischer Massenmörder? ???
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

Zillasaurus hat geschrieben:Aber was ich nicht ganz verstanden habe, war der Mörder von Maggie einer dieser Elitesoldaten der U.N.C. oder war das einfach nur ein psychopathischer Massenmörder? ???
DAS kommt erst später mit der geschichte ;)
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

so arbeit mit neuen programm nimmt langsam gestalt an und bin schon bei lapitel drei mit gut der hälte fertig, bis c.a. ende des monats oder auch etwas früher wird dann kapitel 3 veröffentlicht sein ^^
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

SO tut mir leid das es wieder so lange gedauert hat aber hier nun endlich das Kapitel 3 meine Monster Saga :D

freue mich wie immer über Kritik und Anregungen :D

http://www.mycomics.de/comic/6746-red-r ... tel-3.html
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Astro »

Sorry, ich seh nur Gekrakel und mitkommen tu ich auch irgendwie nich. Peace. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Astro »

Du brauchst einen Lektor. :?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

ich weis, wäre schon schön wenn jemand bevor ich alles veröffentliche bei allem nochmal drüberschaut
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

Kapitel 5 meines Graphic Novels ist fertig!

http://www.mycomics.de/comic/7040-red-r ... tel-5.html

Würde mich wie immer über Kritik und Meinungen freuen :D
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Mein Graphic Novel

Beitrag von Nigra Corax »

https://www.facebook.com/pages/Nigra-Co ... izard=true

Meine Facebookseite zu der Serie!

Für Fragen und anregungen seteh ich gern bereit!
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Antworten

Zurück zu „Comics, Mangas + (Zeichen)trick“