Yeah, Juchuuu
 Yeah, Juchuuu  ,
 ,Kurve gerade noch so gekriegt
 Ich freue mich ebenfalls auf ein wunderschönes Wochenende
 Yeah, Juchuuu
 Yeah, Juchuuu  ,
 , Ich freue mich ebenfalls auf ein wunderschönes Wochenende
Klasse René, da freu ich mich aber!GIGAN hat geschrieben:So, die Entscheidung hat zwar etwas gedauert, aber auch dieses Jahr wird "MonsterMachenMobil" nicht ohne mich stattfindenYeah, Juchuuu
,
Kurve gerade noch so gekriegtIch freue mich ebenfalls auf ein wunderschönes Wochenende

Geil! Junge!!!GIGAN hat geschrieben:So, die Entscheidung hat zwar etwas gedauert, aber auch dieses Jahr wird "MonsterMachenMobil" nicht ohne mich stattfindenYeah, Juchuuu
,
Kurve gerade noch so gekriegtIch freue mich ebenfalls auf ein wunderschönes Wochenende

GIGAN hat geschrieben:Es gab bei allen sechs vorherigen MMMs mindestens einmal Pizza in grösserer Runde.
Ich bin für Radkappen am Donnerstag um 1630
 Ohne Radkappe geht garnix, will haben, haben, haben plus -->
 Ohne Radkappe geht garnix, will haben, haben, haben plus -->  

Sonst Radkappen am Freitag??DocSmokey hat geschrieben:Ich hab grad noch ne Schicht im Zoo reinbekommen. Bin wohl erst ab 17.30/18h verfügbar :/
King Kaiju hat geschrieben:Sonst Radkappen am Freitag??DocSmokey hat geschrieben:Ich hab grad noch ne Schicht im Zoo reinbekommen. Bin wohl erst ab 17.30/18h verfügbar :/
Donnerstag wieder bei diesem Fischrestaurant mit dem Chor, dass der Rene letztes Jahr so fein rausgesucht hat?

...ich ergänze einen Teil des Intro-Clips - viel zu drolligGIGAN hat geschrieben:Intromusik klick

,  ...mit dem Musikanten dabei
,  ...mit dem Musikanten dabei  - herrlich
  - herrlich  

, es hat mir super viel Spass gemacht mit euch das Wochenende zu verbringen
 , es hat mir super viel Spass gemacht mit euch das Wochenende zu verbringen