Trivialfilm Kollektion (Media Target)

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von MonsterAsyl »

@Ralo: Nee, hast Du nicht übersehen. Davon steht im Booklet nix. Das wurde in einem anderen Forum diskutiert und die Info bez. der Kosten erfolgte von Trivialfilm selbst.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Plasmo »

Apropo Booklet: Das wäre neben fehlendem O-Ton das einzige was ich kritisieren wollen würde. Der Text dreht sich überhaupt nicht um Octaman sondern um ganz andere Sachen. Hier hätte ich mir mehr Infos zum Film selbst gewünscht.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Subkultur-DVD
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 64
Registriert: Sa 14.01.2012, 09:49

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Subkultur-DVD »

Weshalb sollten wir euch interne Kosten ins Booklet drucken? Es war schon sehr gewagt, es euch überhaupt im Forum mitzuteilen. Verhandlungspartner setzen Verschwiegenheit voraus und wir, bzw. kleine Anbieter verraten euch im Allgemeinen viel zuviel. Dinge, die vollkommen vertraulich sind, werden wegen des häufigen Unverständnisses und des Meckerns und wegen tonnenweise Falschaussagen ausgeplaudert.

Daher einfach mal nicht immer sofort losmeckern, sondern auch mal (wenigstens) selbst versuchen, das Rätsel zu lösen.

Zum Thema Booklet: Geschmackssache. Ursprünglich wollten wir aus Jörg's Doku MONSTERLAND noch vorhandenes Filmmaterial in das Featurette schneiden, doch haben die Erlaubnis nur in Textform bekommen.

Und das er nichts zu Octaman fragt, ist natürlich schade, aber wird im Einleitungssatz direkt erwähnt.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von caro31 »

Subkultur-DVD hat geschrieben:Weshalb sollten wir euch interne Kosten ins Booklet drucken? Es war schon sehr gewagt, es euch überhaupt im Forum mitzuteilen. Verhandlungspartner setzen Verschwiegenheit voraus und wir, bzw. kleine Anbieter verraten euch im Allgemeinen viel zuviel. Dinge, die vollkommen vertraulich sind, werden wegen des häufigen Unverständnisses und des Meckerns und wegen tonnenweise Falschaussagen ausgeplaudert.

Daher einfach mal nicht immer sofort losmeckern, sondern auch mal (wenigstens) selbst versuchen, das Rätsel zu lösen.

Zum Thema Booklet: Geschmackssache. Ursprünglich wollten wir aus Jörg's Doku MONSTERLAND noch vorhandenes Filmmaterial in das Featurette schneiden, doch haben die Erlaubnis nur in Textform bekommen.

Und das er nichts zu Octaman fragt, ist natürlich schade, aber wird im Einleitungssatz direkt erwähnt.
Wo wurde hier bitteschön gemeckert? ???
Wenn ich meckere, werdet Ihr's merken - und ich hoffe nicht, dass das mal nötig sein wird :mrgreen:

Etwas unglückliche Öffentlichkeitsarbeit werfe ich Euch dann aber an dieser Stelle doch mal vor, denn es muß Euch doch klar gewesen sein, das die Filmfans den O-Ton vermissen werden... da wären ein paar Worte dazu (und keine exakten Zahlen, die braucht keiner) wirklich sinnvoll gewesen. Und zu erwarten, dass ein Fan, der was vermisst, sich erstmal durch die diversen Foren hangelt... nee, dafür fehlt mir definitiv die Muße :P Außerdem ist so ein Forum ja auch dazu da zu schreiben, was man vermisst - egal woran's liegt.
Außerdem: Wo ist das Problem? Die Auflage ist doch längst ausverkauft?

Okay, meckere ich bei der Gelegenheit dann gleich mal weiter (selbst schuld ;D ): Das Booklet ist der Tat ziemlich enttäuschend. Keine Aushangfotos, nichts über Film und Beteiligte... nur ein Interview, das ziemlich wenig mit dem Film zu tun hat. Da wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen (und das kann eigentlich auch nicht an explodierenden Kosten gelegen haben).
Und Jörgs Audiokommentar vermisse ich nach wie vor schmerzlich :wink:
Und ich habe nicht mal gemeckert, dass ein Trailer fehlte - einfach weil mir klar ist, dass verdammt viel Glück dazugehört, so einen aufzutreiben ;)

Und nach all dem Gemecker: Die 3D-Karte mit dem Plakat-Motiv ist sensationell, noch grandioser als bei "Dracula jagt Frankenstein"
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Paul Naschy »

Und nach all dem Gemecker: Die 3D-Karte mit dem Plakat-Motiv ist sensationell, noch grandioser als bei "Dracula jagt Frankenstein"
als ich die hülle erstmals öffnete hätte ich sie vor schreck beinahe fallen lassen, so kam mir das ding entgegen :o +++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Plasmo »

Etwas unglückliche Öffentlichkeitsarbeit werfe ich Euch dann aber an dieser Stelle doch mal vor, denn es muß Euch doch klar gewesen sein, das die Filmfans den O-Ton vermissen werden... da wären ein paar Worte dazu (und keine exakten Zahlen, die braucht keiner) wirklich sinnvoll gewesen. Und zu erwarten, dass ein Fan, der was vermisst, sich erstmal durch die diversen Foren hangelt... nee, dafür fehlt mir definitiv die Muße :P Außerdem ist so ein Forum ja auch dazu da zu schreiben, was man vermisst - egal woran's liegt.
Da die DVD nicht von Subkultur sondern von Media Target ist und diese im Internet überhaupt nicht unterwegs sind, kannst du denen ja einen Brief schreiben. ;)

Außerdem gibt's die Infos ja auch hier im Forum durch verschiedene User die eben durch alle Foren pendeln und dann hier posten. Anders geht's halt nicht wenn Media Target keine Internetpräsenz zeigen will/kann... :?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von caro31 »

Plasmo hat geschrieben:
Etwas unglückliche Öffentlichkeitsarbeit werfe ich Euch dann aber an dieser Stelle doch mal vor, denn es muß Euch doch klar gewesen sein, das die Filmfans den O-Ton vermissen werden... da wären ein paar Worte dazu (und keine exakten Zahlen, die braucht keiner) wirklich sinnvoll gewesen. Und zu erwarten, dass ein Fan, der was vermisst, sich erstmal durch die diversen Foren hangelt... nee, dafür fehlt mir definitiv die Muße :P Außerdem ist so ein Forum ja auch dazu da zu schreiben, was man vermisst - egal woran's liegt.
Da die DVD nicht von Subkultur sondern von Media Target ist und diese im Internet überhaupt nicht unterwegs sind, kannst du denen ja einen Brief schreiben. ;)

Außerdem gibt's die Infos ja auch hier im Forum durch verschiedene User die eben durch alle Foren pendeln und dann hier posten. Anders geht's halt nicht wenn Media Target keine Internetpräsenz zeigen will/kann... :?
Dir ist aber nicht entgangen, dass die Info hier erst geposted wurde, nachdem ich darauf hinwies, hm?
Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Plasmo »

Stimmt, die übliche Vorschau wurde anscheinend vergessen zu posten...

Ansonsten war der Ofdb-Link allerdings bekannt und da steht dann ja alles weitere drin. Man muss sich eben schon etwas selber umgucken auch wenn das meiste hier im Forum zu finden sein dürfte. :)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Subkultur-DVD
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 64
Registriert: Sa 14.01.2012, 09:49

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Subkultur-DVD »

@Ralo

Das "Meckern" galt jetzt nicht unbedingt exakt auf deinen Post bezogen, sondern eher etwas allgemein. Schaut man jetzt mal den Zeitraum von einem Jahr zurück, muss man doch leider feststellen, dass eine gewisse Grundtendenz zu immer lauter werdenden Forderungen und Nörgelein über auch nur die kleinsten Dinge nicht mehr von der Hand zu weisen sind.

Das führt dazu, dass besonders kleine Anbieter einach nicht mehr anders können, als euch Dinge zu verraten, die euch nichts angehen. Schau ich in unser eigenes Forum bei Dirty-Pictures, fallen mir sofort 7 Äußerungen auf, die gegen das Kleingedruckte in meinen Verträgen verstoßen. Das daraus entstehende Risiko trage ich ganz alleine und wenn es knallt, wette ich darum, dass es NULL Rückendeckung von denen gibt, die diese Posts provoziert haben. Im Gegenteil, als Dankeschön gäbe es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch mehr verbale Dresche.

Wie Plasmo schon angemerkt hat, ist Trivialfilm ein Baby von Media Target, für das wir ungefragt und ohne Entlohnung die Werbetrommel rühren. Sowohl MT, als auch SK hat einen 29 h Tag.

Auch ist Subkultur an der Octaman DVD, so wie sie jetzt ist, nicht ganz unbeteiligt. Es war eine Herzensangelegenheit und ein Labor of Love, wie so vieles von uns. Das man da mittlerweile etwas zickig reagiert, wenn man hauptsächlich erstmal mit Rechtfertigungen seine Zeit verbringt, empfinde ich als vollkommen normal, da hier auch nur normale Menschen tippen, doch ich möchte einfach (und da werde ich nicht müde) darauf hinweisen, dass diese Forumsarbeit nicht selbstverständlich ist und diese vielen Fragen nach Interna nicht zickig kommentiert werden müssen, wenn es mal keine Antwort, oder eine schnippische gibt. Es gibt einfach Fakten, die den "normalen" Endkunden absolut nichts angehen und die er aus moralischen Gründen einfach nicht zu stellen hat.

Nochmal, diese Aussage ist nicht gezielt auf dein einzelnes Posting zu münzen, sondern soll mal verdeutlichen, warum ihr diverse Sachen nicht erfahrt.

Zumal das Weglassen (aus lizenzrechtlichen Gründen) des O-Tons eine Negativwerbung ist und da bitte ich um sachliche Objektivität von euch und vor allem um das Bewusstsein, dass kein Hersteller (von was für Produkten auch immer) auf diesem Planeten damit hausieren geht. In unserem Forum haben wir es getan und trotz der sofort aufkeimenden Prügel den Sachverhalt nach meinem Empfinden deutlich klar gemacht, was ja im Endeffekt auch der Großteil nachvollziehen konnte. Aber es kann keiner verlangen, das wir einen (niemals abgestrittenen negativen) Punkt der VÖ nicht breiter kommunzieren, als nötig.
Du veranstaltest doch immer das tolle Monsterfestival, oder? Wenn in einer Monsterfilm-Kopie die Frames mit dem Monster rausgeschnippelt wurden, würde das mit Sicherheit nicht als fette Headline auf den Flyern stehen, richtig? :wink: Ist ein makaberes Beispiel, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein, um es ganz schnell und deutlich auf den Punkt zu bringen.

Auf der DVD steht kein O-Ton drauf, es wurde von Anfang an nie einer angekündigt und demnach kann uns daraus auch kein Strick gedreht werden (bzw. sollte nicht). Im Gegenteil. Wir haben den Grund klar und deutlich zur Sprache gebracht, aber eben erst, als die Sache zu eskalieren drohte und dennoch weit VOR dem eigentlichen VÖ-Termin. Es hat keiner die Katze im Sack gekauft.

Was das Booklet angeht. Ob da nun Aushangfotos drin sind, oder nicht, ist reine Geschmackssache. Sie sind auf der DVD enthalten und nicht verborgen geblieben. Im Booklet gibt es stattdessen ein Interview mit Baker, weil wir es sinnvoll hielten, da er für das Featurette nicht zu bekommen war, im Gegensatz zu Doug Beswick.

Wir versuchen es immer, jede VÖ nach den Möglichkeiten aufzuwerten, die sich uns bieten, aber es ist eben nicht immer möglich, aus vielen verschiedenen Gründen und das sollte man auch einfach nur mal akzeptieren. Gerade dann, wenn es noch ausführlich erklärt wird.

Ich denke aber, ihr versteht schon was ich meine.

Im Prinzip kann ich jedem raten, sein eigenes Label zu gründen, um das riesige Bollwerk im Hintergrund zu verstehen. Ich behaupte mal, danach wird nie wieder Kritik an vielen so oft kritisierten Punkten existieren, denn die Vorstellung, die man als "normaler" Konsument so hat, wird ganz brachial von der realen Welt in tausend Teile zerfetzt.

Klingt komisch, ist aber so.

Jetzt ist es aber genug. Wenn Fragen sind, werden sie beantwortet. Wenn keine Antwort kommt, ist das nichts persönliches, sondern einfach nur nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Wir sind ja nicht eure Feinde, sondern wollen ja, dass ihr auch Spaß an dem habt, was ihr kauft.

Besten Gruß
Tino
Benutzeravatar
Subkultur-DVD
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 64
Registriert: Sa 14.01.2012, 09:49

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Subkultur-DVD »

Plasmo hat geschrieben:Stimmt, die übliche Vorschau wurde anscheinend vergessen zu posten...

Ansonsten war der Ofdb-Link allerdings bekannt und da steht dann ja alles weitere drin. Man muss sich eben schon etwas selber umgucken auch wenn das meiste hier im Forum zu finden sein dürfte. :)

Schau mal eine Seite vorher, da findest du die Vorschau, mitsamt allen Details. :wink:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Plasmo »

Dann verstehe ich nicht was ralo hat. :?:

Wurde ja alles gepostet hier.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Paul Naschy »

steht für die #3 schon irgendwas in den startlöchern? :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Subkultur-DVD
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 64
Registriert: Sa 14.01.2012, 09:49

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Subkultur-DVD »

Ich weiß konkret von keinem Titel. Other films first
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von caro31 »

Plasmo hat geschrieben:Dann verstehe ich nicht was ralo hat. :?:

Wurde ja alles gepostet hier.
Soll ich für Dich jetzt Untertitel einblenden? :mrgreen:
Es ging darum, wieso kein O-Ton auf der Scheibe ist - und das stand hier im Forum definitiv nicht :roll:
Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Plasmo »

Dass du das so meintest war nicht so ganz klar deiner letzten Aussage zu entnehmen. Ich wusste nicht, dass es dir nur um den Grund ging, sondern dachte viel mehr du meintest die Tatsache des fehlenden O-Tons ansich.

So kann man aneinander vorbeireden. :)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von caro31 »

Plasmo hat geschrieben:Dass du das so meintest war nicht so ganz klar deiner letzten Aussage zu entnehmen. Ich wusste nicht, dass es dir nur um den Grund ging, sondern dachte viel mehr du meintest die Tatsache des fehlenden O-Tons ansich.

So kann man aneinander vorbeireden. :)
Nichts für ungut, aber ich (und auch Monsterasyl) hatten das schon ausgesprochen deutlich so geschrieben. Aber schön, dass das nunmehr geklärt ist YIYA

Leider fehlt es wieder an Zeit, daher werde ich zu den Label-Statements wohl erst am Wochenende etwas posten können.

Was mir aber allgemein von Seiten der Macher auf den Senkel geht (das hatten wir auch schon mit Anolis): In anderen Foren wird über Releases gemeckert und hier läßt man dann ungefiltert Dampf ab. Ist dann auch kein Wunder, wenn man hier verdutzt bis verärgert reagiert :breakfast:
Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Plasmo »

Auch wenn's leidig ist:
Nichts für ungut, aber ich (und auch Monsterasyl) hatten das schon ausgesprochen deutlich so geschrieben. Aber schön, dass das nunmehr geklärt ist YIYA
Die Postings konnte man mit der falschen Prämisse im Hinterkopf auch jedes Mal anders lesen. Das einzige mal wo es explizit wurde, hast du nicht den Grund sondern den fehlenden O-Ton ansich bemängelt ("Etwas unglückliche Öffentlichkeitsarbeit werfe ich Euch dann aber an dieser Stelle doch mal vor, denn es muß Euch doch klar gewesen sein, das die Filmfans den O-Ton vermissen werden... da wären ein paar Worte dazu (und keine exakten Zahlen, die braucht keiner) wirklich sinnvoll gewesen.").

Kann man halt so oder so verstehen...


Ansonsten gebe ich dir Recht: Das was hier an Stunk ankam, wurde woanders losgetreten. Jedes Forum individuell zu behandeln kostet wohl einfach zu viel Zeit... :?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Subkultur-DVD
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 64
Registriert: Sa 14.01.2012, 09:49

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Subkultur-DVD »

Nun übertreibt mal nicht. "Dampf ablassen" würde ich mein Posting nicht bezeichnen.

Kann mich nicht erinnern, hier irgendwem in die Beine gekrätscht zu haben, weil er mal etwas kritischer wurde.
Auch kann ich das Forum hier dahingehend mal lobenswert preisen, das es hier sachlich zugeht. Mit Kritik haben wir ja null Probleme, solange sie eben auch fundiert geäußert wird.

Aber wegen mir ist das Thema durch. Das Statement kam und wer es durchliest kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen. Retrospektiv kann ich nur für mich sprechen und die Forumsarbeit dahingehend optimieren, nur noch gebündelte Daten zu den VÖs preiszugeben, wenn sie zu 100% fix sind und allgemein werden die Interna einfach nicht mehr erwähnt. Sehr konventionielle Methode, aber äußerst effektiv.

Wird dann zwar schlagartig noch ruhiger, als es ohnehin schon geworden ist, doch die dadurch gewonnene Zeit kann wunderbar in die Produkte selbst investiert werden. Da haben ja alle etwas davon.

Man lernt ja schließlich dazu.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von eddiefan »

Subkultur-DVD hat geschrieben:Im Prinzip kann ich jedem raten, sein eigenes Label zu gründen, um das riesige Bollwerk im Hintergrund zu verstehen.
Gib mir mal die richtigen Lottozahlen, dann lege ich los. :mrgreen:
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Captain Blitz »

Geht es hier eigentlich weiter?
Benutzeravatar
undaction
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 07.08.2013, 10:54
Wohnort: Köln

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von undaction »

Plasmo hat geschrieben:Apropo Booklet: Das wäre neben fehlendem O-Ton das einzige was ich kritisieren wollen würde. Der Text dreht sich überhaupt nicht um Octaman sondern um ganz andere Sachen. Hier hätte ich mir mehr Infos zum Film selbst gewünscht.
Also ich gucke Filme schon immer am liebsten als Originalversion, daher ist das ne Wichtige Info für mich!!
*******...und dann kam Gozilla........***********
TheEastBoy
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19.01.2011, 17:33
Wohnort: Gorlitz

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von TheEastBoy »

Wird da noch ein dritter Teil kommen?
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Barakidon »

"theswindle1964" hat zur Zeit bei Filmundo GODZILLA VS MECHAGODZILLA und GODZILLA GEGEN MEGALON als Auktion im Angebot! Dafür, daß sie so selten sind, hat er erstaunlich viele am Laufen. :mrgreen: Zuschlagen Leute! :-P
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Plasmo »

Barakidon hat geschrieben:"theswindle1964" hat zur Zeit bei Filmundo GODZILLA VS MECHAGODZILLA und GODZILLA GEGEN MEGALON als Auktion im Angebot! Dafür, daß sie so selten sind, hat er erstaunlich viele am Laufen. :mrgreen: Zuschlagen Leute! :-P
Hat aber nichts mit dem Topic zu tun. Bisher sind nur Dracula jagt Frankenstein und Octaman erschienen.

Als News könnte man hier aber posten, dass in dieser Reihe bald Invasion aus dem Inenrn der Erde und Der Koloss von Konga erscheinen. +++
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Plasmo »

Bereits vorbestellbar: Ofdb-Link

Bild

VÖ-Termin ist der 6.3.2015!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von GIGAN »

Danke für den Link +++ , direkt mal vorbestellt :klatsch:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Plasmo »

Ganz klammheimlich ist nun auch bereits seit zwei Wochen der vierte Eintrag der Reihe erschienen: Der Koloss von Konga (Hongkong 1977)

Hier also nochmal eine kleinere Erinnerung für diejenigen, die ihn noch nicht auf dem Schirm hatten.

Bild
- Trailer zum Film (Deutschland, China (2 Stück), USA, Niederlande)
- Audiokommentar von Alexander "Dr. Monkula" Iffländer und Sadi Kantürk
- Unrestaurierte Fassung
- Deutsche Heimkinofassung (Video)
- Intro von Jörg Buttgereit
- Booklet
- Isolierte Musik- & Effekte-Spur
- Umfangreiche Bildergalerie
- Storyboard Vergleich
- Evelyne Kraft Filmografie (mit Trailern)


Verpackung: O-Card + Keep Case

- limitiert und nummeriert auf 1000 Exemplare
- Deutsche Blu-Ray-Premiere
- Blu-Ray + DVD - Combo
- mit 3D-Lentikularkarte
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Ekelalfred »

Ist schon etwas bekannt ob eine Nr.5 rauskommt?
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Ekelalfred »

Weiss denn keiner ob noch ein Teil aus der Serie erscheint,oder ob das Label: Media Target überhaubt noch existiert???
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Beitrag von Leitbild »

Ich schätze mal, diejenigen die's wissen sollten, sind seltener (oder gar nicht mehr) online ... übe dich in Geduld, junger Padawan (selbst wenns noch ein weiteres Jahr dauert bis eine Antwort kommt) ... :wink:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“