schlecht
 schlecht nur für Komplettisten
 nur für Komplettisten 
  mittelmäßig, zwiespältig
 mittelmäßig, zwiespältig  gut
  gut 
  sehr gut
  sehr gut 

herausragend
  herausragend 

Meisterwerk
  Meisterwerk1/2 für zwischen zwei Bewertungen

schlecht
 schlecht nur für Komplettisten
 nur für Komplettisten 
  mittelmäßig, zwiespältig
 mittelmäßig, zwiespältig  gut
  gut 
  sehr gut
  sehr gut 

herausragend
  herausragend 

Meisterwerk
  Meisterwerk

für diesen tollen Actionthriller.
  für diesen tollen Actionthriller.

Als glücklichen Zufall würde ich das nicht sehen...schliesslich gibt es schon einige der etwas härteren Gangart die uncut ab 16 sind...z.b. Creep...Undead..und einige mehr dessen Titel mir jetzt nicht einfallen...andererseits schneiden sie dann Beat ´em up Movies...seltsam...Elite hat geschrieben:Ne, das glaube ich eher nicht, war halt irgendwie ein glücklicher Zufall, aber naja der Film ist sowieso nicht so mein Fall. Bitte jetzt nicht steinigen.

Nur für welche ohne Ansprüche.
  Nur für welche ohne Ansprüche. 

) und habe ihn mir dann gleich als US DVD geholt und war begeistert.
 ) und habe ihn mir dann gleich als US DVD geholt und war begeistert. 

Schon erledigt.MonsterZero hat geschrieben:Übrigens lustig... du veränderst Death Wish (liefen ja schon 100x im TV) und lässt den anderen Indexer Delta Force (der ja auch schon 100x im TV lief) stehen... Razz Wink
Schreib die doch aus. Smile

Überhaupt eine Frechheit, das du mit den deutschen MGM Bronson DVD's wohl nie das Seitencoverbild komplett bekommen wirst...mario-pana hat geschrieben:Ich hätte die Death Wish Serie vielleicht nicht so schnell hintereinander ansehen sollen, dann wär meine Wertung bestimmt etwas anders ausgefallen.
Vielleicht erwartete ich aber auch zuviel. MGMs erste Bronson Serie, in der Kalter Hauch, Das Gesetz bin Ich, Ein Mann wie Dynamit, Murphys Gesetz und Das Gesetz ist der Tod, enthalten sind hatte mich seinerzeit überaus beeindruckt. Durch diese Filme wurde fand ich Gefallen an Charles Bronsen als Action-Star.

(1/2)
  (1/2) 
   . Aber für die Bourne Identität gibt es von mir satte
 . Aber für die Bourne Identität gibt es von mir satte   

Es lebt...MonsterZero hat geschrieben:The Marien (vorletztes Wochenende)

macht Spaß, wenn ich Zeit habe näheres, dann gibt es auch mal was neues im Ex. vs. DC und Castle Thread...

Ja Kelly isn Schnuckelchen...ich hab gerade in der IMDB gesehen das sie desöfteren in der WWE unter ihrem Charakternamen (mal als Beth Triton und mal als Kate Triton) aufgetreten ist...wäre mal interessant zu sehen...leider verpasse ich fast jedesmal die Events...MonsterZero hat geschrieben:Na ja wenn du den Kopf abschaltest und der Action und Kelly Carlson folgst...ist der Film geil...