Na, jetzt wundert Ihr euch, oder? Die letzte Ausgabe #39 hat knapp drei Jahre bis zum Erscheinen gebraucht, jetzt legen wir nach zehn Monaten mit einem neuen Heft nach - das neueste PRANKE-Magazin ist ab Mitte nächster Woche erhältlich!
60 Seiten DIN A4, komplett in Farbe, Softcoverbindung und Jubiläums-Gimmick: "Prankenstein - Zweikampf der Giganten", das Brettspiel für Monsterfreaks!
Ausgabe #40 hat unter anderem folgende Themen:
• Coverstory: Monströses von fremden Planeten, Galaxien und Dimensionen: Die Highlights aus der CMV Trash Collection
• Obituary - In Memoriam
• Monster Garbage: Mysterious Planet von Brett Piper
• Originalseiten - Das Beste aus den Startausgaben
• Kaiju Biographie: Mechagodzilla
• Monströse Literatur
• Dokument des Grauens: Das Cabinet des Dr. Caligari
• The Making of EZO-1 Madness incl. Interview mit Sven Knüppel
• Kaiju Comics: "Godzilla Ongoing"
• Die grössten Helden aller Zeiten: Ultraman, 4. Teil
• Star Trek - Das Reboot: Ein Überblick
• Stephen Kings "Silver Bullet" Literatur vs. Kinofilm
• Review Godzilla - Die Rückkehr des Monsters
• Unvergessene Sci-Fi Queens: Yvette Mimieux
• Monster Mediashow: Dawn Of The Dead (1978)
Details:
• Limitierte Auflage
• erscheint im März 2017
• 60 Seiten, DIN A4
• durchgehend farbig
• Sprache: deutsch
Beilage:
Jeder Ausgabe liegt das abendfüllende Brettspiel "Prankenstein - Zweikampf der Giganten" bei, komplett mit Board, beklebbaren Spielfiguren (Sticker anbei), Würfel und 36 Aktionskarten... unser extravagantes Jubiläums-Gimmick für euch unter dem Motto "40 Ausgaben - 20 Jahre Pranke - 1996 - 2016"!
Coverpreis: 7,90 Euro.
Für Einzelheftbestellungen sind die Shops Andere Welten, Creepy Images und I-Catcher-Media wärmstens zu empfehlen.
Direktlinks zur aktuellen Ausgabe (die Links werden im Laufe der nächsten Tage aktualisiert):
Andere Welten:
Creepy Images:
I-Catcher-Media Shop: Klick!
PRANKE im Abo gibt's bei mir, Info unter support@pranke-magazin.de
Die PRANKE-Redaktion freut sich immer über Lob und Tadel. Hier im Thread könnt Ihr eure Meinung zum aktuellen Heft loswerden - wir sind auf eure Resonanz gespannt!

Eine schöner als die Andere und der Ramge ist auch noch immer mit von der Partie. *freu*
  Eine schöner als die Andere und der Ramge ist auch noch immer mit von der Partie. *freu*

...jetzt hebe ich die Verpackung unseres LieblingsMags auch noch auf...echt!...ich bin bei soviel Mühe, Liebe und Sorgfalt für die Sache ein wenig gerührt...
 ...jetzt hebe ich die Verpackung unseres LieblingsMags auch noch auf...echt!...ich bin bei soviel Mühe, Liebe und Sorgfalt für die Sache ein wenig gerührt... 

aber wenigstens ist es nur das kleingedruckte und der falsch genannte termin wäre ein montag
   aber wenigstens ist es nur das kleingedruckte und der falsch genannte termin wäre ein montag