Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Kaijufan90 »

Neues Jahr, Neue Scheiben. :mrgreen: :mrgreen:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Elite »

Neu im Bestand:

Tekken - Kazuya's Revenge


Das Jahr muss man ja schließlich mit einer "Perle" beginnen. :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Leitbild »

Bei mir schon bestellt aber noch auf dem Weg nach DE: Die ersten 3 Volumes Zone Fighter :-P

Hätte mir am liebsten schon alle 5 bestellt, aber die Geldscheisse hab ich leider nicht :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die Rache der Galerie des Grauens #6: Das Grauen schleicht durch Tokio

Bin sehr gespannt darauf, wie die BD auf der Leinwand aussieht. Heute Abend weiß ich mehr. :klatsch:
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Leitbild »

Juhuu, alle 5 Volumes von Zone Fighter endlich komplett! +++

Kaum zu glauben, aber mein Paket kam nun nach rund einem Monat endlich bei mir an ... Klasse, DHL! <- Achtung: Ironie! :breakfast:
Und dann hatte der Bote noch nichtmal Wechselgeld dabei (wegen der Einfuhrabgaben) ... daher durfte ich es heute auf der Post abholen ... :roll:

Aber was lange währt ... der heutige Abend ist also gerettet! :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Ekelalfred »

Mein Abend ist auch gerettet,habe heute den Film: Roboter der Sterne, bekommen. :-P
Zu den Film brauche ich ja nichts sagen.Bier,Schnaps und Chips stehen bereit.Hirn aus und Film an!!! :drink:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Gorath »

Ekelalfred hat geschrieben: Sa 18.03.2017, 19:44 Mein Abend ist auch gerettet,habe heute den Film: Roboter der Sterne, bekommen. :-P
Zu den Film brauche ich ja nichts sagen.Bier,Schnaps und Chips stehen bereit.Hirn aus und Film an!!! :drink:
Mach sie fettich. :wink:

Anfang des Jahres hatte ich mir irgendwann vom KIK "Zwei vom alten Schlag", "Gravity" und "Storm Hunters" mitgebracht, naja seit dem hat sich nicht wirklich was getan, ich warte mal noch ab was dieses Jahr noch an Marvel- und DC-Filmen auf DVD/BD kommt, Rogue One erscheint soweit ich es korrekt gelesen habe im Mai und naja der Spätsommer bringt bestimmt den neuen Power Rangers-Film und vielleicht auch Ghost in the Shell, ich werde ein paar Prioritäten setzen und das vielleicht noch mit ein paar Scifi-und Horror-Klassikern ergänzen, kann da noch jemand ein paar brauchbare DVDs/BDs von Warner, Fox Universal und Co. empfehlen? Steelbooks und Mediabooks interessieren mich eher weniger, Standardveröffentlichungen reichen mir.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Leitbild »

Nun ja, im Laufe des Jahres werden sicherlich auch noch Kong: Skull Island und Alien: Covenant erscheinen - die stehen bei mir auf jeden Fall schonmal auf der Liste :wink: Alien: Covenant wird aber vorher noch im Kino geschaut ...

Und sonst werd ich mir auch noch Arrival und Passengers zulegen, sobald die erscheinen ...

Und plane schon mal ein, dass evtl. noch im Sommer Shin Gojira auf DVD/BD erscheint! :wink:

Was die Klassiker betrifft, da könnte ich dir Unmengen empfehlen - allerdings weiss ich nicht, was du bereits hast und was nicht :lol:

Kleiner Tipp am Rande: Predator 2 ist nun endlich auch bei uns uncut erschienen +++
Ich hab mir aber damals bereits die SPIO/JK DVD aus Österreich geholt gehabt ... wollte nicht erst Jahrzehnte warten, bis der vllt. oder auch nicht bei uns vom Index verschwindet ... :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Gigan_2011 »

Leitbild hat geschrieben: So 19.03.2017, 00:20

Kleiner Tipp am Rande: Predator 2 ist nun endlich auch bei uns uncut erschienen +++
Ich hab mir aber damals bereits die SPIO/JK DVD aus Österreich geholt gehabt ... wollte nicht erst Jahrzehnte warten, bis der vllt. oder auch nicht bei uns vom Index verschwindet ... :lol:
Ich hatte mir vor kurzem die collection 1-3 geholt. Ist der Teil dort etwa nicht uncut mit 104 min?
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Leitbild »

Also mit 104 Min. ist er tatsächlich uncut - du musst allerdings aufpassen, da teilweise immernoch die alte Version von der Collection im Umlauf ist, wo er immernoch geschnitten drin ist :wink:

Im Zweifelsfall empfehl ich dir, die DVD von Predator 2 nochmal durchzuchecken - die geschnittene Fassung war nur um die 90 Min. "lang" :roll:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Gorath »

https://www.amazon.de/Predator-Collecti ... s=predator

Bei dieser Version der Box mit allen drei Teilen steht zumindest Uncut drauf, also wenn dann wäre das wohl die beste Option alle Teile zu kaufen.

https://www.amazon.de/Predator-2-Uncut- ... s=predator

https://www.amazon.de/Predator-Uncut-Bl ... predator+2

Hier ist noch eine Einzelveröffentlichung auf DVD und BD, ich hoffe mal das die Pro 7 Banderole zu entfernen ist. YIYA
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Leitbild »

Tja, das Problem ist jedoch, nur weil "uncut" auf der Box drauf steht, muss noch lange nicht alles uncut sein, was drin ist - wie gesagt, bei der alten VÖ waren nur der erste und der dritte Teil uncut, aber der zweite Teil immernoch geschnitten - und es stand ebenfalls "uncut" auf der Box drauf ... somit waren nur 66,6666666666666666667% der Box tatsächlich uncut - ergo zu einem Drittel Mogelpackung :wink:

Ihr müsst kucken, ob das Veröffentlichungsdatum dabei steht und bestenfalls auch die Laufzeitangaben der einzelnen Filme - die empfohlene Neuauflage der Box (in der auch wirklich alle 3 Filme uncut sind) müsste diesen (oder letzten) Monat erschienen sein und Predator 2 darin eine Laufzeit von 103/104 min. (kann variieren - manche runden ab, manche runden auf) haben ... ich empfehle Thalia.de, dort stehen diese Infos i.d.R. immer in der Artikelbeschreibung mit dabei (und ich weiss auch, dass sie diese Box mit gelistet haben - hatte sie vor einem Monat ungefähr dort aufgelistet gesehen) ... 8)

Im Zweifelsfall empfehle ich lieber die Einzeldiscs zu holen - da weiss man am besten, woran man ist :wink: ich hatte es auch so gemacht (nachdem ich damals mit der angeblichen "uncut" Box reingefallen war) und bin so letztendlich am besten gefahren (Box wieder zurückgebracht, rumgemeckert und Geld zurückverlangt, mir stattdessen die Teile 1 und 3 einzeln uncut geholt, Teil 2 dann extra uncut aus Österreich kommen lassen - fertig) +++ Hätte ich natürlich geahnt, dass Teil 2 nun dieses Jahr doch noch mal uncut erscheint, hätte ich vllt. auch noch etwas gewartet - aber hierzulande ist das immer so eine Sache (ich hätte ehrlich gesagt zu meinen Lebzeiten nicht mehr damit gerechnet, dass er nochmal uncut bei uns erscheint) :roll: :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Dubzilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Sa 01.10.2016, 16:56

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Dubzilla »

Meine aktuellen Neuanschaffungen:

King Kong gegen Godzilla Kaiju Classics +++

Die Brut des Teufels Kaiju Classics, noch nicht gesehen....

Gamera - The Brave, noch nicht gesehen....


Orphan Black Staffel 4
Rurouni Kenshin
Outrage
Lady Vengeance

Und für die wilden Kindheitserinnerungen:
Night Rider Staffel 1, sind wir nicht alle ein bisschen hoff :banana:
Möge die Macht mit euch sein.
Dubzilla
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Leitbild »

Dubzilla hat geschrieben: Mo 20.03.2017, 08:52 Night Rider Staffel 1, sind wir nicht alle ein bisschen hoff :banana:
Na ich hoffe doch nicht (sonst fang ich hier noch an auf den Mauerresten dinglisch zu singen und zu tanzen) :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Dubzilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Sa 01.10.2016, 16:56

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Dubzilla »

Leitbild hat geschrieben: Mo 20.03.2017, 10:07
Dubzilla hat geschrieben: Mo 20.03.2017, 08:52 Night Rider Staffel 1, sind wir nicht alle ein bisschen hoff :banana:
Na ich hoffe doch nicht (sonst fang ich hier noch an auf den Mauerresten dinglisch zu singen und zu tanzen) :lol:
Hätte doch was.... :wink:

Auf der Comic Con in Dortmund hat The Hoff auch versprochen Trumps Mexico-Mauer nieder zu singen....
Wenn das einer schafft dann er :-P
Möge die Macht mit euch sein.
Dubzilla
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Leitbild »

War er da eigentlich nüchtern? :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Dubzilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Sa 01.10.2016, 16:56

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Dubzilla »

Gute Frage :lol: :drink:
Möge die Macht mit euch sein.
Dubzilla
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Gorath »

Zumindest bechert er nicht mehr in der Öffentlichkeit, ehrlich gesagt hoffe ich, das er die Scheiße endlich lässt. In jungen Jahren hatte er in seiner Rolle als Michael Knight auch für mich so eine Art Vorbildfunktion. Ich denke mal das der Kommentar zu Trumps Mauer heroisch gemeint war. :lol: Aber gut, wenn er sich wirklich mit einem ganzem Rudel anderer Popstars an die Mexikanische Grenze stellen würde, hätte das durchaus einen Effekt und Trump würde wahrscheinlich das Toupet vom Schädel springen. "Looking for Freedom" ist ähnlich wie "Wind of Change" von den Scorpions eine der ganz großen Hymnen der Wendezeit gewesen, er hatte im Kontext dessen doch so einen gewissen Stellenwert, er hat zumindest metaphorisch oder sinnbildlich eine Mauer die auch eine Grenze war eingerissen. Ich denke mal er ist auch gerade deswegen bei vielen Leuten in positiver Erinnerung geblieben.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Ekelalfred »

Heute ist endlich: Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht von den Kaiju Classics,angekommen. Ich habe den Film vor Jahren das erste und letzte mal angesehen und freue mich riesig drauf ihn heute Abend in aller ruhe zu genissen.
Das beste ist aber ich habe jetzt alle Kaiju Classics DVD`s zusammen! +++
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Gigan_2011 »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ich kenne das Gefühl wenn sie alle beisammen sind und man einfach nurnoch glücklich ist :mrgreen:

Meine letzten 2 Neuankömmlinge für März :

Deep Star six
Mirrors unrated

Weiß einer ob der Mirrors jetzt wirklich uncut ist?. In der ofdb hat die unrated Fassung noch keinen Eintrag
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Elite »

Neu im Bestand:

Der Engel m it den dunklen Flügeln

The King's Speech

Cloud Atlas

The Tourist

Mr. & Mrs. Smith

Das gibt Ärger

Was Frauen wollen

School of Rock

Mama Mia!

27 Dresses
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die neue Subkultur-VÖ von Im Schloß der blutigen Begierde ist unterwegs. Habe noch die VHS von dem Film, aber Schande über mich: irgendwie kann ich mich an den Film nicht mehr so richtig erinnern. Vielleicht kommt die Erinnerung zurück, sobald die Disc im Player gelandet ist. :-P
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die Schreckensmacht der Zombies - Der absplute* Horror-Höhepunkt

Bild



*abgespult, zurückgespult, weggespult, oder was jetzt?! :mrgreen:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von godzilla2664 »

neu in meinen beständen:

- la bete, tanyas insel
- das grauen schleicht durch tokio
- im sumpf des grauens
- sea quest staffel 3 (gefühlte 100 jahre nach der zweiten :motz: )
- die brut des teufels (stahlbuch)
- das ritual (medienbuch)
- der exorzist und die kindhexe
- astaron, brut des schreckens (doppel-sammler-buchschachtel)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Paul Naschy »

Angriff der Riesenkralle (RdGdG7)
Das Grauen schleicht durch Tokio (RdGdG6)
The Zero Boys (TC132)
Hired to Kill (TC133)
Biohazard(TC134)
Flesh Eating Mothers (TC135) ((boah, der ist schon ziemlich schwer anschaubar))
Nightmare (TC131)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Elite »

Neu im Bestand:

Gamera gegen Jiggar
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von mario-pana »

Meine Neuerwerbungen der letzten Monate:

Hercules - Staffel 1 (90er Jahre Serie mit Kevin Sorbo)
Argoman der phantastische Supermann
Unternehmen Delta 3
Der Fall X701
MegaForce
Zuletzt geändert von mario-pana am Di 18.04.2017, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Paul Naschy »

Noch 2 Neuzugänge:
  • Coherence (Bildstörung 024) (( Eine wunderbare Story/Idee, hervorragend umgesetzt, hat mich sehr begeistert! ))
  • Es ist schwer, ein Gott zu sein (Bildstörung 025) (( Bildgewaltiger, schwer verdaulicher Brocken von einem Film, auch nach 4 Anläufen habe ich es noch nicht geschafft, ihn komplett zu sichten, aber ich bin ja noch jung und liebe Herausforderungen :D ))
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Gigan_2011 »

Fright night rabenschwarze Nacht
Shark Stunde der Entscheidung
Wolfman
Panic room
Final cut
King Kong gegen godzilla anolis steelbook
Tierterror in der Sierra Nova

Was folgte ist die große pleite, alles für die geliebten filme :atomrofl:
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Beitrag von Elite »

Neu im Bestand:

Pandemic
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“