Ich hoffe, Ihr freut Euch alle genauso wie wir auf das bunte Wochenende.
Weitere Infos demnächst.

Ja.
Ja.

Super Sache
 Super Sache  , und löblich dass ihr beide immer so früh den Termin bekannt gebt
 , und löblich dass ihr beide immer so früh den Termin bekannt gebt  
  ,
 , 
Du verar.... uns!?GIGAN hat geschrieben: ↑Mi 02.08.2017, 20:45Super Sache

Leider, leider hab ich da schon eine andere Verabredung,
...ich hatte meiner Herzallerliebsten an den Tagen schon einen Spaziergang mit anschliessendem Kaffee-Trinken versprochen,
tja, kann man nichts machen, versprochen ist versprochen, Pech

Yeah...das wird super. Bin auf jeden Fall dabei
 Yeah...das wird super. Bin auf jeden Fall dabei  

Och nö...du darfst auch wieder Herbergsvater sein. Wer soll uns sonst einen ausreichend großen Tisch im Schiffchen reserveieren und uns durch sämtliche Kneipen zum Probierchen geleiten?Brainbug hat geschrieben: ↑Mi 02.08.2017, 20:56Du verar.... uns!?GIGAN hat geschrieben: ↑Mi 02.08.2017, 20:45Super Sache

...ich hatte meiner Herzallerliebsten an den Tagen schon einen Spaziergang mit anschliessendem Kaffee-Trinken versprochen,
(Ist das die Retourkutsche für unsere "Aktion" beim letzten MMM?)

DAS lob ich mir. Das Leben auf Jahre im voraus durchgeplant. Vorbildlich.GIGAN hat geschrieben: ↑Mi 02.08.2017, 20:45Super Sache

Aber Deine Herzallerliebste möchte bestimmt zwischen Spaziergang und Kaffee ins Kino, ein paar tolle Filme mit Dir schauen.
  Aber Deine Herzallerliebste möchte bestimmt zwischen Spaziergang und Kaffee ins Kino, ein paar tolle Filme mit Dir schauen.WAS habt ihr mit GIGAN angestellt???????

die Gebrüder mit am Start, prima

,
 ,  

Ab hier: viewtopic.php?f=84&t=7814&start=30#p212707Deewani hat geschrieben: ↑Do 03.08.2017, 11:26DAS lob ich mir. Das Leben auf Jahre im voraus durchgeplant. Vorbildlich.GIGAN hat geschrieben: ↑Mi 02.08.2017, 20:45Super Sache

Aber Deine Herzallerliebste möchte bestimmt zwischen Spaziergang und Kaffee ins Kino, ein paar tolle Filme mit Dir schauen.
WAS habt ihr mit GIGAN angestellt???????

Wir wollen hier nächtigen. Der Onkel versucht da noch einen Preisvortei (ab 5 Zimmern) auszuhandeln, dann bekommst du auch 'ne PN!mechagigantis2000 hat geschrieben: ↑So 06.08.2017, 16:51 Sind wir jetzt alle im IBIS /Hauptbahnhof oder wo ??
Würde ja gerne mein Zimmer buchen ...
Kann sich mal jemand äussern ?

Frechdachs.Onkel Zilla hat geschrieben: ↑Mi 16.08.2017, 06:22 Ach der Film, naja hätte auch was besseres sein können

...kenne mich mit Brüsten auch besser aus
  ...kenne mich mit Brüsten auch besser aus