Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred »

Moin1
Ich habe mir den Film: Lady Terminator, von den Label: Lee / Leroc Filmworkshop, besorgt. Nun steht oben auf den Cover das,der Film in einer Serie Names: Future Wars rausgekommen ist,wo auch noch "Robo Vampire" dabei war!
Nun zu meinen Fragen: Wie hießen die anderen Filme der "Future Wars" Reihe und wie kommt mann da rann? Ich habe ja nur Lady Terminator und wenn hier jemand Filme der Reihe loswerden will,immer melden!
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred »

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

OMG ich sterbe. :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" »

"Umarmen und Klatschen entlocken Godzilla ein Vibrieren"

Als Mann vom Fach sage ich mal voraus, dass dieser Godzilla zu mehr als nur zum Kuscheln verwendet werden wird. :roll:

Dieser Tage ist übrigens Superman 80 Jahre alt geworden. Von diesem Fan alles Gute!
Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dschungeldrache »

Ich hab ja schon gehört von diesen Bildern, auf denen Superman Batman einen bläst.

Gar so skandalös wie behauptet sah's dann gar nicht aus... :rofl:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" »

Dschungeldrache hat geschrieben: Di 01.05.2018, 23:25 Ich hab ja schon gehört von diesen Bildern, auf denen Superman Batman einen bläst.

Gar so skandalös wie behauptet sah's dann gar nicht aus... :rofl:
Och, von Berufs wegen kenn ich auch die skandalöseren Versionen.
Bild
:roll:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred »

Es gibt neue Folgen von Takeshi`s Castle,allerdings nur Thailand: http://www.comedycentral.tv/shows/3610

wird trotzdem angesehen! +++
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dschungeldrache »

Dein Beruf, lieber Kai, muß ja echt skandalös sein, aber wenigstens wird's nicht langweilig. :-P

Was will uns nun eigentlich dieses Plakat sagen ?

Wie die Nase des Batmannes, so sein Johannes ?
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Mr. Z »

Dschungeldrache hat geschrieben: So 06.05.2018, 13:35 Dein Beruf, lieber Kai, muß ja echt skandalös sein, aber wenigstens wird's nicht langweilig. :-P

Was will uns nun eigentlich dieses Plakat sagen ?

Wie die Nase des Batmannes, so sein Johannes ?
Nö...ich denke mal die Jungs haben nur Spaß...egal wie der"Johannes" ist...bye the way!…..stellt ihr echt so Vergleiche an?
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" »

Dschungeldrache hat geschrieben: So 06.05.2018, 13:35 Dein Beruf, lieber Kai, muß ja echt skandalös sein, aber wenigstens wird's nicht langweilig. :-P
Ich vertick' das Zeug nur. Und abgesehen von den Stoßzeiten* wie es sie überall m Einzelhandel gibt kann's tatsächlich auch mal langweilig werden.

*no pun intended
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Was genau arbeitest du nochmal? Kann man da auch mal Hand anlegen? :wink:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" »

Ich bin Verkäufer in einem Sexshop. Wenn du also (außerhalb der Videokabinen) "Hand anlegst", besonders an jemand anderem als dir selbst, ziehst du dir besser Schuhe an, in denen du schnell laufen kannst. :P
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Okay, naja da macht man dann wohl sicherlich einiges mit , nein also das ist nicht so meine Sache. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, ehrlich gesagt, das es so Leute gibt die Extra so einen Shop aufsuchen um sich da in so ne Kammer setzen/stellen/legen oder was auch immer um sich da in der "Kunst des Einhand-Segelns" zu betätigen. Ich bin da was das angeht etwas prüde.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dschungeldrache »

Also ich bin da überhaupt nicht prüde, egal ob Batman, Sexshop oder im US Recht "fair" genannte Parodien von urheberrechtlich geschützten Kreationen.

Ich meine... wo wären unsere hochentwickelten Kaiju-Kostüme ohne Perfektionierung des Silikons durch die Erotikindustrie !?

:-P
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" »

Mal wieder was in Sachen absurde Werbung:

Bild
Ohne W-orte.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Deine Bilder sind unsichtbar. Auch in anderen Threads.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" »

Hm, also bei mir sind alle Bilder zu sehen, auch noch die die schon ein paar Jahre alt sind. Liegt's vielleicht an deinem Browser? Ich selbst verwende Firefox.
Haben andere das selbe Problem?

Jedenfalls, hier mal ein Link zum Bild, damit du wenigstens meinen Gag verstehst.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Entwarnung. Heute geht es. Ich nehme an, dass du nichts verändert hast. Ich auch nicht. Vielleicht lag es an einem der Provider, also dem Internet selbst.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN »

:) So wie den beiden geht es mir auch immer bei dieser Szene :-P
link geht zu facebook
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gezora »

GIGAN hat geschrieben: So 19.08.2018, 17:12 :) So wie den beiden geht es mir auch immer bei dieser Szene :-P
Ich bin da sogar noch empfindlicher und schreie schon jedes Mal entsetzt auf, wenn der echte Godzilla sich später anschickt, den Schutzschrim seines mechanischen Ebenbildes anzugreifen. :angst:
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

Der arme Angilas :-P

Angilas muss eigentlich auch mal wieder einen Auftritt bekommen (Der Final Wars Angilas hat ja ein unwürdiges Design verpasst bekommen), ist bei den Fans beliebt und würde als realistisches Monster bestens in die aktuellen Filme passen. 8)
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Also ich plädiere auf jeden Fall dafür! Zumal er ja auch Godzillas ERSTER Gegner war ... +++ :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Die Ambitionen des jungen Darth Söder :lol: :stupid:
Bild
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Wenn die Bayern Markus Söder zum Mond schießen wollen, dann sollen sie es tun und vielleicht sollte man Horst Seehofer gleich mit in die Kapsel stecken. Sind Bayern anwesend? Ihr wisst was ihr nächste Woche nicht zu tun habt. Das Bändchen am Stift in der Wahlkabine ist lang genug. :wink:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Gorath hat geschrieben: Fr 05.10.2018, 17:11 Das Bändchen am Stift in der Wahlkabine ist lang genug. :wink:
Drum lasst die Katze damit spielen...? :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

Gorath hat geschrieben: Fr 05.10.2018, 17:11 Wenn die Bayern Markus Söder zum Mond schießen wollen, dann sollen sie es tun und vielleicht sollte man Horst Seehofer gleich mit in die Kapsel stecken. Sind Bayern anwesend? Ihr wisst was ihr nächste Woche nicht zu tun habt. Das Bändchen am Stift in der Wahlkabine ist lang genug. :wink:
ich komme aus bayern und trau denen nicht über den weg. deshalb mache ich briefwahl :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred »

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

ok, jeder zehnte bayer ist ein nazi. hatte ich, ehrlich gesagt, noch schlimmer befürchtet.

themawechsel: in der örtlichen videothek (ja, sowas hatten wir noch!) konnte ich immer die filme, welche mir im kino durch die lappen gingen, für kleines geld ausleihen. ideal, denn ich muss nicht jeden film auf blu-ray/dvd im regal stehen haben. jetzt gibt es diese videothek aber leider nicht mehr und ich bin am überlegen, wenn auch mit bauchschmerzen, ob ich einen streaming-dienstleister in anspruch nehmen soll. aber welcher von denen hat das programm, welches mir am meisten zusagt? oder gibt es einen, bei dem man auf dem komplettprogramm schöpfen kann?

wer hat mir einen tipp? nicht in frage kommt irgendwas von amazon (ich unterstütze keine steuerhinterzieher) und netflix (lassen/ließen serien in deutschland mit fördergeldern produzieren, die assis weigern sich aber, in die förderkasse einzuzahlen).

danke :)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Kurürzlich habe ich mal einen Artikel gelesen, nach dem man bei allen Anbietern einen Account braucht, weil ja jeder seine eigenen Highlights hat. Also der Worst Case der Medienversorgung.
Kein Wunder, dass die Pay-per-View nicht durchgesetzt hat. Dann würde jeder Einzelne der Läden am Hungertuch nagen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Elite »

Netflix und Amzaon Prime-Video haben leider das breiteste Angebot, zumal man bei Amazon auch Filme, die nicht im Prime-Angebot inkludiert sind, sich in SD oder HD leihen bzw. kaufen kann. Darüber hinaus haben beide Anbieter starke Eigenproduktionen, die nur sehr zaghaft - wenn überhaupt - ihren Weg auf die Heimkinomedien finden. Neuerdings eignet sich auch Netflix die Rechte von großen ausländischen Blockbustern an und brietet sie dann zeitnah der Originalveröffentlichung zum Streamen an; bsp. die koreanische Realverfilmung des Animes Jin Roh.

Diese beiden Anbieter haben das größte Angebot und auch (sicher) ein paar Nischentitel dabei. Der große Nachteil ist aber auch, dass Lizenzen auslaufen und man Filme nicht ewig streamen kann, wobei ich oft genug erlebt habe, dass ein Film auch hin und wieder mal von Amazon nach Netflix rüberwandert oder umgekehrt. Manche Filme sind auch bei beiden Anbietern parallel zu streamen. Insgesamt ist das Angebot aber nur ein Bruchteil so groß wie es physische DVDs und Blu Rays (in aller Welt) auf dem Markt gibt, was aber nicht heißt, dass man nnicht aberhunderte Filme und Serien sich anschauen kann.

Mein Schwager hat z.B. Maxdom, weil seine Frau bei Grey's Anatomy nicht immer vom TV abhängig sein möchte, kenne mich aber da mit deren Angebot nicht so aus. Ich streame per Netflix und Amazon Prime-Video, weil es eine gute Alternative für mich darstellt, da meine Lagerungskapazitäten fast komplett aufgebraucht sind. Leider sieht's nicht so aus, als ob wir demnächst in etwas Größeres ziehen könnten, daher bleib ich erst einmal dabei. Hin und wieder kauf ich mir aber auch eine Blu Ray bzw. DVD noch, jedoch bin ich aufgrund meines kleinen Problemchen viel selektiver geworden.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“