Von Robot Holocaust kursiert ein qualitativ sehr guter, russischer TV Rip mit Dualton. englisch und russisches Voiceover.

Vom SyFy Channel auf Festplatte aufgenommen.Dinosaur Valley hat geschrieben:@ Barakidon
Woher hast du ICE ROAD TERROR ?

Besser als erwartet, Review gab es ja schon
  Besser als erwartet, Review gab es ja schon 
   War ok, auch hier gabs schon eine Review zu
  War ok, auch hier gabs schon eine Review zu  

1/2
 1/2

Schon, aber es ist immer interessant, verschiedene Meinungen zu hören. Jeder sieht einen Film mit anderen Augen.Dinosaur Valley hat geschrieben: Review gabs ja schon

Also ich habe mal mit meiner Freundin Casablanca angeschaut und dabei das Eis von Langnese gegessen. Während sie weinte, dass sie ins Flugzeug gestiegen ist, aß ich eiskalt meines weiter.Gamesfun hat geschrieben:Also ich hab am Wochenende endlich HER gesehen. Denke das zählt auch als Science FIction, war allerdings doch sehr ruhig und die Liebesgeschichte doch dsehr im Vordergrund, trotzdem ein spannendes Szenario. Vielleicht aber nicht unbedingt das richtige für euch Jungs
 Den Film habe ich auch in meiner Sammlung stehen, weil ich den auch ganz gut finde.
 Den Film habe ich auch in meiner Sammlung stehen, weil ich den auch ganz gut finde. , weil meine Freunde sich darüber so lustig gemacht haben und ich musste sagen: Dafür haben sich die über Drei Stunden Laufzeit gelohnt.
 , weil meine Freunde sich darüber so lustig gemacht haben und ich musste sagen: Dafür haben sich die über Drei Stunden Laufzeit gelohnt.