SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD

Hier geben sich Godzillas Gummifreunde ein Stelldichein.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2822
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD

Beitrag von Gezora » Do 26.07.2018, 19:16

Ekelalfred hat geschrieben:
Di 24.07.2018, 18:52
Ich glaube die werden ganz schön über das King Kong Kostüm lästern! :D
Es läuft tatsächlich "King Kong gegen Godzilla", nicht "Die Rückkehr des King Kong". Und zumindest in meiner Programmzeitschrift wurde bereits über das Kostüm von König Caesar gelästert. Außerdem wurde der Film mit null Punkten bewertet. Diese Banausen! :lol:
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 54
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD

Beitrag von Gamemys » Do 26.07.2018, 19:52

Also in meiner TV-Zeitschrift heisst es "King Kong vs Godzilla" (1962). R.: Ishiro Honda, D.: Mie Hama usw. Mit dem Kommentar "Absolut trashig, doch irgendwie gut", rosa Smiley. Na, das geht doch...

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2822
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD

Beitrag von Gezora » Do 26.07.2018, 21:27

Gamemys hat geschrieben:
Do 26.07.2018, 19:52
Also in meiner TV-Zeitschrift heisst es "King Kong vs Godzilla" (1962). R.: Ishiro Honda, D.: Mie Hama usw.
Hm ... in meiner ist eindeutig vom 1974er die Rede. Die SchleFaZ-Seite legt aber auch eher den 1962er nahe, auch wenn sie nicht eindeutig ist. Wir dürfen also gespannt sein.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 134
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD

Beitrag von Ekelalfred » Fr 27.07.2018, 09:18

Ich habe mich mal auf der Schlefaz-Seite schlau gemacht,es scheint der 1962 zu sein: https://www.tele5.de/tv/schlefaz/staffe ... affel-2018

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1993
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD

Beitrag von oliver » So 29.07.2018, 14:38

Klar ist es der Film mit dem Affen, im Programm läuft ja schon die Vorschau. Godzilla VS Mechagodzilla 74 wäre auch wirklich unfair dem Film gegenüber, der hätte das nie verdient. Bei King Kong kann man ja noch übers Kostüm lästern und dass ein paar ursprüngliche Frankensteinsachen im Drehbuch unpassend sind.

Lief der Film eigentlich jemals als Godzilla VS King Kong in Deutschland? Ich kenne den immer nur als King Kong kehrt zurück, Die Rückkkehr des King Kong oder auch Schlachtfest der Giganten.

Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 134
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD

Beitrag von Ekelalfred » Sa 04.08.2018, 08:11

Hat sich jemand von euch die Schlefaz-Folge angesehen?
Ich hatte ja eine schlimmeren verriss des Films erwartet,das meiste geläster der beiden war sogar berechtigt! :-P
Ich war Team Godzilla und habe mit Freunden über Whatsapp ein kräftige Sauferei gemacht! :drink:
Hier nochmal das Trinkspiel:



REZEPT: KING KONG DING DONG SCHING SCHONG BING BONG SING-ALONG

Zutaten: 4cl Slivovitz, 4cl weißer Rum, 2cl Kokossirup, 6cl Bananensaft, 6cl Ananassaft, Zimtstreuer

Zubereitung:

1. Shaker mit Eiswürfeln und den Zutaten befüllen und kräftig shaken
2. in ein Longdrinkglas auf Crushed Ice abseihen
3. Dekoration: Zimt-topping

GESCHMACK Kategorien: cremig - süß

Dekoration: Zimt-topping

Glas: Longdrinkglas 0,3 l





REZEPT: ATOM GODZILLA LEBER-KILLER

Zutaten: 3cl Blutwurz, 3cl Likör 43 (Vanille-likör), 6cl Kirschsaft, Cola

Zubereitung:

1. Shaker mit Eiswürfeln und den Zutaten (außer Cola) befüllen und kräftig shaken
2. in ein Longdrinkglas auf Eiswürfel abseihen und mit Cola auffüllen
3. Dekoration: Cocktailkirschen

GESCHMACK Kategorien: aromatisch-fruchtig

Dekoration: Cocktailkirschen

Glas: Longdrinkglas 0,3 l



TRINKSPRUCH:

Stark wie King Kong und Godzilla?

Das sind unsere Cocktail-Killer!



TRINKSPIEL:

Immer wenn King Kong schreit und rumpelt haut sich Team King Kong gepflegt einen KING KONG DING DONG SCHING SCHONG BING BONG SING-ALONG in die geräumige Affenluke.

Wenn Godzilla seinen bekannten und beliebten Monsterschrei ertönen lässt ‚ECHST’ das Team King Kong gepflegt den ATOM-GODZILLA LEBER-KILLER!

Also: Immer wenn Godzilla godzt oder der Affe afft, dann trinkt jeder auf sein Team. Und am Ende erfahren wir, WER von den beiden in einem Zweikampf als Sieger herausgeht und daher in Wirklichkeit der König aller Monster genannt werden darf!

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1993
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD

Beitrag von oliver » Sa 04.08.2018, 10:52

ich habe es aufgenommen und weiß noch nicht so recht, ob ich es gucken soll

Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 54
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD

Beitrag von Gamemys » Sa 04.08.2018, 10:57

Ja, hab's gestern gesehen. Allerdings ohne dabei mit Freunden ein paar Gläschen zu leeren. Wohl deshalb hielt sich der Spaß bei mir eher in Grenzen.

Aber das Ende fand ich dann doch sehr lustig, als die beiden den Schluss des Films nochmal nachgespielt haben. Sehenswert!

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3159
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD

Beitrag von Astro » Sa 04.08.2018, 12:52

Ekelalfred hat geschrieben:
Sa 04.08.2018, 08:11
Also: Immer wenn Godzilla godzt oder der Affe afft, dann trinkt jeder auf sein Team. Und am Ende erfahren wir, WER von den beiden in einem Zweikampf als Sieger herausgeht und daher in Wirklichkeit der König aller Monster genannt werden darf!
Saufspiele. Rütten und Kalkhofe schaffen es wirklich, ihr Niveau weiter zu überbieten. Kopfüber in Grund und Boden jedenfalls.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.

Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 437
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re: SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD

Beitrag von Sokura » Sa 04.08.2018, 15:07

HUHU

Ja, gesehen und es hat Spaß gemacht zumal ich den Film ewig nicht mehr gesehen habe und ihn nicht zu Hause habe.

Gerade an so Kleinigkeiten wie Hintergrundmusik in der US – Fassung von Schrecken vom Amazonas / Creature from the black lagoon :roll: war nach so langer Zeit mal wieder lustig, dran erinnert zu werden.

Klar, ein wenig nervig sind die Unterbrechungen schon, aber einige Sachen und Sprüche (oder die Einblendungen unten) waren auch ganz lustig.

Alles in allem hatte ich Spaß.

Viele Grüße aus der Hitze

Sokura

Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 372
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD

Beitrag von mechagigantis2000 » So 05.08.2018, 07:12

Die Einleitung der beiden fand ich jetzt auch nicht soooo schlecht.
Da störte auch nicht das falsche Bildformat .
Bild

Antworten

Zurück zu „GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel“