an der inneren überzeugung mangelt es ja gar nicht, eher an der schnöden realität
STAR CRASH - Sterne im Duell | Am 12+15. April 3001-Kino!
- 
				godzilla2664
 - Gold Kongulaner

Leider konnte ich das Fandom noch nicht überzeugen, hierher umzuziehen   

an der inneren überzeugung mangelt es ja gar nicht, eher an der schnöden realität

Zuletzt geändert von godzilla2664 am Sa 07.04.2007, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.

Keep watching the Skies!
						- 
				Anonymous

Ach is auch egal...
Ich komm dann auch mal wieder ins 3001, ist so schön kuschelig da

Außerdem muss ich den Film jetzt einfach mal sehen, der aktuelle Pranke-Artikel hat Schuld (und die Tatsache dass David H. mitspielt
 )
Brüderchen wird warscheinlich auch wieder dabei sein.

Ich komm dann auch mal wieder ins 3001, ist so schön kuschelig da
Außerdem muss ich den Film jetzt einfach mal sehen, der aktuelle Pranke-Artikel hat Schuld (und die Tatsache dass David H. mitspielt
Brüderchen wird warscheinlich auch wieder dabei sein.

Ich bin verliiiiiiiiieeeeeeeebt 

Stella Star ist echt der HAMMER sag ich euch

Die Vorstellung war super und wir hatten (wieder mal) einen Heidenspass!
Es hat sich wirklich gelohnt an diesem, doch recht sonnigen Sonntag Nachmittag ins 3001 zu fahren.
Ich habe glaub ich noch niemals einen so farbenfrohen und verrückten SciFi-Film gesehen

Der Roboter "L" hat so manche Lachkrämpfe ausgelöst und der Anblick von Caroline Munro in ihrem oftmals heißen Outfit andere Fantasien

(auch mein alter Kindheitsheld David Hasselhoff war genial)
Die beiden Stop-Motion animierten Golems haben mir persönlich ebenfalls recht gut gefallen!
Ich schätze mal, dass ich mich nach dieser Vorstellung noch den einen oder anderen Film aus diesem Bereich besorgen werde
Auf jeden Fall haben alle, die nicht da waren und zusätzlich den Film noch nicht kennen etwas verpasst
@ralo:
Übrigens hattest Du natürlich recht.
Jetzt wo ich hier nochmal nachgelesen habe sehe ich, dass ich selbst ja sogar gepostet hatte, dass der Film schon um 13:00 Uhr anfängt

Aber ist ja alles gut gegangen und wir haben es noch rechtzeitig geschafft.
(ansonsten hätt ich mich auch wirklich sehr geärgert)

Stella Star ist echt der HAMMER sag ich euch
Die Vorstellung war super und wir hatten (wieder mal) einen Heidenspass!
Es hat sich wirklich gelohnt an diesem, doch recht sonnigen Sonntag Nachmittag ins 3001 zu fahren.
Ich habe glaub ich noch niemals einen so farbenfrohen und verrückten SciFi-Film gesehen
Der Roboter "L" hat so manche Lachkrämpfe ausgelöst und der Anblick von Caroline Munro in ihrem oftmals heißen Outfit andere Fantasien
(auch mein alter Kindheitsheld David Hasselhoff war genial)
Die beiden Stop-Motion animierten Golems haben mir persönlich ebenfalls recht gut gefallen!
Ich schätze mal, dass ich mich nach dieser Vorstellung noch den einen oder anderen Film aus diesem Bereich besorgen werde
Auf jeden Fall haben alle, die nicht da waren und zusätzlich den Film noch nicht kennen etwas verpasst
@ralo:
Übrigens hattest Du natürlich recht.
Jetzt wo ich hier nochmal nachgelesen habe sehe ich, dass ich selbst ja sogar gepostet hatte, dass der Film schon um 13:00 Uhr anfängt
Aber ist ja alles gut gegangen und wir haben es noch rechtzeitig geschafft.
(ansonsten hätt ich mich auch wirklich sehr geärgert)

- ghidora2000
 - Monster-Meister

Da bist du nicht der einzigste.Morbo hat geschrieben:Ich bin verliiiiiiiiieeeeeeeebt![]()
Stella Star ist echt der HAMMER sag ich euch![]()
![]()
![]()
Stella Star ist schon ein echter Feger, das muß man einfach mal so sagen.
Ich hatte im Mai 2005 die Gelegenheit, Caroline Munro während einer Börse in Münster persönlich kennen zu lernen.
Sie war total nett und ich konnte mich recht lange mit ihr unterhalten.
Dreimal darfst du raten, welches Foto ich mir habe signieren lassen.
Das Ergebnis siehst du hier.

Das zweite Foto zeigt Caroline und mich. Sie ist natürlich nicht mehr die Jüngste, aber sie macht immer noch eine sehr gute Figur.

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
						- caro31
 - Administrator

Unglaublich wie viel Spaß StarCrash im Kino doch immer wieder macht! 

Dabei dachte ich schon, wir wären bescheuert bei dem supergeilen Wetter ins Kino zu gehen, um einen Film zu sehen, den wir ja vor gerade mal gut einem Vierteljahr zuletzt gesehen hatten 
@Morbo: nächstes Mal mußt Du mich an der Kasse staärker knuffen, dann kriege ich's auch mit - im Fandom entwickelt man halt mit der Zeit ein dickes Fell

@Uwe: Gibs zu, die Schulter hast Du nie wieder gewaschen, hm?

@Morbo: nächstes Mal mußt Du mich an der Kasse staärker knuffen, dann kriege ich's auch mit - im Fandom entwickelt man halt mit der Zeit ein dickes Fell
@Uwe: Gibs zu, die Schulter hast Du nie wieder gewaschen, hm?
- MonsterAsyl
 - Administrator

- ghidora2000
 - Monster-Meister

In der Tat verspüre ich beim Anblick des Fotos noch immer ein seltsames Kribbeln auf der Schulter.ralo31 hat geschrieben: @Uwe: Gibs zu, die Schulter hast Du nie wieder gewaschen, hm?![]()
@ Sven
du meinst doch nicht etwa dieses Foto?
Caroline als Werbeikone für unsere Pranke...

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...