Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Moderator: Harryzilla
-
- Diamond Kongulaner
- Megaguirus 01
- Monster-God
Sorry, ich dachte es sei das Kinoplakat, weil ich bei google nichts fand.
Macht nichts, bei dem hier bin ich mir aber sicher dass es das Kinoplakat ist.
Macht nichts, bei dem hier bin ich mir aber sicher dass es das Kinoplakat ist.
Zuletzt geändert von Megaguirus 01 am Sa 17.09.2005, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
Das "Reign Of Fire" Plakat ist ein wunderschönes Beispiel. Vielleicht gibt's noch wo eine kleinere Version davon.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Sa 17.09.2005, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
- Megaguirus 01
- Monster-God
-
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- Godzilla XT
- Monster-God
-
- Diamond Kongulaner
- Godzilla XT
- Monster-God
Hallo und Guten Tag
Nach einer kurzen Pause heute mal wieder ein Filmplakat mit einer kleinen Besonderheit.
Inhalt:
Ein junger britischer Starphotograph quält sich gelangweilt durch die Londoner Metropole; macht hier und da ein paar Aufnahmen mit Models, die nicht weniger dekadent als er selber sind, fährt seine Mitarbeiter barsch an und bringt seine Verachtung gegenüber Frauen offen zutage. Als er eines Tages beinahe zufällig ein Liebespaar in einem Park ablichtet, findet er später, beim Entwickeln der Bilder, heraus, dass er Zeuge eines Verbrechens geworden sein könnte. Aber kann er den Bildern und vor allem sich selber trauen?
Besonderheit:
Das hier gezeigte DIN A1 Motiv des Filmplakates wurde der FSK vorgelegt und freigegeben. Noch vor der endgültigen Auslieferung des Plakates (der Druck des wunderschönen DIN A0 - Plakates war noch nicht beendet) entschied sich der Verleih wegen des großen internationalen Erfolges, den Film auch in Deutschland unter dem Titel "Blow Up" in den Kinoeinsatz zu nehmen. Die Plakate mit dem ursprünglichen Titel "Ekstase 67" wurden als Fehldrucke in der Druckerei behandelt und sollten dort vernichtet werden. Diese Fehldrucke sind daher schon seltener, werden nicht sehr häufig angeboten und das erste Exemplar tauchte erst vor einigen Jahren bei einer Auktion auf. Der ursprüngliche Verleihtitel "Ekstase 67" leitet sich ab, dass Anfang / Mitte der 60er Jahre es oft praktiziert wurde, Filmtitel mit angehängter Jahreszahl zu verwenden (zum Beispiel "Liebe 1962").
Nach einer kurzen Pause heute mal wieder ein Filmplakat mit einer kleinen Besonderheit.
Inhalt:
Ein junger britischer Starphotograph quält sich gelangweilt durch die Londoner Metropole; macht hier und da ein paar Aufnahmen mit Models, die nicht weniger dekadent als er selber sind, fährt seine Mitarbeiter barsch an und bringt seine Verachtung gegenüber Frauen offen zutage. Als er eines Tages beinahe zufällig ein Liebespaar in einem Park ablichtet, findet er später, beim Entwickeln der Bilder, heraus, dass er Zeuge eines Verbrechens geworden sein könnte. Aber kann er den Bildern und vor allem sich selber trauen?
Besonderheit:
Das hier gezeigte DIN A1 Motiv des Filmplakates wurde der FSK vorgelegt und freigegeben. Noch vor der endgültigen Auslieferung des Plakates (der Druck des wunderschönen DIN A0 - Plakates war noch nicht beendet) entschied sich der Verleih wegen des großen internationalen Erfolges, den Film auch in Deutschland unter dem Titel "Blow Up" in den Kinoeinsatz zu nehmen. Die Plakate mit dem ursprünglichen Titel "Ekstase 67" wurden als Fehldrucke in der Druckerei behandelt und sollten dort vernichtet werden. Diese Fehldrucke sind daher schon seltener, werden nicht sehr häufig angeboten und das erste Exemplar tauchte erst vor einigen Jahren bei einer Auktion auf. Der ursprüngliche Verleihtitel "Ekstase 67" leitet sich ab, dass Anfang / Mitte der 60er Jahre es oft praktiziert wurde, Filmtitel mit angehängter Jahreszahl zu verwenden (zum Beispiel "Liebe 1962").
-
- Diamond Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
Meiner Meinung nach zumindestens Hell Night, Monster im Nachtexpress, King Kong Lives und Hell Comes To Frogtown.
Allerdings wenn sie dir so gut gefallen, dann lass sie ruhig hier. Gusto und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und jeder darf hier die Plakate posten die er gut findet.
Wenn möglich etwas kleinere Motive abbilden.
Allerdings wenn sie dir so gut gefallen, dann lass sie ruhig hier. Gusto und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und jeder darf hier die Plakate posten die er gut findet.
Wenn möglich etwas kleinere Motive abbilden.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Frogtown !?
Das Poster ist finde ich cool...
>>Wenn möglich etwas kleinere Motive abbilden<<
Hatte ich vor nur die gab es nicht kleiner und ich wollte meinen Webspace nicht damit "belasten"...
// Schiebe sie morgen rüber, wenn ich Zeit habe !
Das Poster ist finde ich cool...
>>Wenn möglich etwas kleinere Motive abbilden<<
Hatte ich vor nur die gab es nicht kleiner und ich wollte meinen Webspace nicht damit "belasten"...
// Schiebe sie morgen rüber, wenn ich Zeit habe !
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Megaguirus 01
- Monster-God
-
- Diamond Kongulaner
- Godzilla XT
- Monster-God
-
- Diamond Kongulaner
Hier mal einige meiner Favoriten
Hier eines meiner Leiblingsplakate, sieht im Original etwas besser aus, der Scan ist etwas dunkel:
Das Plakat zum Vorgänger ist auch nicht schlecht:
Werde noch mehr Agentenfilmeplakate online stellen, wenn es erwünscht ist!
Das Plakat zum Vorgänger ist auch nicht schlecht:
Werde noch mehr Agentenfilmeplakate online stellen, wenn es erwünscht ist!
-
- Diamond Kongulaner