fängst du halt mit deinen Festivalvorbereitungen 2 Stunden früher an,
dann hast du dann auch Zeit mit uns Pizza zu essen

wir freuen uns auf dich und sind in der ältesten Steinofenpizzeria Düsseldorfs

fängst du halt mit deinen Festivalvorbereitungen 2 Stunden früher an,

GIGAN hat geschrieben: ↑So 07.01.2018, 16:46fängst du halt mit deinen Festivalvorbereitungen 2 Stunden früher an,
dann hast du dann auch Zeit mit uns Pizza zu essen
wir freuen uns auf dich und sind in der ältesten Steinofenpizzeria Düsseldorfs
...wie? vor 30 Jahren ?? ...hatte gedacht du wärest gerade erst Mitte 20
 ...genau wie ich
 ...genau wie ich  

Der Plan vom letzten Jahr war ja nicht verkehrt - hier und da ne kleine Zeitkorrektur - die ein oder andere Locationänderung - ...aber ansonsten - passt schon

Ein vorfreudiges Winkewinke in die Runde!

Sollten wir diese am Freitag zügig lernen, wird der Geräuschpegel im TAKUMI beträchtlich steigen, ebenso wird uns endlich der gebührende Respekt der gesamten Belegschaft sicher sein!Barbarella hat geschrieben: ↑Mi 10.01.2018, 09:37Ein vorfreudiges Winkewinke in die Runde!
Da ich dieses Jahr erstmalig auch nicht zwischen Dortmund und Düsseldorf hin- und herpendeln muss, würde ich auch sehr gerne in den Genuß des sagenumwobenen Vorprogramms am Freitag-Nachmittag kommen
Ich erkläre mich freiwillig bereit, zur Entschädigung meiner Abwesenheit bei diesem in den letzten Jahren meine frisch in Tokio erlernten Ramen-Schlürf-Skills dem geneigten Publikum live vorzuführen

klick dieses Alt schmeckt herb und malzig, ...hmm, lecker
  klick dieses Alt schmeckt herb und malzig, ...hmm, lecker   
  - -
- -  -- Cult Collectors, nicht günstig, aber einer geht schon
-- Cult Collectors, nicht günstig, aber einer geht schon  Cult Collectors gibt es nicht mehr
 Cult Collectors gibt es nicht mehr  - (filmsyndikat gibts ja leider auch nicht mehr
  - (filmsyndikat gibts ja leider auch nicht mehr   )  Punkt fällt aus - müssen wir halt vorher bei Schumacher 5 oder 6 Alt mehr trinken
)  Punkt fällt aus - müssen wir halt vorher bei Schumacher 5 oder 6 Alt mehr trinken  
  ) klick
 ) klick , hurra
 , hurra  
  18,50, (gibt aber auch günstigere Gerichte)
  18,50, (gibt aber auch günstigere Gerichte)  
  , hurra
 , hurra klick
 klick ) klick
 ) klick klick, durchklicken
  klick, durchklicken  
  , hurra
 , hurra 

...laut Onkel Zilla ja
  ...laut Onkel Zilla ja  

)
 ) 

:
 : 

"...und wie..." gab ich zur Antwort
  "...und wie..." gab ich zur Antwort 

, es ist kein Problem wenn jemand am Freitag schon um eins einchecken will, falls sein Zimmer dann schon fertig ist kann es sofort bezogen werden
 , es ist kein Problem wenn jemand am Freitag schon um eins einchecken will, falls sein Zimmer dann schon fertig ist kann es sofort bezogen werden  , …falls nicht, einchecken, das Gepäck wird dann in einem Sonderzimmer deponiert, eure Zimmernummer zugeteilt und der Nachtportier wird darüber informiert
 , …falls nicht, einchecken, das Gepäck wird dann in einem Sonderzimmer deponiert, eure Zimmernummer zugeteilt und der Nachtportier wird darüber informiert  , also alles gut
 , also alles gut  

the same procedure as every year